3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Hoffentlich läuft das Remake dann auch konstant mit 60FPS. In der Hinsicht war das N64 Original mit seinen 15FPS echt schrecklich...

Würd mir gefallen, wenn sie miditechnisch den Soundtrack etwas updaten

wie geil es gewesen wäre, wenn sie das auf der PK angekündigt hätten xD

ich glaube dann wären nach der gesamten Ownage bei Sony die Leute wie fliegen umgekippt wenn sie dran gedacht haben, dass sie gleich auch eine Konferenz vor all den Reportern halten müssen, die grade von der Nintendo PK gekommen sind xD

Wenn sie das mit nem Video gezeigt hätten... die Reaktionen wären wahrscheinlich schon an das E3 2004 Video rangekommen :D

@Spiel:
ich bin auch mal gespannt ob sie sowas wie Sexy Thermo Hexy und die Transenfeen beibehalten. Das heutige Nintendo bringt sowas nicht mehr so oft, ich bin aber guter Dinge :D (immerhin hat man sich in TP auch nicht gescheut quasi nackte Fee in die Drillhöhle zu packen, da müsste ja wohl auch eine Transenfee drin sein)

Wenn der 3DS noch dieses Jahr kommt, müssen die doch so gut wie fertig sein... :aehja:

Der 3DS ist ja auch fertig (vom Design her), das heißt, die Massenproduktion ist bereits voll am Laufen :aehja:

Aber ob OoT Launchtitel sein wird? :o
Wer weiß?

Man muss halt schauen, dass man nicht zu viele Topgames zu nah platziert, sonst weinen wieder alle.

Der 3DS ist ja auch fertig (vom Design her), das heißt, die Massenproduktion ist bereits voll am Laufen :aehja:

Wer weiß?

Man muss halt schauen, dass man nicht zu viele Topgames zu nah platziert, sonst weinen wieder alle.

Vielleicht werden StarFox 64 3D und OOT 3D ja vorinstallierte Games werden, die man umsonst dazu bekommt. :aehja:
Oder die werden für 3DS Ware veröffentlicht... :aehja:

Wer weiß?

Echt? Sicher?

Hieß es nicht sogar, dass Sharp erst ab September ihre Bildschirme in Massenproduktion geben kann?

Echt? Sicher?

Hieß es nicht sogar, dass Sharp erst ab September ihre Bildschirme in Massenproduktion geben kann?

Naja, bei einem E3-Interview (Ich glaube Iwata und der Producer von Nintendogs+Cats) wurde schon gesagt, dass das 'der fertige 3DS' ist.
Dadurch gehe ich einfach mal davon aus, dass es das finale Design ist und wenn es ein finales Design ist, dass es bereits in der Produktion ist.

Sharp wollte afaik 'dieses Jahr' in Massenproduktion mit dem Bildschirm gehen.

Aber selbst, wenn sie es nicht täten:

Wie erklärst du dir dann die vielen 3DS-Einheiten, die getestet werden durfen? :v:

Hab überlegt mal ein kleines Feature (wahrscheinlich im Form eines Blogs) zu den gecutteten Features von OoT machen mit zusätzlichen Bildern... würde es jemanden interessieren? Oder ists unnötige Liebesmüh?

In Anbetracht der gewaltigen Menge, die die nächsten Jahre verkauft wird, zählen diese paar Bildschirme wahrscheinlich noch zu den Prototypen. ;)

@PH: Natürlich. Mach! :)

Naja :aehja:

Das Teil, was Iwata in der Hand gehalten hat, könnte der/ein Prototyp gewesen sein.
Aber, was die Leute wie Miyamoto in den Interviews hatten, das war schon das fertige Teil.

Sieht auch richtig top aus :ol:

Tolle Infos übrigens... Wie ich mich freue :sad5:
Wenn der 3DS dieses Weihnachten mit OoT:3D kommt, dann wird das natürlich dazu geholt.

Und dann bin ich für ein paar Wochen nicht mehr ansprechbar :v:

Achja, man sollte die Sache doch komplett durchlesen, die Zusammenfassung liest sich zu lasch :smile5:

Edges were crisp and lighting effects were some of the best we've ever seen in a Nintendo game - not least the glare spots occasionally bleeding over the lens.

