Jocky
L05: Lazy
Bitte! Wenn es geklappt hat, kannst du Video zeigen? Ich will sehen, wie es bei dir aussieht.Omg und danke für dein Tutorial! Werde es umgehend testen!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte! Wenn es geklappt hat, kannst du Video zeigen? Ich will sehen, wie es bei dir aussieht.Omg und danke für dein Tutorial! Werde es umgehend testen!!!
Kann auch einfach sein, dass diese Funktion (Sattelzeug eines Pferdes) erst später nach Entwicklung als Idee oder aufgegriffene Kritik kam? Nicht alle Hersteller "verstecken" iwas hinter dlcs. Die kleinen aber feinen Funktionen sind eher nice-to-have oder bieten ein wenig mehr Komfort. An sich ist und war BOTW absolut fertig. Aber wenn du dich an solchen Kleinigkeiten aufhängst, hast du das Spiel vielleicht bewusst so gespielt, um Störfaktoren zu finden. Wenn's danach ginge, was stört, wäre meine Liste an Störfaktoren bei RDR2 zehnmal länger, trotzdem gönne ich dem Spiel seine hohen Wertungen, ohne die, wie manch anderer hier, in Frage zu stellenKlasse von Nintendo so eine selbstverständliche Mechanik hinter einem DLC zu verstecken
Wie jetzt, zum.3. Mal alle koroks, schreibe, Album voll machen, Sidequests etc. usw.? Das nenne ich wirklich Mal Fan seinMann mann mann...
Zelda Botw ist perfekt...
Klar, nicht jeder kommt mit dem Spiel klar, ist ne Sache der Vorliebe...
Aber man hat ne sehr lebendige Welt und man hat genügend zu tun! Klar, auf den eiskalten Gerudo Hochebenen leben keine Menschen... fragt sich nur warum ^^
Ich selber spiele derzeit das Spiel nach der Wii u Fassung und der switch Fassung auf der switch nun den Master Modus, zum 3ten mal zu 100% durch! Das schnelle Gameplay, die Physik, das Gamedesign, die Grafik (vor allem durch das Licht und Schatten), die Abwechslung, der Umfang, die Freiheit, der zu-tun-faktor, der Sound, die Situationen, die Schreine und Rätsel, die Mystik, Die Welt die ihre Geschichte durch die Atmosphäre und dem reinen Bild erzählt.... Alles mMn perfekt...
Gibt für mich kein besseres Spiel, und zocke schon seit Mitte der 80er
Immer dieses Argument mit der "lebendigen Welt". Wo sind die epischen Dungeons oder die liebevollen in der Welt versteckten Herzeile? Ich sammel lieber Herzteile anstatt Krogs. Auch dich scheint die Open World geblendet zu haben Hast du vergessen wie episch und genial OOT oder Majoras Mask waren? Da kann BOTW imo nicht heranreichen. Ich gebe dir recht das es ein gutes Spiel ist, aber für mich ist es nur kein guter Zelda Teil. Man kann die alten Teile nicht einfach wegdenken wenn man über BOTW spricht.Mann mann mann...
Zelda Botw ist perfekt...
Klar, nicht jeder kommt mit dem Spiel klar, ist ne Sache der Vorliebe...
Aber man hat ne sehr lebendige Welt und man hat genügend zu tun! Klar, auf den eiskalten Gerudo Hochebenen leben keine Menschen... fragt sich nur warum ^^
Ich selber spiele derzeit das Spiel nach der Wii u Fassung und der switch Fassung auf der switch nun den Master Modus, zum 3ten mal zu 100% durch! Das schnelle Gameplay, die Physik, das Gamedesign, die Grafik (vor allem durch das Licht und Schatten), die Abwechslung, der Umfang, die Freiheit, der zu-tun-faktor, der Sound, die Situationen, die Schreine und Rätsel, die Mystik, Die Welt die ihre Geschichte durch die Atmosphäre und dem reinen Bild erzählt.... Alles mMn perfekt...
