The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ein paar Bilder aus dem Zeldatrailer geschnippelt, enthalten Spoiler, deshalb verstecke ich sie mal

Deku Baum?
C2JWLdwUsAE7XrD.jpg


Eine Stadt
C2JWzZIUcAIvIvr.jpg



Eine weitere Stadt
C2JWzopVEAIAuOp.jpg



Endgegner, den man schon mal auf nem berg kraxeln sah in einem Video, nur extrem weit entfernt
C2JXIZ9UQAU7trQ.jpg



Dungeon?
C2JYRWKUAAE5CiJ.jpg



Da ist noch ein kleiner Charakter im Hintergrund mit Mantakopf
C2Jb3JMUQAA3XY6.jpg



Da zieht jemand ein altes Schwert heraus
C2JcJuoUcAAuKXd.jpg



Da sind Robben, in MH würde man sie schlachten.
C2J4Pn4UoAATDVv.jpg
 
Ein paar Bilder aus dem Zeldatrailer geschnippelt, enthalten Spoiler, deshalb verstecke ich sie mal

Deku Baum?
C2JWLdwUsAE7XrD.jpg


Eine Stadt
C2JWzZIUcAIvIvr.jpg



Eine weitere Stadt
C2JWzopVEAIAuOp.jpg



Endgegner, den man schon mal auf nem berg kraxeln sah in einem Video, nur extrem weit entfernt
C2JXIZ9UQAU7trQ.jpg



Dungeon?
C2JYRWKUAAE5CiJ.jpg



Da ist noch ein kleiner Charakter im Hintergrund mit Mantakopf
C2Jb3JMUQAA3XY6.jpg



Da zieht jemand ein altes Schwert heraus
C2JcJuoUcAAuKXd.jpg



Da sind Robben, in MH würde man sie schlachten.
C2J4Pn4UoAATDVv.jpg

Das Spiel ist ein Traum
Schade das ich es noch nicht spielen werde, die switch ist mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt was man alles noch zusätzlich kaufen muss :(
 
Wenn man das DF Video mal in 1080p ansieht, merkt man erst mal den Unterschied. Das sieht echt gut aus. Die Frames droppen mal kurz auf 25fps und dann wars das auch schon, der größte Teil ist auf felsenfeste 30fos bei 900p mit Upscaling auf 1080p dann.

Aber der Handheld Modus soll alles in den Schatten stellen. DF sagt ja, das es so etwas noch nie gesehen haben in so einer Qualität und dann auf dem Screen. Soll 30fps flüssig laufen bei 720p. Was bei 6Zoll Display auch nicht tragisch ist.

Mann wird das geil. Fast 7Wochen noch nun warten :( Gott, kann das lange werden!
März wird so endgeil. Erst Switch und Zelda und Ende März dann noch Mass Effect Andromeda. HolyShit :o

Zum Glück im März 10Tage frei :D
Brauch aber noch den 03.03 frei, da wird den ganzen Tag Zelda generded, komme was wolle.
 
Das Spiel sieht so geil aus, ich hoffe es gibt wirklich viel zu erforschen und man bekommt optionale Dinge die auch interessant sind und nicht nur 08/15 Loot... Kann es kaum abwarten es endlich zu spielen. :D
 
Ich finde die Wüstenstadt extrem geil mit den Wasserfällen und Wasserleitungen (wenn es kein Dungeon ist). Den Ort mit den Windmühlen auch.
 
Weiß nicht, ob es schon irgendwo stand, aber bei der Fülle an Infos überall kann man schon mal was übersehen :D

Der Soundtrack stammt von Manaka Kataoka. Sie war u.A. für am Ost von Spirit Tracks, Wii Fit und der Animal Crossing Serie beteiligt/verantwortlich.

Quelle: https://mynintendonews.com/2017/01/14/animal-crossing-composer-is-producing-the-music-for-zelda-breath-of-the-wild/

Ich mag Spirit Tracks spielerisch nicht, aber die Musik in dem Spiel war weltklasse und auch die AC-Serie hat gute Stücke. Bei Wii Fit bin ich mir unsicher, was es da gab, aber das ist eine frohe Botschaft.
 

Nintendo Switch


-720p and locked 30fps in handheld mode
-900p and 30fps when docked
-Texture filtering is poor
-Frame-rate drops typically seem to happen when there's depth of field on screen
-Lowest recorded frame-rate is 20fps.


Finde ich für mich jetzt, doch etwas überraschend! Dachte schon das die 1080p/30fps, mit Cel Shading trotz des Open World. Von der Switch erreicht werden können, eventuell im Nachfolger ohne WiiU nachlass. Finde das Nintendo, mit der Überlegung spielen hätte können. Das ganze in 720p. mit Hochwertiger kantenglättung im Dock Mode abzuspielen. Grade das Kantenflimmern stört bei Cel Shading mehr, als das hochprügeln auf 900p mit sich bringt!

Auf den 20er Frame Drop, gebe ich jetzt mal gar nichts! Man weiß nicht, welches Build das Game in der Demo mit sich bringt. Und auch gab es nur eine Situation, in der es vorkam........... .

Hab jetzt schon paar mal gehört das es 1080p sein werden
 
Hab jetzt schon paar mal gehört das es 1080p sein werden

Ich habe jetzt eigentlich überall gelesen, dass es nativ mit 900p gerendert und anschließend dann auf 1080p hochskaliert wird (wie's eigentlich immer ist, wenn FullHD im Systemmenü eingestellt ist, das Spiel aber mit einer darunterliegenden Auflösung berechnet wird). :)
 
Normalerweise mögen doch die Amerikaner eher bunt und nicht die Europäer
 
Zurück
Top Bottom