Zuletzt bearbeitet:
Hab überlegt mal ein kleines Feature (wahrscheinlich im Form eines Blogs) zu den gecutteten Features von OoT machen mit zusätzlichen Bildern... würde es jemanden interessieren? Oder ists unnötige Liebesmüh?

Also ich würde es begrüßen.

Hoffentlich schafft es der 3DS rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, dann wess ich nämlich genau was ich mir kaufen werden von Geld das ich bekommen werd .

Ich hoffe mal das Remake hat wesentlich mehr zu bieten als das in den Interviews angesprochene ich will Fado und Windtempel, den Eistempel ,das zweite Dorf aber dafür wirds wohl eher nicht reichen

Ich hoffe mal das Remake hat wesentlich mehr zu bieten als das in den Interviews angesprochene ich will Fado und Windtempel, den Eistempel ,das zweite Dorf aber dafür wirds wohl eher nicht reichen

Ja, irgendwie wäre das dann schon wieder zuviel Fanservice für Nintendo-Verhältnisse. Oft habe ich den Eindruck, die machen grad soviel, dass es durchkommt.

Was das betrifft würde Nintendo bei OoT wohl sogar mit schlichter Grafikverbesserung alleine und dem Namen durchkommen ;)

Auf IGN gibt es ein Interview mit Aonuma und das drehte sich nur um Zelda, naja das ist halt seine Baustelle. Natürlich auch ein paar Fragen zu OoT scheinbar werden sie mehr ändern als sie zuerst zugegeben haben, ich glaube sie behandeln den Titel schon mit der Sorgfalt die die Fans erwarten. Die Story wird gleich bleiben, also wird man die gleichen Tempel sehen(was nichts schlechtes ist, denn die sind allesamt noch immer unübertroffen) aber mit neuen Gameplay Mechaniken, Rätseln etc. War alles sehr vage in dem Interview, denke aber nicht, dass sie die Grafik aufmotzen und dann alles beim alten belassen...

Was das betrifft würde Nintendo bei OoT wohl sogar mit schlichter Grafikverbesserung alleine und dem Namen durchkommen ;)

Auf IGN gibt es ein Interview mit Aonuma und das drehte sich nur um Zelda, naja das ist halt seine Baustelle. Natürlich auch ein paar Fragen zu OoT scheinbar werden sie mehr ändern als sie zuerst zugegeben haben, ich glaube sie behandeln den Titel schon mit der Sorgfalt die die Fans erwarten. Die Story wird gleich bleiben, also wird man die gleichen Tempel sehen(was nichts schlechtes ist, denn die sind allesamt noch immer unübertroffen) aber mit neuen Gameplay Mechaniken, Rätseln etc. War alles sehr vage in dem Interview, denke aber nicht, dass sie die Grafik aufmotzen und dann alles beim alten belassen...

Im Interview hat er doch sogar von einem Reimagining gesprochen wenn ich mich richtig erinnere oder? Das hört sich für mich zumindest wirklich nach mehr Änderungen an als ein paar ausgetauschten Texturen.

Mich würde es nicht stören, würde man nur ein Grafikupdate bringen (immerhin mit vernünftiger Framerate + 3D). Denke aber schon, dass da noch mehr kommt :)

Bin gespannt wann der Titel kommt. Das Zelda Team arbeitet bis 2011 mit Mann und Maus an Zelda: SS. Wenns nicht von einem SPD Team kommt und man erst nach SS anfängt wird das wohl ein Weihnachtstitel für 2011. Und einem kleinen SPD Team traue ich keine großen Veränderungen zu.

Nunja Zelda SS soll schon relativ weit fortgeschritten und quasi fertig sein, da wird noch etwas getweaked und gebastelt, aber es werden sicher nicht zu jeder zeit alle Leute des Teams gebraucht. Grafische Verbesserungen kann jedes Team machen, wenns ums Gameplay geht setzt sich Aonuma selbst hin und bastelt da rum, ist ihm ja wichtig das Dinge wie der Wassertempel aus dem er ja, wie oft geschrieben, mitten drinnen rausgerissen wurde bei OoT, wirklich verbessert werden...

Zurück
Top Bottom