The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hab seit gestern eine WiiU mit Zelda BoTW und WInd Walker HD ausgeborgt.

Und bei Wind Walker gibts ja einen höheren Schwierigkeistsgrad. Gibts sowas auch bei BotW? Das Game ist schon nice, aber viel zu leicht...
 
Der DLC bietet einen Master-Mode

WAS?!? Sonst nicht...was soll denn der Mist... :fp:
Selten so einen XXX erlebt..

Ach ja...was komisch ist, dass es teilweise ja coole Sprachausgabe gibt, aber dann nicht mal die simplesten Dialoge vertont sind...sondern der alte Typ z.B. nur andauernd nur Ho, ho ho macht...nervt jetzt schon...

Werde jetzt mal weiterzocken, aber das mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon ne Frechheit...hoffe dass der normale Modus noch ordentlich bei der Schwierigkeit anzieht....
 
WAS?!? Sonst nicht...was soll denn der Mist...
Selten so einen XXX erlebt..

Ach ja...was komisch ist, dass es teilweise ja coole Sprachausgabe gibt, aber dann nicht mal die simplesten Dialoge vertont sind...sondern der alte Typ z.B. nur andauernd nur Ho, ho ho macht...nervt jetzt schon...

Werde jetzt mal weiterzocken, aber das mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon ne Frechheit...hoffe dass der normale Modus noch ordentlich bei der Schwierigkeit anzieht....

Keine Ahnung was Du als Schwierig empfindest aber Du wirst wohl mind. 20 mal den Gameoverscreen sehen beim Durchspielen eher mehr
 
WAS?!? Sonst nicht...was soll denn der Mist...
Selten so einen XXX erlebt..

Ach ja...was komisch ist, dass es teilweise ja coole Sprachausgabe gibt, aber dann nicht mal die simplesten Dialoge vertont sind...sondern der alte Typ z.B. nur andauernd nur Ho, ho ho macht...nervt jetzt schon...

Werde jetzt mal weiterzocken, aber das mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon ne Frechheit...hoffe dass der normale Modus noch ordentlich bei der Schwierigkeit anzieht....
Um den Schwierigkeitsgrad mach dir mal keine Sorgen.
 
Der Madtermode ist leider auch sehr unausgeglichen. Ich war damit nicht zufrieden. Vor allem, dass die Gegner sich viel zu schnell regenerieren.
 
der Mastermode war heftig, so oft bin ich bei lange keinem Actionadventure/Action-RPG gestorben xD

wäre aber schön, wenn er beim Nachfolger wieder gleich dabei/anwählbar ist
 
Irgendwie hab ich jetzt Pfeile schießen in der Ego Perspektive. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe und wieder ändern kann. Hilfe?!
 
Hab jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, mittlerweile 70+ Schreine gemacht. Versuche momentan meine Rüstungen bei den Feen aufzuwerten, meine Taschen zu vergrößern und so. Macht immer noch sehr viel Bock, auch wenn sich ganz langsam Ermüdungserscheinungen einschleichen.
 
Hab jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, mittlerweile 70+ Schreine gemacht. Versuche momentan meine Rüstungen bei den Feen aufzuwerten, meine Taschen zu vergrößern und so. Macht immer noch sehr viel Bock, auch wenn sich ganz langsam Ermüdungserscheinungen einschleichen.

Wieviele Sidequests hast du schon gemacht?
Die sind recht gut geeignet um die Gegend zu erforschen und geben ein gewisses Ziel, öfters findet man da auch nette Sachen. Warst du schon auf den Inseln? Der einen Sidequest auf den Berg gefolgt? Und warst du schon im Wald? Arena? Die Labyrinthe für die Barbarenrüstung? Ansonsten empfehle ich auf Jagd nach Lynels und Moldoras zu gehen, die bringen tolle Waffen.

Und die Erinnerungen sollte man auch machen, alle.

Du könntest, wenn dir langweilig wird auch mal einen Abstecher ins Verließ/Keller des Schlosses machen um dir ein besonderes Schild zu stibizen (deshalb musst du ja nicht gleich hoch bis zu Ganon,
 
Hab jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, mittlerweile 70+ Schreine gemacht. Versuche momentan meine Rüstungen bei den Feen aufzuwerten, meine Taschen zu vergrößern und so. Macht immer noch sehr viel Bock, auch wenn sich ganz langsam Ermüdungserscheinungen einschleichen.
Wie viele stunden auf der uhr?
 
Zurück
Top Bottom