The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also das mit dem Feuer am Akkala Institut grenzte an Verarsche...zumindest jetzt Antike Pfeile
Wenn du die wegen Wächter willst. Lern ihre Laser blocken und zurück werfen. Damit hält selbst ein billiges Holzschild ewig.

Bin mir nicht mehr 100%ig mit dem Timing sicher. Aber ich meine sobald das Auge ausgeht musst du den Kopf drücken.
 
Wenn du die wegen Wächter willst. Lern ihre Laser blocken und zurück werfen. Damit hält selbst ein billiges Holzschild ewig.

Bin mir nicht mehr 100%ig mit dem Timing sicher. Aber ich meine sobald das Auge ausgeht musst du den Kopf drücken.

Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.

Aber wie zur Hölle kommt man auf den Turm in dem Gebiet? Hab schon ein Ganon Glibber Ding zerstört, es gab trotzdem irgendwie keinen Weg nach oben?
 
Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.

Aber wie zur Hölle kommt man auf den Turm in dem Gebiet? Hab schon ein Ganon Glibber Ding zerstört, es gab trotzdem irgendwie keinen Weg nach oben?

Im Zweifel immer ein Katapult bauen xD
 
Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.

Aber wie zur Hölle kommt man auf den Turm in dem Gebiet? Hab schon ein Ganon Glibber Ding zerstört, es gab trotzdem irgendwie keinen Weg nach oben?
Da ist ein kleiner dünner/halber Torbogen auf einem der drumrumstehenden Gebäude, auch da Glibberzeug drauf, aber man kann trotzdem draufklettern und von da oben ging das, wenn ich mich recht erinnere.
 

Die Musik beim Kampf am Wasser war toll. Und Sidon. Hast du den leunen bekämpft oder dich durchgeschlichen? :coolface:


Ich glaube, ich habe im ganzen Spiel einen abgeschossen, weil die so verdammt rare sind

Rare sind die nicht wirklich, kann man ja ständig nachkaufen/ertauschen. Und gegen Ende des Spiels ist Wächterschlachten eine kleinigkeit. Das ist eher anfangs problematisch, da man für die antiken Dinge neben dem Sammeln von Wächterteilen auch Wächter killen muss. Irgendwie fies, man kriegt die Anti Wächter Dinger erst wenn man eh weiß, wie man sie anders killt. Aber ich hatte immer 20+ davon ab der 2. Hälfte.

@miperco: Die antiken Pfeile gegen andere Gegner nur im Notfall einsetzen, da die Gegner (Leunen etc.) verpuffen ohne irgendwas wertvolles zu hinterlassen.

Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.

Aber wie zur Hölle kommt man auf den Turm in dem Gebiet? Hab schon ein Ganon Glibber Ding zerstört, es gab trotzdem irgendwie keinen Weg nach oben?

Das mit Blocken kriegst du schon noch hin, das Spiel braucht lediglich Übung. Ich hatte anfangs viel zu viel Respekt vor den Wächtern, war ein richtiger Angstfeind.

Du hast vermutlich irgendein Auge übersehen, ich brauchte da auch ne Weile. Solche Stellen sind für mich typisch Zelda, so fühlte ich mich in diversen Tempeln früher oft.
 
Rare sind die nicht wirklich, kann man ja ständig nachkaufen/ertauschen. Und gegen Ende des Spiels ist Wächterschlachten eine kleinigkeit. Das ist eher anfangs problematisch, da man für die antiken Dinge neben dem Sammeln von Wächterteilen auch Wächter killen muss. Irgendwie fies, man kriegt die Anti Wächter Dinger erst wenn man eh weiß, wie man sie anders killt. Aber ich hatte immer 20+ davon ab der 2. Hälfte.
Ich habe genau 7 von den Pfeilen im Köcher ... soviel dazu :ugly:
Und Etwa 120 Stunden ... War nie auf Wächter jagd, bin die aber auch nie umgangen.
 
@Harlock Ne, hatte schon zuvor genug Elektropfeile :coolface:

Bin da immer etwas Eigen. Hab immer genug Vorräte von jedem Typ dabei, egal ob jetzt bei Zelda, Horizon oder Tomb Raider.

Wo ist eigentlich der Typ mit seinen Rasseln abgeblieben, der meine Taschen vergrößern kann?

@LinkofTime Sogar ich hab acht von denen ?
 
@Harlock Ne, hatte schon zuvor genug Elektropfeile

Bin da immer etwas Eigen. Hab immer genug Vorräte von jedem Typ dabei, egal ob jetzt bei Zelda, Horizon oder Tomb Raider.

Wo ist eigentlich der Typ mit seinen Rasseln abgeblieben, der meine Taschen vergrößern kann?

@LinkofTime Sogar ich hab acht von denen

lost woods
 
@Harlock Ne, hatte schon zuvor genug Elektropfeile

Bin da immer etwas Eigen. Hab immer genug Vorräte von jedem Typ dabei, egal ob jetzt bei Zelda, Horizon oder Tomb Raider.

Wo ist eigentlich der Typ mit seinen Rasseln abgeblieben, der meine Taschen vergrößern kann?

@LinkofTime Sogar ich hab acht von denen


Jeder spielt das Spiel anders (du warst scheinbar vorher in Angelstedt nehme ich an?) . Ich fand den Part mit dem Leunen auf dem Donnerhorn nett, da ziemlich früh im Spiel und ziemlich furchteinflößend. Kannst ja für ne Sidequest nochmal rauf.
 
Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.

Aber wie zur Hölle kommt man auf den Turm in dem Gebiet? Hab schon ein Ganon Glibber Ding zerstört, es gab trotzdem irgendwie keinen Weg nach oben?
Wenn man das Timing beim blocken raus hat sind Wächter totale Lachnummern. Und geben dazu noch gut Loot.
 
Gut, hab das jetzt ein paar mal gemacht und wenn man den sweet Spots der Wächter raus hat, sind die ziemlich easy.
 
Zurück
Top Bottom