The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Zelda war definitiv ein Highlight und weist signifikante Verbesserungen gegenüber der Wii-U-Version auf, die wir im letzten Jahr spielten. Schnellere Performance, höhere Auflösung im gedockten Zustand und viele Verfeinerungen ließen uns nach den nur 20 Minuten, in denen wir die Welt erkunden durften, hungrig nach mehr zurück. Es sieht großartig aus und fühlt sich auch so an. Switch wird vermutlich die beste Plattform sein, um Breath of the Wild zu erleben. Sonst gibt es nicht viel Neues zu sagen im Vergleich zu früheren Versionen. Aber es fühlt sich definitiv an, als machte das Spiel gute Fortschritte und als werde es zum Launch sehr ausgereift sein.

http://www.eurogamer.de/articles/2017-01-14-digital-foundry-erste-eindruecke-von-nintendo-switch

Als Handheld ist Switch einfach nur geil...
definitiv, anders werde ich die Switch auch nicht nutzen
warum das Marketing da auf TV-Konsole besteht keine Ahnung. Nur weil man den 3DS 2017 noch verkaufen will. :oops:

vermutlich nur damit man den Preis rechtfertigen kann, ein reiner Handheld für 300€ wäre im Massenmarkt nicht angekommen imho

Kann mir gut vorstellen, dass die Switch in Japan mehr als Handheld vermarktet wird als hier, weil da Konsolen allgemein einen kleineren Marktanteil haben.

Aber letztendlich kann es den Spielern ja egal sein, als was die Switch vermarktet ist. Sie ist, was sie ist, also eine Mischung aus Last/Current Gen-Konsole und Next Gen-Handheld. ^^

Ich kann gar nicht genug betonen, wie genial dieser Trailer für mich war. Ich bin zwar kein richtiger Zocker mehr, aber ich bin sicher, dieses Meisterwerk kann mich in seinen Bann ziehen! Freu mich schon richtig drauf.

[video=youtube;6ktFlmH_0CI]https://www.youtube.com/watch?v=6ktFlmH_0CI[/video]

Nintendo Switch

-720p and locked 30fps in handheld mode
-900p and 30fps when docked
-Texture filtering is poor
-Frame-rate drops typically seem to happen when there's depth of field on screen
-Lowest recorded frame-rate is 20fps.

Finde ich für mich jetzt, doch etwas überraschend! Dachte schon das die 1080p/30fps, mit Cel Shading trotz des Open World. Von der Switch erreicht werden können, eventuell im Nachfolger ohne WiiU nachlass. Finde das Nintendo, mit der Überlegung spielen hätte können. Das ganze in 720p. mit Hochwertiger kantenglättung im Dock Mode abzuspielen. Grade das Kantenflimmern stört bei Cel Shading mehr, als das hochprügeln auf 900p mit sich bringt!

Auf den 20er Frame Drop, gebe ich jetzt mal gar nichts! Man weiß nicht, welches Build das Game in der Demo mit sich bringt. Und auch gab es nur eine Situation, in der es vorkam........... .

Glaube ich sehe mir nix mehr zum neuen zelda an. Habe genügend Eindrücke gesammelt um bis über alle maßen hinaus gehyped zu sein ;)

Man sieht nichts neues, ist vor allem Techtalk^^ Soll deutlich besser laufen als die Wii U Version.

C2GyNq5WIAAyOT8.jpg:large

Nintendo Switch

-720p and locked 30fps in handheld mode
-900p and 30fps when docked
-Texture filtering is poor
-Frame-rate drops typically seem to happen when there's depth of field on screen
-Lowest recorded frame-rate is 20fps.

Finde ich für mich jetzt, doch etwas überraschend! Dachte schon das die 1080p/30fps, mit Cel Shading trotz des Open World. Von der Switch erreicht werden können, eventuell im Nachfolger ohne WiiU nachlass. Finde das Nintendo, mit der Überlegung spielen hätte können. Das ganze in 720p. mit Hochwertiger kantenglättung im Dock Mode abzuspielen. Grade das Kantenflimmern stört bei Cel Shading mehr, als das hochprügeln auf 900p mit sich bringt!

Auf den 20er Frame Drop, gebe ich jetzt mal gar nichts! Man weiß nicht, welches Build das Game in der Demo mit sich bringt. Und auch gab es nur eine Situation, in der es vorkam........... .

Hast du das nicht verwechselt mit dem Framedrop auf 20fps? Er sagt im Video, dass die Wii U Version bis auf 20fps droppt und die Switch Version deutlich besser läuft und nur selten droppt (dauerte ein paar Minuten bis zum ersten dropp). Auch sagt er dass die TVs vor Ort extrem scheiße waren (und scheiße eingestellt mit Schärfe auf voll) und er die Qualität erst an einem gut eingestellten TV beurteilen möchte.

Oah sieht das gut aus.
Der Trailer und die Direct-Screen Videos haben mir nun definitiv ne Switch verkauft. Obwohl ich ne WiiU habe.

Bei dem Spiel muss es einfach die beste Version sein.

Zurück
Top Bottom