The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Schon krass, was die Glitch Hunter so alles finden. xD Ich habs auch mal ausprobiert.

Da gibt es schon die verrücktesten Sachen z.B. den Moonlight Jump man braucht die Revalis Sturm nicht mehr, weil man dann unendlich in die Luft springen kann. Hat mein Sohn versucht und tatsächlich klappt der Glitch ganz gut. Nur nichts für mich mag so Speedruns und hektische Spielweisen nicht gerade BotW kann ich so schön in Ruhe genießen.

Habe das Spiel vor einiger Zeit auch wieder neu auf der Wii U diesmal angefangen und liebe es einfach, wenn ich sehe wie viel man da noch so erlebt und wie viel man noch alles machen muss. Ist man sicher locker über 300std unterwegs. Also ich habe schon bestimmt mehr als 100std ohne alle Titanen gemacht zu haben da fehlt mir nur noch einer aber das drumherum interessiert mich mehr und will gut gestärkt gg Ganon empor treten und alle Kleinigkeiten mal erledigen. Und versuchen einen 100% Run zu machen. Versuche auch so gut es geht mein Fotoalbum auch zu vervollständigen. Jedesmal wenn ich eine Mission vorhabe und mir was vornehme bleibe ich immer irgendwo anders hängen: ,,Oh das sieht interessant aus bestimmt ein Krogrätsel, und daaa eine gute Stelle wo Maxirüben wachsen." Und zwei Schritte weiter:,, Oh ein versteckter Schrein!" Ähh ok dabei wollte ich doch zu Akkala die eine oder andere Sidequest zu Ende bringen und ehe ich mich versehe sind schon wieder mehrere Stunden vergangen.

Und darum geht's hier.?
Lies mal denn Link nochmal.
Naja, man sollte es zumindest gespielt haben, um das beurteilen zu können: Ja.

Finde ich 9.999 auch zu hoch? Ja. Aber er hat ja was gefunden, was ihm spaß gemacht hat in dem Spiel, deswegen .. meine Güte. :nix: Vielleicht gehört er ja auch zu den Speedrunnern / Tricksern.

Ich hab da mal ne frage: ich suche nen schrein mit dem papageiensängertypen. Das müsste irgendwo in dem südseegebiet sein. Da blitzt und donnert es die ganze zeit und das soll erst aufhören, wenn man den schrein gelöst hat. So jedenfalls meine erinnerung. Ich renne da wie ein berserker durch die gegend, finde das aber nicht. Wenn jemand nen tipp hätte, wäre ich sehr dankbar.

Hab jetzt überhaupt um die 75 schreine und ab und an höre ich zwar einen schrein durch den sheikasensor, nur finden tue ich nix mehr.

Und ich hab jetzt übrigens meinen ersten leunen gemacht, nen blauen. Und nix hat funktioniert. Der konter hat kaum geklappt, ich konnte nicht auf den drauf steigen, pfeile haben überhaupt keine wirkung gezeigt. Hab fürchterlich aufs maul bekommen. Zudem ist es kacke, dass ich so spät mit der leunenjagd angefangenen habe!, weil es jetzt fast nur noch die sehr starken viehcher gibt aber meine waffen grösstenteils stagnieren. Ein albtraum.

Ich hab da mal ne frage: ich suche nen schrein mit dem papageiensängertypen. Das müsste irgendwo in dem südseegebiet sein. Da blitzt und donnert es die ganze zeit und das soll erst aufhören, wenn man den schrein gelöst hat. So jedenfalls meine erinnerung. Ich renne da wie ein berserker durch die gegend, finde das aber nicht. Wenn jemand nen tipp hätte, wäre ich sehr dankbar.

Hab jetzt überhaupt um die 75 schreine und ab und an höre ich zwar einen schrein durch den sheikasensor, nur finden tue ich nix mehr.

Und ich hab jetzt übrigens meinen ersten leunen gemacht, nen blauen. Und nix hat funktioniert. Der konter hat kaum geklappt, ich konnte nicht auf den drauf steigen, pfeile haben überhaupt keine wirkung gezeigt. Hab fürchterlich aufs maul bekommen. Zudem ist es kacke, dass ich so spät mit der leunenjagd angefangenen habe!, weil es jetzt fast nur noch die sehr starken viehcher gibt aber meine waffen grösstenteils stagnieren. Ein albtraum.
Versuch es mal mit Urbosas Zorn. Einfach aufladen und abfeuern. Dann ist er erstmal bestäubt. Dann nimmst du dein dickstes Schwert und macht ne Wirbelattacke. Wenn er wieder zu sich kommt, haust du den nächsten Urbosas Zorn raus. Wenn du dich vorher mit der Barbarenrüstung ankleidest, sollte der Leune nicht lange überleben.

Die Shieka- Festhaltefähigkeit oder wie man das nennt müsste reichen um ihn für 2sek ausser Kraft zu setzen oder???

1. Also meinst du die Gegend, wo es permanent regnet und Blitze zucken?

Wenn ja, solltest du es erst machen, wenn du den Donnerhelm von den Gerudos hast (dafür musst du möglichst viele Quests der Gerudos erfüllen, um den Helm zu bekommen) -> dann zurück ins Gebiet, den Donnerhelm anziehen (dann können dir Blitze nichts mehr anhaben) und die Schreinquest machen.

Der Schrein selbst erscheint erst, wenn du alle Kugeln in die die richtige Position bringst :).

2. Oder meinst du den Donner-Schrein im Regenwald?

Wenn ja, dann musst du oben auf dem Hügel eine Waffe oder einen Schild aus Metall drauflegen, damit der Blitz dort einschlägt --> der Schrein erhebt sich.

1. Also meinst du die Gegend, wo es permanent regnet und Blitze zucken?

Wenn ja, solltest du es erst machen, wenn du den Donnerhelm von den Gerudos hast (dafür musst du möglichst viele Quests der Gerudos erfüllen, um den Helm zu bekommen) -> dann zurück ins Gebiet, den Donnerhelm anziehen (dann können dir Blitze nichts mehr anhaben) und die Schreinquest machen.

Der Schrein selbst erscheint erst, wenn du alle Kugeln in die die richtige Position bringst :).

2. Oder meinst du den Donner-Schrein im Regenwald?

Wenn ja, dann musst du oben auf dem Hügel eine Waffe oder einen Schild aus Metall drauflegen, damit der Blitz dort einschlägt --> der Schrein erhebt sich.

Der war bei mir purer Zufall. Da stand ich als es zufällig ein Gewitter gab, zufällig mit einem Metallschild bewaffnet war, zufällig genau an der Stelle und bin dann vom Blitz getroffen worden, der den Schrein zum Vorschein bringt.

Zufälle gibts :coolface:

Ich glaube ich werde die Tage mal wieder etwas BotW spielen, um für Freitag schon mal in Zelda-Stimmung zu sein :D

Zurück
Top Bottom