verplant80
L20: Enlightened
Deutsche Version ist nur deshalb so grün, damit das USK-Logo dazu passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das europäische Cover ist fast schon kindisch, das amerikanische hingegen episch...
Das Europäische Cover ist so viel besser
Das JP und US cover ist so langweilig. Wieder eine Person die mit den Rücken zum Spieler steht. Hatten wir ua. schon bei Destiny, Bloodborne und Halo uvm.
Würde Link nicht zurückschauen, fände ich das EU-Cover schöner.
Greife zur WiiU-Version. Bezahle doch keine 400€ für ein Spiel, das nur mal gerade unscheinbare Bildverbesserungen aufweist
Ich bin wirklich mal sehr gespannt wie das Spielprinzip ablaufen wird.
Damals sagte man ja, dass man direkt zum Schloss gehen kann und die Welt für sich selbst entdeckt.
Nun hat man aber ja viele Dörfer sowie auch NPCs gesehen, welche auch für die Handlung wichtig erscheinen.
Daher muss es ja eigentlich schon irgendwie ne Art roten Faden geben?!
Hoffe daher schon, dass man grobe Anweisungen bekommt was man tun sollte, damit man nichts wesentliches übersieht.
Könnte mir vorstellen dass man erst mal für sich Schreine in x-beliebiger Reihenfolge erforscht und dort dann etwas findet wodurch man dann (mit Hilfe der Zoras, Goronen etc.) in einen der 4 Dungeons gelassen wird.
Hoffe nur dass dabei Abwechslung geboten wird. Nicht dass man nur Türme aufsucht um Schreine zu finden und man arbeitet das wie am Fließband ab.
Aber da das ein Nintendo und kein Ubisoft Spiel ist, wird das schon passen