Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

[video=youtube;gpqaTdflkNU]https://www.youtube.com/watch?v=gpqaTdflkNU&feature=em-uploademail[/video]​

Artikel

[video=youtube;M_x8N-22wjg]https://www.youtube.com/watch?v=M_x8N-22wjg&feature=em-uploademail[/video]​

Einfach nur geil , spiele es jetzt erst ne viertel Stunde und habe die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht. Es fühlt sich einfach nur gut an.

Das Spiel was ich bisher gesehen hab ist absolut fantastisch aber die Framerate ist im TV Modus teilweise unspielbar ImO
Richtig krasse Framedrops, eine Beleidigung für das Spiel :x

Also die Framerate geht in den Städten oder beim Laden eines neuen Gebietes (z.B. wenn man sich teleportiert) schon mal in die Knie. Gibt es schon einen Wii U / Switch Vergleich?

So schlimm ist die Framedrop aber nicht. ja. manchmal geht sie ein wenig runter. aber ist noch okay..

kann mir jemand sagen, wie ich aus Feuerstein und Feuerholz feuer mache? :v:

Edit:
habs... einfach hinlegen und mit was metallischem draufhauen xD

Zuletzt bearbeitet:
Framerate ist teilweise wirklich arg fragwürdig, sehr schade dass dort nicht mehr ermöglicht wurde, aber der ganze Rest: Absolut keinerlei Makel. Das Spiel ist einfach fantastisch. Es ist nicht zu schwer, aber auch nicht einfach. Es ist gut fordernd, würde ich mal so sagen. Man kann wie ein Idiot reingehen, geht dann aber auch oftmals wie ein Idiot drauf...In eine Horde Monster sollte man auch nicht einfach reinlaufen, kann böse enden. Das Kochen ist absolut spaßig und lohnt sich, da man sich schön buffen kann. Dazu etwas im Spoiler
15 Minuten Kälteschutz hat geholfen das Gebirge zumindest etwas zu erkunden. xD
Wie ich auf die ganzen Rezepte kommen soll ist mir aber noch nicht ganz klar. Eine Art Koch/Rzeptbuch habe ich auch noch nicht gesehen oder habe ich dies übersehen? Das Erkunden ist belohnender als in jedem Videospiel zuvor. Wirklich ÜBERALL gibt es etwas als Belohnung dafür dass man Umwege auf sich nimmt. Einfach grandios. Auch dass man die Möglichkeit hat wirklich überall hinzukommen ist genial. Die Items wirken nicht aufgesetzt, lassen sich prima in die Kämpfe einbauen, Items lassen sich damit finden. Einfach nur grandios was Nintendo dort geschaffen hat. Geschichte ist bisher auch recht gut. Bin zwar schon 12std. im Spiel aber bin in der Story noch überhaupt nicht weit.
Muss gerade Impa aufsuchen.
Die Mini-Dungeons sind in Ordnung. Finde die Lösung ganz gut bisher. Bin gespannt wie die großen/größeren Dungeons sein werden. Auch genial wie man nun bereits überall hingehen kann, aber dies auf eigene Gefahr ist.
Hach,...ich bin nun nicht wirklich der Zelda-Fan, eher Mario, Kirby und DK, aber dieses Spiel wird wohl das beste Spiel was ich die letzten Jahre so gespielt habe. Ich hoffe, dass sich Monolith nicht nur bei Zelda ausgetobt hat mit dem Klettern sondern das dies auch bei Xenoblade Chronicles 2 so in etwa vorkommen wird, überall hingehen zu können. Ist wirklich nochmal eine Stufe besser als bei den Xenoblade Spielen.

:goodwork:

Ich spiele über die Switch am TV. Es läuft nicht immer 100% sauber aber von unspielbar ist es doch weit, weit entfernt. :oops:

@Mudo:
soweit ich weiss, geben manche NPC kochrezepte und Tipps
aber ein direktes Kochbuch hab ich auch nicht gesehen (leider)
wird es wohl aber so direkt vllt nicht geben.. (was ich schade finde) -> da man theor. alles kochen kanns (ausser Monstersachen -> diese nur seperat)

Edit:
was ich auch genial finde ist.. ich dachte normaler Kaelteschutz reicht aus. Aber es gibt anscheinend auch Gebiete die NOCH kaelter sind.. also da braucht man nochmal was besseres :ugly:
wtf xD

Stimmt es eigentlich, dass man für den Wolf in BotW erst in Twilight Princess die Cave of Trials bestehen muss? Oder reicht einfach der Wolf Amiibo aus?
Wenn ja, muss ich wohl Twilight Princess beizeiten noch mal einlegen ;)

Also die Grafik ist echt der Hammer...! Habe ich so um ehrlich zu sein nicht erwartet.

Der Sound ist auch nur Top.

Steuerung und Gameplay sind aus dem Olymp.

Brille: Fielmann

Switch: Zelda

[video=youtube;0oM5kmr0iik]https://www.youtube.com/watch?v=0oM5kmr0iik[/video]

Ich beneide euch so sehr :x

Ich spiele über die Switch am TV. Es läuft nicht immer 100% sauber aber von unspielbar ist es doch weit, weit entfernt. :oops:

Wollte gerade mit Pfeil und Bogen einen Gegner vom Turm schießen und genau in dem Moment gab es wieder so einen FPS Einbruch und voll daneben geschossen :lol: Anscheinend hat das was mit dem hohen Gras zu tun an manchen Stellen hier ist es besonders krass, gefühlt in die unteren 20er FPS

Hab mich jetzt Ca 8 Stunden auf dem Plateau ausgetobt und hab nichtmal alles gesehen... Morgen Erstflug mit dem paraglider......Wenn ich in dem Tempo weiterspiele bin ich bei dieser monstermap bis weihnachten beschäftigt.

Bisher habe ich keine framerateeinbrüche erlebt oder es fällt mir nicht auf.

Kann das noch wer bestätigen? Ist es echt unspielbar?

Unspielbar ist vielleicht falsch ausgedrückt, bei der Erkundung ruckelt es einfach teilweise was nervig ist, aber bei den Kämpfen vorallem mit Pfeil und Bogen sind die Drops furchtbar und stören tatsächlich das Gameplay. Trotzdem ist das Spiel bisher der Oberhammer, kaufen!!!!! :scan:

Bin jetzt auch paar Stunden im Spiel. Konstante Gefühlslage während des Spielens:

giphy.gif

#DankeAonuma

Wie findet ihr das Spiel bis jetzt, kommt da ein ähnliches Gefühl rüber wie das göttliche Oot auf?
Die user Wertungen auf metacritic sind ja nicht so berauschend auch wenn höchstwahrscheinlich sehr viele davon Troll Wertungen sind.

Zurück
Top Bottom