Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie geil es gewesen wäre, wenn sie das auf der PK angekündigt hätten![]()
Wenn der 3DS noch dieses Jahr kommt, müssen die doch so gut wie fertig sein... :aehja:
Der 3DS ist ja auch fertig (vom Design her), das heißt, die Massenproduktion ist bereits voll am Laufen :aehja:
Aber ob OoT Launchtitel sein wird? :o
Wer weiß?
Man muss halt schauen, dass man nicht zu viele Topgames zu nah platziert, sonst weinen wieder alle.
Echt? Sicher?Der 3DS ist ja auch fertig (vom Design her), das heißt, die Massenproduktion ist bereits voll am Laufen :aehja:
Aber ob OoT Launchtitel sein wird? :o
Wer weiß?
Man muss halt schauen, dass man nicht zu viele Topgames zu nah platziert, sonst weinen wieder alle.
Echt? Sicher?
Hieß es nicht sogar, dass Sharp erst ab September ihre Bildschirme in Massenproduktion geben kann?
In Anbetracht der gewaltigen Menge, die die nächsten Jahre verkauft wird, zählen diese paar Bildschirme wahrscheinlich noch zu den Prototypen.Wie erklärst du dir dann die vielen 3DS-Einheiten, die getestet werden durfen? :v:
- upgrades to visuals on many levels
- video demo featured Link riding Epona through Hyrule field
- much like the original intro
- enhanced lighting effects
- rising sun and the background of the castle seeing much enhanced depth due to the 3D effect
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=251876
In Anbetracht der gewaltigen Menge, die die nächsten Jahre verkauft wird, zählen diese paar Bildschirme wahrscheinlich noch zu den Prototypen.
@PH: Natürlich. Mach!![]()
Edges were crisp and lighting effects were some of the best we've ever seen in a Nintendo game - not least the glare spots occasionally bleeding over the lens.
Hab überlegt mal ein kleines Feature (wahrscheinlich im Form eines Blogs) zu den gecutteten Features von OoT machen mit zusätzlichen Bildern... würde es jemanden interessieren? Oder ists unnötige Liebesmüh?
Ich hoffe mal das Remake hat wesentlich mehr zu bieten als das in den Interviews angesprochene ich will Fado und Windtempel, den Eistempel ,das zweite Dorf aber dafür wirds wohl eher nicht reichen
Ja, irgendwie wäre das dann schon wieder zuviel Fanservice für Nintendo-Verhältnisse. Oft habe ich den Eindruck, die machen grad soviel, dass es durchkommt.
Was das betrifft würde Nintendo bei OoT wohl sogar mit schlichter Grafikverbesserung alleine und dem Namen durchkommen
Auf IGN gibt es ein Interview mit Aonuma und das drehte sich nur um Zelda, naja das ist halt seine Baustelle. Natürlich auch ein paar Fragen zu OoT scheinbar werden sie mehr ändern als sie zuerst zugegeben haben, ich glaube sie behandeln den Titel schon mit der Sorgfalt die die Fans erwarten. Die Story wird gleich bleiben, also wird man die gleichen Tempel sehen(was nichts schlechtes ist, denn die sind allesamt noch immer unübertroffen) aber mit neuen Gameplay Mechaniken, Rätseln etc. War alles sehr vage in dem Interview, denke aber nicht, dass sie die Grafik aufmotzen und dann alles beim alten belassen...