The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das mit dem Wächterschild wusste ich auch noch nicht. Habe es nach dem Lesen vom Artikel mal ausprobiert und wirft den Laser auch zurück ohne was dafür zu tun, aber Schild zerbricht halt trotzdem relativ schnell. Aktiv kontern bleibt die Lösung, macht die Kämpfe halt leider sehr antiklimatisch.
 
Was ich btw nie wirklich rausgefunden habe. Im Kampf gegen Leunen, halten da Waffen eigentlich länger, wenn man einen (immer wieder) aktive Konter / Gegenangriff ("Flurry Rush") schafft im Vergleich zu nur normal drauf zu hauen?
 
Das weiß ich auch nicht. Ich glaube aber nicht, da wenn die Waffe kurz vorm zerbrechen ist, bricht sie ja auch mitten im Flurry Rush. Müsste man vielleicht mit Holzwaffen mal ausprobieren, wo man ja schon gut zählen kann, wie viele Schläge die mit und ohne Flurry Rush halten.
 
Bin jetzt in Goronia angekommen. Zum Glück habe ich vorher bei der Tante am Hof drei Drinks gegen die Flammen gekauft. Sehs jetzt aber nicht ein, für teuer Geld Rüstung mit Feuerresistenz zu kaufen :ugly:

Hab nun knapp 40 Schreine gemacht und die Mehrzahl der Türme bestiegen.
 
Bin jetzt in Goronia angekommen. Zum Glück habe ich vorher bei der Tante am Hof drei Drinks gegen die Flammen gekauft. Sehs jetzt aber nicht ein, für teuer Geld Rüstung mit Feuerresistenz zu kaufen

Hab nun knapp 40 Schreine gemacht und die Mehrzahl der Türme bestiegen.
Das war das erste was ich gemacht habe nach dem ich da war ... Kannte die Tränke nicht und bin mit sehr viel essen den berg hoch gestratzt :lol:
 
Kriegt man afair die Feuerrüstung nicht sogar als Belohnung für ne Quest in Goronia bzw in der Mine?


Jup. In der Südmine. Hol dir die Rüstung @miperco Den Helm kann man sich dazukaufen, kostet nicht die Welt.

Masarki an der Südmine möchte, dass du ihm am Todesberg 10 Löschechsen fängst.

Bei der Südmine sollten welche zu finden sein.

Wenn du 10 Löschechsen gefunden hast, bring sie zu Masarki.

Als Dank für die 10 Löschechsen hat dir Masarki seine Anti-Feuer-Rüstung gegeben.

Und es sieht so aus, als ob du ab jetzt immer 20 Rubine bekommst, wenn du Masarki 3 Löschechsen brings
 
Wenn du die wegen Wächter willst. Lern ihre Laser blocken und zurück werfen. Damit hält selbst ein billiges Holzschild ewig.

Bin mir nicht mehr 100%ig mit dem Timing sicher. Aber ich meine sobald das Auge ausgeht musst du den Kopf drücken.

Naja die einfachsten Methoden die Wächter zu killen sind immer noch:
1. Nimm die Magnetkraft und lass etwas großes auf der Wächter fallen, häufig gibt es magnetische Felsen in der Nähe von Wächtern. Ist auch ideal gegen fliegende Wächter
2. Atackiere ein Bein (am besten mit dem Master-Schwert, aber geht auch mit anderen wie z.B. den Wächterwaffen). Bevor er den ersten Laserschuss abgibt, fällt er um. So lange er liegt, gib ihm Saures und wenn er sich wieder hinstellt, einfach nächstes Bein attackieren. Damit kann man ohne einen Gegentreffer auch die großen Wächter killen
 
Naja die einfachsten Methoden die Wächter zu killen sind immer noch:
1. Nimm die Magnetkraft und lass etwas großes auf der Wächter fallen, häufig gibt es magnetische Felsen in der Nähe von Wächtern. Ist auch ideal gegen fliegende Wächter
2. Atackiere ein Bein (am besten mit dem Master-Schwert, aber geht auch mit anderen wie z.B. den Wächterwaffen). Bevor er den ersten Laserschuss abgibt, fällt er um. So lange er liegt, gib ihm Saures und wenn er sich wieder hinstellt, einfach nächstes Bein attackieren. Damit kann man ohne einen Gegentreffer auch die großen Wächter killen
Viel zu zeitaufwendig IMHO.
 
Bin jetzt am zweiten Titanen dran. Der sieht von der Struktur deutlich komplizierter aus. Mal schauen, wie ich mit dem zurecht komme.
 
Echse.

Kam da aber auf die Schnelle nicht weiter und hab die Welt weiter erkundet. Jetzt knapp 50 Schreine gemacht und das erste Mal eine schwere Stärke Prüfung abgeschlossen.

War für mich der einfachste Titan, muss ich leider sagen. Aber der schwerste total für mich war ganz klar:


da habe ich echt manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom