Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Beiträge
- 13.359
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Was für krasse Speedrun Strats durch die komplette Freiheit immernoch gefunden werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für krasse Speedrun Strats durch die komplette Freiheit immernoch gefunden werden.
Broken GameWas für krasse Speedrun Strats durch die komplette Freiheit immernoch gefunden werden.
Hatte ich stellenweise auch, ja. Finde das auch genialHabt ihr auch immer wieder das Gefühl, dass ihr die Prüfungen nicht so meistert, wie sie von den Entwicklern eigentlich vorgesehen war? Diese Freiheit haut mich auch nach weit über 100 Stunden immer noch total um.
Was für krasse Speedrun Strats durch die komplette Freiheit immernoch gefunden werden.
Broken Game
- Die Welt ist für ihre Größe viel zu leer; Hat man einmal sein Pferd verloren, ist man häufig gezwungen ewig herumzulaufen; ohne das groß was passiert.
Omg und danke für dein Tutorial! Werde es umgehend testen!!!Mit dem Infinite Moon Jump kann man einige Schreine cheesen.
Ich habe ein Tutorial-Video gemacht, wie man den Glitch aktiviert. Man kann echt tolle Sachen damit machen.
sehe ich genauso, ist das erste Openworldspiel wo ich nicht dauernd mich hin- und herbeame sondern noch nach über 150 Stunden Dinge entdecke die mir die Kinnlade runterklappen lassenBitte, was?! BotW hat die lebendigste und interessanteste Welt, die ich in einem Open World Spiel je erlebt habe. Ich bin jetzt bei fast 200 Stunden und entdecke immer noch neue Dinge.
Ich nutze übrigens nie ein Pferd, weil ich ständig das Gefühl habe etwas sehenswertes zu verpassen.
Bitte, was?! BotW hat die lebendigste und interessanteste Welt, die ich in einem Open World Spiel je erlebt habe. Ich bin jetzt bei fast 200 Stunden und entdecke immer noch neue Dinge.
Ich nutze übrigens nie ein Pferd, weil ich ständig das Gefühl habe etwas sehenswertes zu verpassen.
Mit dem dlc kann man sich sein pferd jederzeit herbeirufen. Nutze es dennoch selten weil klettern+rumsegeln schneller und spaßiger ist. Ansonsten wird halt kurz eins gezähmt oder per Baumstamm geflogenHä?
In den Gerudo Highlands ist beispielsweise praktisch fast nix - kilometerweite Öde...außer ab und an ein Fuchs oder Wolf, oder ein Pilz ist da gar nichts...
Ähnlich im Hügelland östlich von Tabanta. Points of interests gibts da quasi keine.
Und die hundertern Krog Samen und die immer gleichen Tiersorten sind für mich jetzt keine tollen Dinge zu entdecken.
Und ich rede jetzt nicht davon, dass ich wie in Ubisoft Spielen dutzende Mini Spielen oder nutzlosem Sammelkram haben will. Sondern das es einfach irgendwas interessantes gibt. Aber da war häufig gar nichts...und das 10 Minuten lang. und das war eben nervig, wenn man dann auch mal eben kein Pferd in der nähe war; und schnell reisen in dieser Situation keinen Sinn gemacht hat, weil das noch mehr Zeit gekostet hätte.
Warum kann ich ein Pferd nicht zu mir holen? Warum muss ich da zu einem verdammten Stall latschen bzw. beamen?
Anders wars bei Rollenspielen wie etwa Gothic 2 oder Morrowind, wo es eigentlich immer was interessantes zu finden gab - ohne vom HUD und Questmarker erschlagen zu werden. Oder eben Red Dead Redamption 2.
Klasse von Nintendo so eine selbstverständliche Mechanik hinter einem DLC zu versteckenMit dem dlc kann man sich sein pferd jederzeit herbeirufen.
Und ich rede jetzt nicht davon, dass ich wie in Ubisoft Spielen dutzende Mini Spielen oder nutzlosem Sammelkram haben will. Sondern das es einfach irgendwas interessantes gibt. Aber da war häufig gar nichts...und das 10 Minuten lang.