onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
bis BotW2, das einzige Videospiel was BotW den Titel als "best game ever" streitig machen könnteJa es ist unbestritten das beste game ever
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis BotW2, das einzige Videospiel was BotW den Titel als "best game ever" streitig machen könnteJa es ist unbestritten das beste game ever
bis BotW2, das einzige Videospiel was BotW den Titel als "best game ever" streitig machen könnte
Die größte Enttäuschung wäre es, wenn die Spielwelt in BotW2 1:1 die von BtoW wäre.
BtoW2 wird aber nicht nochmal diesen WoW-Faktor wie Brwath of the Wild haben, da es nichts "Neues" mehr ist.
Sag ich schon von Anfang an. Das wäre für mich entäuschend, wenn es kein Crafting für Waffen / Ausrüstung gäbe.Stichwort: Crafting. Da liegt in meinem Augen das größte Potential. Die Basis hierfür ist durch das Kochen vorhanden und darauf könnte Nintendo aufbauen. Waffen würden nicht mehr kaputt gehen, sondern müssten aus Rohstoffen hergestellt werden. Das gilt für alles: Pfeile, Waffen, Schilde und Rüstungen. So könnte man ein ähnliches System wie die sich abnutzen den Waffen und Schilde einführen und diese an die erkundeten Gebiete koppeln.
Bitte bitte kein Crafting, ich hasse das!
Komisch. Kochen ist auch CRAFTING. ?Bitte bitte kein Crafting, ich hasse das!
Ist nicht komisch, das hasse ich auch!Komisch. Kochen ist auch CRAFTING. ?
Das Kochen war auch lameKomisch. Kochen ist auch CRAFTING. ?
Das Kochen war auch lame
Das haben die doch eh nur eingebaut, um auch die weiblichen Spieler anzusprechen
Im Mastermodus ist es essentiell für michStimmt natürlich, fands trotzdem nervig. Aber war ja relativ optional, je nach Skill, von daher immerhin gut eingebunden.
ja stimmt schon, diesen Meilenstein dieser GamingDekade-Inmpact wird es nicht mehr haben, klar, es könnte aber das noch bessere Spiel werden imo, ähnlich wie Super Mario Galaxy 2 zu Mario Galaxy 1, obwohl SMG1 der größere Meilenstein warDa bin ich vorsichtig skeptisch. Gerade jetzt im zweiten Durchgang denke ich viel darüber nach, was man verbessern kann und viel fällt mir nicht ein.
BtoW2 wird aber nicht nochmal diesen WoW-Faktor wie Brwath of the Wild haben, da es nichts "Neues" mehr ist.
Ich fände es persönlich sehr cool, wenn man den Gedanken der verschiedenen Waffengattungen (Schwerter, Speere, Lanzen etc.) weitertreibt. Ich denke da an Dark Souls, wo eine neue Waffe auch eine andere Art zu kämpfen bedeutet.