Gibt für mich kein besseres Spiel, und zocke schon seit Mitte der 80er
Macht mir hat einfach Spass dieses Meisterwerk zu komplettieren! Natürlich immer mit ner anderen Route ^^Wie jetzt, zum.3. Mal alle koroks, schreibe, Album voll machen, Sidequests etc. usw.? Das nenne ich wirklich Mal Fan sein
(Bin grundsätzlich deiner Meinung und absolviere derzeit ebenfalls einen 100% Run im master Mode)
Bin vlt. der grösste MM Fan auf diesem Planeten und weiss die Stärken dieses Spieles zu schätzen! Und denoch gefällt mir BotW noch mal nen gutes Stück besser! Ja, BotW macht ne Menge anders, als ein typisches Zelda und als auch ein MM mit dem genialen 3 Tage-System! Hat aber dafür seine ganz eigenen anderen Stärken! Bin ebenso auch nen grosser Fan der Bethesda-Openworlds (zumindest die, die ich gut kenne, also Fallout 3/4 und TES 4/5) und hab Jahre vor BotW hier im Forum schon meine Wünsche für ein Open World-Zelda geschildert! Und Nintendo hat es geschafft meine Wunschvorstellungen noch zu toppen!Immer dieses Argument mit der "lebendigen Welt". Wo sind die epischen Dungeons oder die liebevollen in der Welt versteckten Herzeile? Ich sammel lieber Herzteile anstatt Krogs. Auch dich scheint die Open World geblendet zu haben Hast du vergessen wie episch und genial OOT oder Majoras Mask waren? Da kann BOTW imo nicht heranreichen. Ich gebe dir recht das es ein gutes Spiel ist, aber für mich ist es nur kein guter Zelda Teil. Man kann die alten Teile nicht einfach wegdenken wenn man über BOTW spricht.
Habe den Fehler gemacht erst BOTW und dann HZD zu spielen. Ergebnis: habe HZD nicht beendet, weil ich mich so "beschränkt" fühlteIch finde es eigentlich schon bezeichnend bzw. bemerkenswert, dass viele (inkl. mir) in BotW bewusst kein Reittier benutzt haben, um möglichst nix zu verpassen !
Jedem seine Meinung, aber für mich bleibt BotW das bis heute beste Spiel aller Zeiten -> habe so viele andere Spiele zum Zocken, aber musste gestern einfach wieder für 1 Stunde in diese tolle Welt eintauchen.
sehe ich genauso, ist das erste Openworldspiel wo ich nicht dauernd mich hin- und herbeame sondern noch nach über 150 Stunden Dinge entdecke die mir die Kinnlade runterklappen lassen
ging mir bei sämtlichen ActionRPGs danach insbesondere bei den Kämpfen so... bei BotW hast du gefühlt tausend Möglichkeiten die Gegner zu besiegen, danach dann zu gewöhnlichen simplen Kampfsystemen ala Parry>Button-MashMashMash bzw. Wegroll>ButtonMashMashMash zurückzukehren hat mich völlig die Lust verlieren lassenHabe den Fehler gemacht erst BOTW und dann HZD zu spielen. Ergebnis: habe HZD nicht beendet, weil ich mich so "beschränkt" fühlte
Habe den Fehler gemacht erst BOTW und dann HZD zu spielen. Ergebnis: habe HZD nicht beendet, weil ich mich so "beschränkt" fühlte
Hä?
In den Gerudo Highlands ist beispielsweise praktisch fast nix - kilometerweite Öde...außer ab und an ein Fuchs oder Wolf, oder ein Pilz ist da gar nichts...
Ähnlich im Hügelland östlich von Tabanta. Points of interests gibts da quasi keine.
Und die hundertern Krog Samen und die immer gleichen Tiersorten sind für mich jetzt keine tollen Dinge zu entdecken.
Und ich rede jetzt nicht davon, dass ich wie in Ubisoft Spielen dutzende Mini Spielen oder nutzlosem Sammelkram haben will. Sondern das es einfach irgendwas interessantes gibt. Aber da war häufig gar nichts...und das 10 Minuten lang. und das war eben nervig, wenn man dann auch mal eben kein Pferd in der nähe war; und schnell reisen in dieser Situation keinen Sinn gemacht hat, weil das noch mehr Zeit gekostet hätte.
Warum kann ich ein Pferd nicht zu mir holen? Warum muss ich da zu einem verdammten Stall latschen bzw. beamen?
Anders wars bei Rollenspielen wie etwa Gothic 2 oder Morrowind, wo es eigentlich immer was interessantes zu finden gab - ohne vom HUD und Questmarker erschlagen zu werden. Oder eben Red Dead Redamption 2.
Du hast falsch zitiert. Das Zitat war war nicht von mir, sondern von @onilink82Hm, zum Beispiel?