Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt hier.Die haben dich bezirzt hm??
Beherrsch dich mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hier.Die haben dich bezirzt hm??
Ich glaube, ich habe im ganzen Spiel einen abgeschossen, weil die so verdammt rare sindAlso das mit dem Feuer am Akkala Institut grenzte an Verarsche...zumindest jetzt Antike Pfeile
Wenn du die wegen Wächter willst. Lern ihre Laser blocken und zurück werfen. Damit hält selbst ein billiges Holzschild ewig.Also das mit dem Feuer am Akkala Institut grenzte an Verarsche...zumindest jetzt Antike Pfeile
Ich hatte ab einem bestimmten Punkt im Spiel immer mehr von denen als von den normalen.Ich glaube, ich habe im ganzen Spiel einen abgeschossen, weil die so verdammt rare sind
Wenn du die wegen Wächter willst. Lern ihre Laser blocken und zurück werfen. Damit hält selbst ein billiges Holzschild ewig.
Bin mir nicht mehr 100%ig mit dem Timing sicher. Aber ich meine sobald das Auge ausgeht musst du den Kopf drücken.
Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.
Aber wie zur Hölle kommt man auf den Turm in dem Gebiet? Hab schon ein Ganon Glibber Ding zerstört, es gab trotzdem irgendwie keinen Weg nach oben?
Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.
Aber wie zur Hölle kommt man auf den Turm in dem Gebiet? Hab schon ein Ganon Glibber Ding zerstört, es gab trotzdem irgendwie keinen Weg nach oben?
Der Elefant.
Ich glaube, ich habe im ganzen Spiel einen abgeschossen, weil die so verdammt rare sind
Ich habe genau 7 von den Pfeilen im Köcher ... soviel dazuRare sind die nicht wirklich, kann man ja ständig nachkaufen/ertauschen. Und gegen Ende des Spiels ist Wächterschlachten eine kleinigkeit. Das ist eher anfangs problematisch, da man für die antiken Dinge neben dem Sammeln von Wächterteilen auch Wächter killen muss. Irgendwie fies, man kriegt die Anti Wächter Dinger erst wenn man eh weiß, wie man sie anders killt. Aber ich hatte immer 20+ davon ab der 2. Hälfte.
@Harlock Ne, hatte schon zuvor genug Elektropfeile
Bin da immer etwas Eigen. Hab immer genug Vorräte von jedem Typ dabei, egal ob jetzt bei Zelda, Horizon oder Tomb Raider.
Wo ist eigentlich der Typ mit seinen Rasseln abgeblieben, der meine Taschen vergrößern kann?
@LinkofTime Sogar ich hab acht von denen
DU cheater@Harlock Ne, hatte schon zuvor genug Elektropfeile
Bin da immer etwas Eigen. Hab immer genug Vorräte von jedem Typ dabei, egal ob jetzt bei Zelda, Horizon oder Tomb Raider.
Wo ist eigentlich der Typ mit seinen Rasseln abgeblieben, der meine Taschen vergrößern kann?
@Harlock Ne, hatte schon zuvor genug Elektropfeile
Dann siehst du es nur nicht.^^
Man kann alle Türme ohne ein einziges Ausdauer-Upgrade oder irgendwelche Spezialfähigkeiten hochklettern.
Katapult bauen ist immer die Lösung
Dann siehst du es nur nicht.^^
Man kann alle Türme ohne ein einziges Ausdauer-Upgrade oder irgendwelche Spezialfähigkeiten hochklettern.
Wenn man das Timing beim blocken raus hat sind Wächter totale Lachnummern. Und geben dazu noch gut Loot.Für das blocken bin ich noch zu blöd. Hab ich in anderen Games geschafft, werde ich auch hier irgendwann raus kriegen.