The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das US/JP-Cover erinnert stark an das originale Zelda-Artwork:

legend_of_zelda_hyrule_fantasy.jpg

Mir gefällt aber auch das Europäische Cover gut. :angst:

Mir gefällt das Ami am besten, die europäischen sind :mad7:

Gibt es schon was zu WiiU Cover? Ist das eu genauso schlecht?

Ab Minute 46 sieht man auch nochmal Zelda

[video=youtube;TpvlOmX1Mtw]https://www.youtube.com/watch?v=TpvlOmX1Mtw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Würde Link nicht zurückschauen, fände ich das EU-Cover schöner.

Greife zur WiiU-Version. Bezahle doch keine 400€ für ein Spiel, das nur mal gerade unscheinbare Bildverbesserungen aufweist :ugly:

Das Europäische Cover ist so viel besser :aargh:
Das JP und US cover ist so langweilig. Wieder eine Person die mit den Rücken zum Spieler steht. Hatten wir ua. schon bei Destiny, Bloodborne und Halo uvm.

Das Europäische Cover ist so viel besser :aargh:
Das JP und US cover ist so langweilig. Wieder eine Person die mit den Rücken zum Spieler steht. Hatten wir ua. schon bei Destiny, Bloodborne und Halo uvm.

Da sieht man wieder, wie verschieden Geschmäcker sind ;).

Das EU-Cover ist gut, aber ich finde im Vergleich mit dem JP/US-Cover schlechter (vllt. gibt es ja ein Wendecover) ... am Wichtigsten ist ja eh, wie geil das Spiel ist.

Die verkrampfte Pose von Link geht nicht, also es sieht seltsam gezeichnet aus wegen Perspektive und Blick zurück... so schade

Weiß nicht, das EU-Cover vermittelt mir mehr das ich mit Link die Welt erkunde und auf eine lange Abenteuer-Reise gehe. Das US/JP-Cover sagt mit in dem fall nicht zu, weil es mMn nicht das Spiel wiederspiegelt. Das sagt mir nur das Link Hyrule eher erobern möchte. Die Farbgebung gefällt mir beim EU-Cover auch besser.

Würde Link nicht zurückschauen, fände ich das EU-Cover schöner.

Greife zur WiiU-Version. Bezahle doch keine 400€ für ein Spiel, das nur mal gerade unscheinbare Bildverbesserungen aufweist :ugly:

Ich greife auch zur WiiU Version, selbst wenn die auch so ein seltsames Cover hat. ;-)

Ich bin wirklich mal sehr gespannt wie das Spielprinzip ablaufen wird.
Damals sagte man ja, dass man direkt zum Schloss gehen kann und die Welt für sich selbst entdeckt.

Nun hat man aber ja viele Dörfer sowie auch NPCs gesehen, welche auch für die Handlung wichtig erscheinen.
Daher muss es ja eigentlich schon irgendwie ne Art roten Faden geben?!
Hoffe daher schon, dass man grobe Anweisungen bekommt was man tun sollte, damit man nichts wesentliches übersieht.

Könnte mir vorstellen dass man erst mal für sich Schreine in x-beliebiger Reihenfolge erforscht und dort dann etwas findet wodurch man dann (mit Hilfe der Zoras, Goronen etc.) in einen der 4 Dungeons gelassen wird.

Hoffe nur dass dabei Abwechslung geboten wird. Nicht dass man nur Türme aufsucht um Schreine zu finden und man arbeitet das wie am Fließband ab.

Aber da das ein Nintendo und kein Ubisoft Spiel ist, wird das schon passen :D

Ich bin wirklich mal sehr gespannt wie das Spielprinzip ablaufen wird.
Damals sagte man ja, dass man direkt zum Schloss gehen kann und die Welt für sich selbst entdeckt.

Nun hat man aber ja viele Dörfer sowie auch NPCs gesehen, welche auch für die Handlung wichtig erscheinen.
Daher muss es ja eigentlich schon irgendwie ne Art roten Faden geben?!
Hoffe daher schon, dass man grobe Anweisungen bekommt was man tun sollte, damit man nichts wesentliches übersieht.

Könnte mir vorstellen dass man erst mal für sich Schreine in x-beliebiger Reihenfolge erforscht und dort dann etwas findet wodurch man dann (mit Hilfe der Zoras, Goronen etc.) in einen der 4 Dungeons gelassen wird.

Hoffe nur dass dabei Abwechslung geboten wird. Nicht dass man nur Türme aufsucht um Schreine zu finden und man arbeitet das wie am Fließband ab.

Aber da das ein Nintendo und kein Ubisoft Spiel ist, wird das schon passen :D

Hoffe ja auf Heuwagen und Aussichtspunkte zum aufdecken der Karte überall :D
Ich fand es cool, dass man vom gleiten aus direkt aufs Pferd kann.

Bin mal auf die ersten Spieletests/Wertungen gespannt!

Wann kann man wohl mit denen rechnen?

Ich denke, ja. Für Europa wird halt nur eine Fassung raus gebracht.

Ich denke es dürfte relativ wahrscheinlich sein das die japanische Tonspur gecuttet wird. Und so wie ich Nintendo kenne wird man die Sprache eh nicht umstellen können... aka man muss die Systemsprache umstellen. Falls Sie also japanisch drin lassen würden, würde das auch nix bringen.

Zurück
Top Bottom