3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Da vergisst Du aber Terranigma.
OoT ist trotzdem eines meiner Lieblingsspiel bis heute geblieben. Habe es mir aber für den 3DS nicht nochmal gekauft.

..dann ist es aber nicht einer deiner Lieblingsspiele. Die überarbeitete Grafik alleine wäre schon für mich ein Grund es zu holen.
 
Ich dachte, er meint die 3DS-Version, weil wir hier gan z offensichtlich im Remake-Thread sind.
Ich hab angenommen er meint die Originalversion, weil er die Vergangenheitsform gewählt hat und das keinen Sinn ergibt bei einem Spiel, welches noch nicht einmal erschienen ist... :ugly:
 
Ich hab angenommen er meint die Originalversion, weil er die Vergangenheitsform gewählt hat und das keinen Sinn ergibt bei einem Spiel, welches noch nicht einmal erschienen ist... :ugly:

Master Quest 3DS ist beim normalen OoT3DS mit dabei und dementsprechend schon fast 4 Jahre alt
 
aganim denkt wahrscheinlich, er wäre Thread von Majora's Mask 3D. Ergibt aber auch keinen Sinn, weil es zu der N64-Version von dem Spiel keine Master Quest-Fassung gibt.
 
..dann ist es aber nicht einer deiner Lieblingsspiele. Die überarbeitete Grafik alleine wäre schon für mich ein Grund es zu holen.

Wie kannst Du Dir eigentlich herausnehmen mir zu sagen, was eines meiner Lieblingsspiele ist? Ich muss mir eben nicht jedes Spiel immer und immer wieder kaufen und kann es trotzdem als eben solches bezeichnen.
 
kerv schrieb:
Master Quest 3DS ist beim normalen OoT3DS mit dabei und dementsprechend schon fast 4 Jahre alt

FoB schrieb:
aganim denkt wahrscheinlich, er wäre Thread von Majora's Mask 3D. Ergibt aber auch keinen Sinn, weil es zu der N64-Version von dem Spiel keine Master Quest-Fassung gibt.
Haha OMG!!! xD
Was hab ich mir für nen Stuss zusammengeschrieben?! xD

Ich bekomme echt zu wenig Schlaf... xD
 
Wie kannst Du Dir eigentlich herausnehmen mir zu sagen, was eines meiner Lieblingsspiele ist? Ich muss mir eben nicht jedes Spiel immer und immer wieder kaufen und kann es trotzdem als eben solches bezeichnen.

Überlege einmal. Das Spiel ist nach gut +15 Jahren neu aufgelegt und verbessert worden. Wärst du wirklich so ein großer Fan, dann hättest du es dir geholt, einfach schon allein aus dem Prinzip, dass es sich weitaus besser spielt. Nach all den Jahre wäre es doch wert das Spiel zu besitzen, findest du nicht? Es ist kein jährliches Update, da liegt über ein Jahrzehnt dazwischen. Ich frage mich bei solchen Leuten dann einfach, ob das nicht nur eine rein nostalgische Fügung ist. Ich mein, du postest sogar in diesem Thread, obwohl du das Spiel nicht hast. Selbst ich habe es.. und das sagt vieles aus. :ugly:

Ich persönlich verstehe das nicht. Als richtiger Fan hat man das Spiel bereits. Und ich würde mich an deiner Stelle beeilen, wenn du es noch haben möchtest. In Amerika und Japan ist es bereits Out of Print und die Preise steigen.
 
Mensch Miles, lass die Leute das Spiel doch einfach gut finden und versuch nicht es jedem damit schlecht zu reden, dass da nur die Nostalgie in einem spricht...
Wir haben ja alle verstanden, dass du von dem Spiel enttäuscht bist und es für veraltet und überbewertet hältst...
 
Mensch Miles, lass die Leute das Spiel doch einfach gut finden und versuch nicht es jedem damit schlecht zu reden, dass da nur die Nostalgie in einem spricht...
Wir haben ja alle verstanden, dass du von dem Spiel enttäuscht bist und es für veraltet und überbewertet hältst...

Weiß nicht, was du hast. :ol: Sagen doch eh genug Leute hier inzwischen, dass es nicht mehr das beste Zelda ist. Das genügt mir vollkommen.
 
