Dyn4m1k3
L14: Freak
Von HZD gibt's sowas jedenfalls nichtWow. Nintendofans sind einfach die besten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von HZD gibt's sowas jedenfalls nichtWow. Nintendofans sind einfach die besten.
So, da für mich nach Luigi's Mansion 3 erstmal nichts mehr erscheint, plane ich, nach dem Durchspielen, BotW ein zweites Mal anzugehen.
Muss ich dabei irgendwas beachten? Ich möchte natürlich meinen bereits durchgespielten Spielstand behalten. Muss ich dafür extra einen neuen Nutzer auf meiner Switch erstellen oder kann ich das auch mit meinem bestehenden Account angehen, ohne dass mein Spielstand überschrieben wird?
Ich glaube man kann leider nur einen Spielstand pro Nutzer erstellen, es sei denn du spielst im Master Mode, dann wird noch ein zweiter dafür erstellt.
Hm ok, das hatte ich eigentlich nicht vor. Nichts gegen einen höheren Schwierigkeitsgrad, aber regenerierende Energiebalken bei Gegnern muss ich mir nicht unbedingt antun.
Reicht es denn aus, einfach einen neuen Nutzer anzulegen oder muss ich auch einen neuen Nintendo Account extra einrichten?
Einfach einen neuen Nutzer erstellen, kein Nintendo Account nötig, funktioniert definitiv.Hm ok, das hatte ich eigentlich nicht vor. Nichts gegen einen höheren Schwierigkeitsgrad, aber regenerierende Energiebalken bei Gegnern muss ich mir nicht unbedingt antun.
Reicht es denn aus, einfach einen neuen Nutzer anzulegen oder muss ich auch einen neuen Nintendo Account extra einrichten?
Gehöre zur Fraktion, die MM als das bessere Zelda auf dem N64 empfindet, obwohl OoT natürlich genial war.
Gehöre zur Fraktion, die MM als das bessere Zelda auf dem N64 empfindet, obwohl OoT natürlich genial war.
Hey guckt mal da drüben! EIN ELCH!Falls du dich auf Onilink's Post beziehst, der meint mit MM den Master Mode von BotW.
Dummerweise habe ich den Mastermodus MM genannt, wohlwissend, dass diese Abkürzung auch für Majoras Mask gebraucht wird, ich entschuldige michFalls du dich auf Onilink's Post beziehst, der meint mit MM den Master Mode von BotW.
Zur Strafe nochmal Krogs sammelnDummerweise habe ich den Mastermodus MM genannt, wohlwissend, dass diese Abkürzung auch für Majoras Mask gebraucht wird, ich entschuldige mich
Mist, muss erst einmal 999 schaffen. Bin aber schon bei 600Zur Strafe nochmal Krogs sammeln
Gibt es nicht "nur" 900 insgesamt?Mist, muss erst einmal 999 schaffen. Bin aber schon bei 600
Ja stimmt. Ach ich bin zu verwirrt, genug Internet für heuteGibt es nicht "nur" 900 insgesamt?