nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
ok, auf meinem 3DS habe ich im VC-Ordner...Die beiden Oracle of Teile nicht vergessen.![]()
Oracle Seasons, Oracle Ages, Links Awakening DX, Minish Cap, Zelda 1, Zelda 2 und 4Swords

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, auf meinem 3DS habe ich im VC-Ordner...Die beiden Oracle of Teile nicht vergessen.![]()
Die beiden Oracle of Teile nicht vergessen.![]()
Wollte ich grad sagen! Sind imo sogar deutlich besser, als Link's Awakening
Und Oracle of Ages ist für mich sogar besser, als A Link to the Past
So habe den Waldtempel nun abgeschlossen und den Feuertempel angefangen, Waldtempel war jetzt nicht so das Highlight, aber der Boss hat mir sehr gefallen.
Mal sehen wie der Feuertempel so wird, denn normalerweise mag ich die Feuertempel nie so.
MMn freu dich auf den Geistertempel. Imo bester Tempel ever in einem Zelda. Klasse Musik, top setting und damit toll verbundene Rätsel. Gibt zwar einige, die den Tempel überhaupt nicht leiden können, weil man ihn "quasi 2" mal machen muss, aber schon allein die Musik einfach Bombe![]()
Wald Tempel ist der beste Tempel im ganzen SpielWird eigentlich Spielübergreifend nur noch von dem Wüstentempel aus TP getoppt
![]()
das ist aber falsch
bester dungeon:
![]()
Welches Zelda Game ich als erste spiele ist doch egal oder. Oot und MM bauen nicht aufeinander auf oder?
Welches Zelda Game ich als erste spiele ist doch egal oder. Oot und MM bauen nicht aufeinander auf oder?