Ocarina of Time war halt sehr wichtig für die Branche bzw. das Action-Adventure-Genre an sich. Der Nachhall (Lock-On-Funktion, automatisches Springen, die Kämpfe, Puzzles und Oberwelt in 3D etc.) ist bis heute zu spüren. Allein deswegen wird OoT immer von vielen als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet. Ich selbst kann dies auch komplett nachvollziehen, wenngleich es in meiner Gunst hinter Majoras Mask und Wind Waker gefallen ist. Die Story ist z.B. heutzutage doch arg simpel (fand ich damals übrigens auch schon so) und die Welt recht klein und leer. Gerade Majora's Mask und Wind Waker finde ich hier klar besser.

Ist doch aber letztlich egal, einigen wir uns einfach darauf, dass Zelda die beste Videospielserie überhaupt ist :p
Jeder hat halt seinen Favoriten - und wir können doch froh sein, aus so vielen genialen Titeln zu wählen.

Edit:
Gibt es eigentlich bei OoT 3D nur die gespiegelte Master Quest Version oder auch die Originale? Bin grad zu faul nachzusehen :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege einmal. Das Spiel ist nach gut +15 Jahren neu aufgelegt und verbessert worden. Wärst du wirklich so ein großer Fan, dann hättest du es dir geholt, einfach schon allein aus dem Prinzip, dass es sich weitaus besser spielt. Nach all den Jahre wäre es doch wert das Spiel zu besitzen, findest du nicht? Es ist kein jährliches Update, da liegt über ein Jahrzehnt dazwischen. Ich frage mich bei solchen Leuten dann einfach, ob das nicht nur eine rein nostalgische Fügung ist. Ich mein, du postest sogar in diesem Thread, obwohl du das Spiel nicht hast. Selbst ich habe es.. und das sagt vieles aus. :ugly:

Ich persönlich verstehe das nicht. Als richtiger Fan hat man das Spiel bereits. Und ich würde mich an deiner Stelle beeilen, wenn du es noch haben möchtest. In Amerika und Japan ist es bereits Out of Print und die Preise steigen.

Du bist echt lustig. Also wenn eines meiner Lieblingsspiele nochmal rauskommt, muss ich es kaufen, da es sonst nicht mehr eines meiner Lieblingsspiele sein kann. Selten eine so dämliche Definition gelesen.
Und Du schreibst bitte niemandem vor wann er ein "richtiger" Fan ist. Das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
Bist wohl auch einer, der bei Sportveranstaltungen die Leute doof anguckt, weil sie nicht jeden Scheiß mitsingen.
 
Du bist echt lustig. Also wenn eines meiner Lieblingsspiele nochmal rauskommt, muss ich es kaufen, da es sonst nicht mehr eines meiner Lieblingsspiele sein kann. Selten eine so dämliche Definition gelesen.
Und Du schreibst bitte niemandem vor wann er ein "richtiger" Fan ist. Das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
Bist wohl auch einer, der bei Sportveranstaltungen die Leute doof anguckt, weil sie nicht jeden Scheiß mitsingen.

Miles ein größerer OoT-Fan als Sinister confirmed. :kruemel:

Wobei, kannst du mir kurz deinen Charakter erklären? Zu Star Wars Rebels zwingst du dich zum Schauen laut dem Thread, aber bei OoT3D machst du einen Bogen? Sollte es nicht eher umgekehrt sein? Please explain yourself.
 
Kann man durchaus verstehen. Ich finde die 3D-Teile eigtl. auch schwächer. Zumindest, wenn es um SS und TP geht. Den Wind Waker finde ich auch nur aufgrund der Musik so toll xD.
 
So Leute, Feuertempel abgeschlossen, Eishöhle abgeschlossen, Wassertempel vor der Bosstür :-D

Zum Feuertempel, war ganz nett, aber wie erwartet treffen die Feuertempel einfach nicht meinen Geschmack, ist in allen zelda Games so (obwohl ich sagen würde das TP den besten Feuertempel hat), aber das heißt natürlich nicht das er schlecht war.

die Eishöhle hat mir hingegen sehr gefallen, war zwar kurz, aber dafür ziemlich gut. Leider ohne Boss (auch hier gilt Eisschloss in TP besser)

Der Wassertempel. Der hat mir jetzt wirklich richtig gut gefallen (auch in TP gehört der Wassertempel zu meinen Lieblingsdungeons), fand den auch viel schwerer als die meisten anderen Dungeons, bisher wirklich nicht schlecht, mal sehen wie der Boss im Dungeon wird.
 
Ach so xD.
Ja, den mein ich. Das ist ein absoluter Witz, zumindest in den 3D-Zeldas. Die anderen waren allesamt besser, auch Gohma im Deku-Baum, obwohl man den in einem Zug besiegen konnte.
Naja, ich übertreibe, aber für den Fortschritt ist das schon recht dürftig.
 
Zurück
Top Bottom