Broccoli
L18: Pre Master
Bestes Mobile-Game aller Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestes Mobile-Game aller Zeiten.
definitiv, anders werde ich die Switch auch nicht nutzenAls Handheld ist Switch einfach nur geil...
warum das Marketing da auf TV-Konsole besteht keine Ahnung. Nur weil man den 3DS 2017 noch verkaufen will.
Amuro ist auch Handheld-Zocker? Göttlich .
Ich kann gar nicht genug betonen, wie genial dieser Trailer für mich war. Ich bin zwar kein richtiger Zocker mehr, aber ich bin sicher, dieses Meisterwerk kann mich in seinen Bann ziehen! Freu mich schon richtig drauf.
Holste ne Switch dafür?
[video=youtube;6ktFlmH_0CI]https://www.youtube.com/watch?v=6ktFlmH_0CI[/video]
Glaube ich sehe mir nix mehr zum neuen zelda an. Habe genügend Eindrücke gesammelt um bis über alle maßen hinaus gehyped zu sein
Nintendo Switch
-720p and locked 30fps in handheld mode
-900p and 30fps when docked
-Texture filtering is poor
-Frame-rate drops typically seem to happen when there's depth of field on screen
-Lowest recorded frame-rate is 20fps.
Finde ich für mich jetzt, doch etwas überraschend! Dachte schon das die 1080p/30fps, mit Cel Shading trotz des Open World. Von der Switch erreicht werden können, eventuell im Nachfolger ohne WiiU nachlass. Finde das Nintendo, mit der Überlegung spielen hätte können. Das ganze in 720p. mit Hochwertiger kantenglättung im Dock Mode abzuspielen. Grade das Kantenflimmern stört bei Cel Shading mehr, als das hochprügeln auf 900p mit sich bringt!
Auf den 20er Frame Drop, gebe ich jetzt mal gar nichts! Man weiß nicht, welches Build das Game in der Demo mit sich bringt. Und auch gab es nur eine Situation, in der es vorkam........... .