RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
1. Also meinst du die Gegend, wo es permanent regnet und Blitze zucken?
Wenn ja, solltest du es erst machen, wenn du den Donnerhelm von den Gerudos hast (dafür musst du möglichst viele Quests der Gerudos erfüllen, um den Helm zu bekommen) -> dann zurück ins Gebiet, den Donnerhelm anziehen (dann können dir Blitze nichts mehr anhaben) und die Schreinquest machen.
Der Schrein selbst erscheint erst, wenn du alle Kugeln in die die richtige Position bringst .
2. Oder meinst du den Donner-Schrein im Regenwald?
Wenn ja, dann musst du oben auf dem Hügel eine Waffe oder einen Schild aus Metall drauflegen, damit der Blitz dort einschlägt --> der Schrein erhebt sich.
danke auch dir für die tipps. mein problem war aber eher, wo ich die finden soll. hab aber beide von dir genannten gefunden. ich meinte allerdings zweiteren. den hab ich nur immer in strandnähe vermutet, hatte das irgendwie so in erinnerung. jetzt war er allerdings quasi genau an einem gegenteiligen ort zu finden, nämlich mitten im land und dann noch ganz oben auf dem berg. lol. ^^
Versuch es mal mit Urbosas Zorn. Einfach aufladen und abfeuern. Dann ist er erstmal bestäubt. Dann nimmst du dein dickstes Schwert und macht ne Wirbelattacke. Wenn er wieder zu sich kommt, haust du den nächsten Urbosas Zorn raus. Wenn du dich vorher mit der Barbarenrüstung ankleidest, sollte der Leune nicht lange überleben.
danke für den tipp, habs jetzt aber einigermaßen drauf. mache es relativ klassisch, mit kontern und so. wenn gras vorhanden ist, fliege ich dann mit dem segel über und lande dann auf ihm. voraussetzung ist allerdings momentan noch, dass das nicht die ganz fetten leunen sind. die machen einfach zuviel schaden und bei einigen attacken bekomme ichs einfach nicht hin auszuweichen. zudem sind die imo völlig irre. ^^
aber ich kenne jetzt zwei leunen, die bekomme ich hin und die farme ich dann halt. ist natürlich ne langwierige geschichte, da ich immer bis zum nächsten blutmond warten muss, bis die wieder da sind. wenn noch jemand nen tipp für nen leunen bis farbe dunkelgrau hat (wenn man alle titanen erledigt hat), immer her damit. @ urbosas zorn: der dauert mir einfach zu lange um den zu aktivieren.
Die Shieka- Festhaltefähigkeit oder wie man das nennt müsste reichen um ihn für 2sek ausser Kraft zu setzen oder???
weiss leider nicht, was du meinst.
Der war bei mir purer Zufall. Da stand ich als es zufällig ein Gewitter gab, zufällig mit einem Metallschild bewaffnet war, zufällig genau an der Stelle und bin dann vom Blitz getroffen worden, der den Schrein zum Vorschein bringt.
Zufälle gibts
und hattest auch noch den gerudohelm auf? really not bad.