Bomberman82
L17: Mentor
Schon krass, was die Glitch Hunter so alles finden. Ich habs auch mal ausprobiert.
Da gibt es schon die verrücktesten Sachen z.B. den Moonlight Jump man braucht die Revalis Sturm nicht mehr, weil man dann unendlich in die Luft springen kann. Hat mein Sohn versucht und tatsächlich klappt der Glitch ganz gut. Nur nichts für mich mag so Speedruns und hektische Spielweisen nicht gerade BotW kann ich so schön in Ruhe genießen.
Habe das Spiel vor einiger Zeit auch wieder neu auf der Wii U diesmal angefangen und liebe es einfach, wenn ich sehe wie viel man da noch so erlebt und wie viel man noch alles machen muss. Ist man sicher locker über 300std unterwegs. Also ich habe schon bestimmt mehr als 100std ohne alle Titanen gemacht zu haben da fehlt mir nur noch einer aber das drumherum interessiert mich mehr und will gut gestärkt gg Ganon empor treten und alle Kleinigkeiten mal erledigen. Und versuchen einen 100% Run zu machen. Versuche auch so gut es geht mein Fotoalbum auch zu vervollständigen. Jedesmal wenn ich eine Mission vorhabe und mir was vornehme bleibe ich immer irgendwo anders hängen: ,,Oh das sieht interessant aus bestimmt ein Krogrätsel, und daaa eine gute Stelle wo Maxirüben wachsen." Und zwei Schritte weiter:,, Oh ein versteckter Schrein!" Ähh ok dabei wollte ich doch zu Akkala die eine oder andere Sidequest zu Ende bringen und ehe ich mich versehe sind schon wieder mehrere Stunden vergangen.