3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

So habe den Waldtempel nun abgeschlossen und den Feuertempel angefangen, Waldtempel war jetzt nicht so das Highlight, aber der Boss hat mir sehr gefallen.
Mal sehen wie der Feuertempel so wird, denn normalerweise mag ich die Feuertempel nie so.
 
So habe den Waldtempel nun abgeschlossen und den Feuertempel angefangen, Waldtempel war jetzt nicht so das Highlight, aber der Boss hat mir sehr gefallen.
Mal sehen wie der Feuertempel so wird, denn normalerweise mag ich die Feuertempel nie so.

Der waldtempel ist so ziemlich die größte AtmoAtombombe der videospielgeschichte
ich liebe den Tempel. :D
 
hat hier jemand Waldtemple gesagt?

[video=youtube;Fwkjz-o-siM]https://www.youtube.com/watch?v=Fwkjz-o-siM&index=8&list=FLlrv2_oYd5pqd_noDyWBXhA[/video]
 
Also wenn der Waldtempel das beste gewesen ist was das Game zu bieten hat wird OoT es wohl tatsächlich nicht vor TP und SS schaffen, zumindest für mich als Neuspieler der ohne Nostalgie spielt (weil er das Spiel nicht von früher kennt). Da muss ich mich @Miles dann doch teilweise anschließen, nur das ich OoT trotzdem nicht als schlecht bezeichnen würde, sondern einfach als den anderen 3D Zeldas bis auf WW unterlegen, trotzdem noch ein gutes Zelda Spiel.
Mal sehen wie es weitergeht.
 
MMn freu dich auf den Geistertempel. Imo bester Tempel ever in einem Zelda. Klasse Musik, top setting und damit toll verbundene Rätsel. Gibt zwar einige, die den Tempel überhaupt nicht leiden können, weil man ihn "quasi 2" mal machen muss, aber schon allein die Musik einfach Bombe :awesome:
 
MMn freu dich auf den Geistertempel. Imo bester Tempel ever in einem Zelda. Klasse Musik, top setting und damit toll verbundene Rätsel. Gibt zwar einige, die den Tempel überhaupt nicht leiden können, weil man ihn "quasi 2" mal machen muss, aber schon allein die Musik einfach Bombe :awesome:

Jop der ist auch klasse, Dungeons in OoT sind allgemein sehr stark, da steht es allein deshalb vor WW bei mir. Mit TP würde ich es gar nicht vergleichen, liebe TP zwar auch, aber das ist halt auch OoT 2.0 und bei vielen ja auch der Kritikpunkt, dass es zu wenig eigenständiges macht, das merkt man natürlich nicht, wenn man es vor OoT spielt.
 
Ich hab die Tage so ne Diskussion über den besten Tempel gelesen, und die Meinungen gehen sehr auseinander. Das zeigt dann auch, dass für jeden etwas dabei ist.

Mir gefielen Jabu Jabus Bauch, der Wadltempel und der Wassertempel bislang am besten. Beim Wassertempel finde ich die farbigen Markierungen sehr hilfreich in der 3DS-Version. Ja, auch ich war mitunter genervt vom Höhenverstellen des Wassers, aber die Räume und Puzzle an sich fand ich klasse. Der Waldtempel lebt für mich v.a. von seiner Musik und damit erzeugten Atmosphäre, sowie dem Boss.
 
Wald Tempel ist der beste Tempel im ganzen Spiel :scan: Wird eigentlich Spielübergreifend nur noch von dem Wüstentempel aus TP getoppt :scan:
 
Wald Tempel ist der beste Tempel im ganzen Spiel :scan: Wird eigentlich Spielübergreifend nur noch von dem Wüstentempel aus TP getoppt :scan:

das ist aber falsch :scan:

bester dungeon:

Ancient%20Cistern-thumb-500x242-22926.png
 
Nein nein, es bleibt der Geistertempel...
Dicht gefolgt vom Eistempel aus MM :)
 
spielübergreifend fallen mir einige Dugeons ein die mir viel besser gefallen haben als der Waldtempel. Auch in Ocarina of Time gefällt mir bisher Jabu Jabus Bauch besser als der Waldtempel, nur der Boss im Waldtempel ist um Welten besser.
 
Welches Zelda Game ich als erste spiele ist doch egal oder. Oot und MM bauen nicht aufeinander auf oder?

MM schließt halt an OoT an
zumindest an den Zeitstrang des jungen Links
und man weiß zu Beginn wem Link da hinterher ist und wer das Horror Kid ist, aber ansonsten kannst du sie von der Handlung her mehr oder weniger unabhängig voneinander betrachten. Viele Charaktere aus OoT tauchen aber als Doppelgänger wieder auf. Einige Anspielungen bzw. Gags könnten einem dadurch entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom