so, habe jetzt mal den vom downloadcontent die ballade der recken durchgespielt und muss sagen, alleine dieser teil ist jeden cent wert.
es gibt den imo mit abstand besten titanen, einen der besten bosse den ich je gesehen habe, nen batzen schöner neuer schreine, tolle aufwertungen der reckenkräfte, nen fantastischen schrein des lebens - twist und obendrauf noch ne menge charaktererweiterungen der recken, samt echt schön sentimentalem schluss.
bin froh, dass ich mir das geleistet habe.
als nächstes mache ich dann die "krokprüfung". froi mich schon drauf.
ach ja, fast vergessen: dass man den pfad, den man gelaufen ist, angucken kann ist auch ne spitzenidee. bin begeistert.
gott, will endlich den nachfolger haben! :O
edit: ich muss aber auch sagen, dass breath of the wild mittlerweile soviel mehr für mich ist, als ein videospiel. ich bin da mittlerweile quasi zuhause. oft setze ich mich, einfach mal so hin und verbringe ein bis zwei stunden in hyrule. klettere ein bisschen durch die berge, nur so zum entspannen. sammle erze, zutaten zum kochen, mache, wenn mir mal wieder die guten waffen ausgehen nen abstecher ins schloss um mir dann mal nen leunenkampf zu geben.
das ganze hat für mich mittlwerweile so einen animal crossing appeal. wie cool ich es auch gefunden hätte, wenn das game nach dem sieg gegen ganon einfach weiter gegangen wäre. man hätte das land von den resttruppen ganons säubern können, zusehen können, wie die leute wieder ihr normales leben wieder aufnehmen und hyrule wieder aufbauen. und ich hätte mein häuschen und beackere die felder und gehe zum polizistenjob ins schloss und beschütze zelda... lol.
aber das game hat auch so noch genug für mich zu tun. ich hab erst um die 300 krogs und etliche nebenaufgaben noch nicht gemacht. werde es aber tun und es wird das erste zelda sein, das ich zu 100% lösen werde. aber ich lass mir zeit. wahrscheinlich noch ein paar jahre...