daMatt
L20: Enlightened
Sag ich doch. Wenn das raus hast machst die sogar mit nem billigen Level 3 Holzschild platt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war das erste was ich gemacht habe nach dem ich da war ... Kannte die Tränke nicht und bin mit sehr viel essen den berg hoch gestratztBin jetzt in Goronia angekommen. Zum Glück habe ich vorher bei der Tante am Hof drei Drinks gegen die Flammen gekauft. Sehs jetzt aber nicht ein, für teuer Geld Rüstung mit Feuerresistenz zu kaufen
Hab nun knapp 40 Schreine gemacht und die Mehrzahl der Türme bestiegen.
Mit einem Wächter Schild, was man in Dungeons findet, soll es am einfachsten sein
Nicht, wenn man noch entfernt sowas wie fashion sense hat.Rüstung > Tränke.
Kriegt man afair die Feuerrüstung nicht sogar als Belohnung für ne Quest in Goronia bzw in der Mine?
Wenn du die wegen Wächter willst. Lern ihre Laser blocken und zurück werfen. Damit hält selbst ein billiges Holzschild ewig.
Bin mir nicht mehr 100%ig mit dem Timing sicher. Aber ich meine sobald das Auge ausgeht musst du den Kopf drücken.
Viel zu zeitaufwendig IMHO.Naja die einfachsten Methoden die Wächter zu killen sind immer noch:
1. Nimm die Magnetkraft und lass etwas großes auf der Wächter fallen, häufig gibt es magnetische Felsen in der Nähe von Wächtern. Ist auch ideal gegen fliegende Wächter
2. Atackiere ein Bein (am besten mit dem Master-Schwert, aber geht auch mit anderen wie z.B. den Wächterwaffen). Bevor er den ersten Laserschuss abgibt, fällt er um. So lange er liegt, gib ihm Saures und wenn er sich wieder hinstellt, einfach nächstes Bein attackieren. Damit kann man ohne einen Gegentreffer auch die großen Wächter killen
Bin jetzt am zweiten Titanen dran. Der sieht von der Struktur deutlich komplizierter aus. Mal schauen, wie ich mit dem zurecht komme.
Welcher ist denn dein 2. Titan? Das musst du schon dazuschreiben, da diese jeder in einer anderen Reihenfolge angeht.
Echse.
Kam da aber auf die Schnelle nicht weiter und hab die Welt weiter erkundet. Jetzt knapp 50 Schreine gemacht und das erste Mal eine schwere Stärke Prüfung abgeschlossen.