The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Englisch im Trailer finde ich schrecklich. Die alte Frau klingt, wie ein junge der versucht eine alte Frau zu sprechen und Zelda ist absolut emotionslos. Ich glaube ich werde es sogar mit Deutsch versuchen!
 
Ich werd mir kein Video mehr anschauen, bis es erscheint. Will mich schön von allem überraschen lassen.

Aber wieder typisch, dass hier wieder gegen eine deutsche Synchro gewettert wird. Ich könnte man echt vorsetzen was man wollte, ihr würdet es ja doch scheiße finden, einfach nur weil es deutsch ist.

Englisch ist auch hier nicht die Originalsynchro, nur zur Info.
 
Ich werd mir kein Video mehr anschauen, bis es erscheint. Will mich schön von allem überraschen lassen.

Aber wieder typisch, dass hier wieder gegen eine deutsche Synchro gewettert wird. Ich könnte man echt vorsetzen was man wollte, ihr würdet es ja doch scheiße finden, einfach nur weil es deutsch ist.

Englisch ist auch hier nicht die Originalsynchro, nur zur Info.

Englisch ist doch viel cooler ;-)
Klang für mich im Trailer absolut emotionslos und ich verstehe auch nicht, wieso manche bei einfach allem Englisch bevorzugen, obwohl es nicht mal O-Ton ist.
 
Englisch ist doch viel cooler ;-)
Klang für mich im Trailer absolut emotionslos und ich verstehe auch nicht, wieso manche bei einfach allem Englisch bevorzugen, obwohl es nicht mal O-Ton ist.

Mist, ohne deinen Edit hätte ich geschrieben: mit "cooler" meinst du emotionslos, stimmts?

:ugly:


In der deutschen Version stört mich nur die alte Frau..und das wird so nicht im Spiel vorkommen, von daher abwarten.
 
Finde die deutsche Synchro eigentlich auch ganz gut, Zelda ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die anderen klangen gut und besser als in englisch.
 
In Star Fox Zero konnte man auch nicht die Sprache wechseln :nix: Die deutschen Stimmen habe ich mir bis heute nicht angehört, da ich irgendwie Angst davor habe :kruemel:
 
So, da bekommen die Limited Edition Besitzer also beide Covers. Wenn auch nur als Verpackung.



Finale Verpackung für die Limited Edition in Europa. Das Game selber hat dann das andere Cover, welches schon bekannt ist. Schade das es kein Steelbook gibt in Gold oder in Silber mit einem TriForce drauf :(
 
Nee, meinte nur seine Geräusche, die er immer von sich gibt

15c3d38ed4d784b8afffba529637ecff.jpg


:v:
 
Zurück
Top Bottom