The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wir wissen aber auch nicht wie alt das Switch Build der Demo ist, ist ja wieder nur die geschnittene Demo, beziehungsweise 1:1 die Plateaudemo der Wii U Version. Dass die Switchversion flüssiger läuft sollte man schon erwähnen, kann man ja dann updaten wenn ein Vergleich der fertigen Versionen vorliegt.

Alleine schon dass die Farbgebung anders ist zeigt dass das Build viel aktueller ist, denn die Farbgebung hat nichts mit specs zu tun sondern ist eine reine Artdesign-Entscheidung.
 
Wer lust hat... zieht euch dieses Analysis Video vom neuem Trailer ein.

[video=youtube;taGJ7cdKN1o]https://www.youtube.com/watch?v=taGJ7cdKN1o[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke er meint halt das Japanisch eine emotionale Sprache ist.
Wobei dann Französisch auch besser klingen sollte xD

Anders als in den meisten Ländern, wird für die Ausbilderung der Synchronsprecher viel Geld investiert. Die Japaner haben dort eine ganz andere Mentalität, da werden die Sprecher nicht "von der Straße geholt". Die Qualitätsunterschiede merkt man, vorallem im Vergleich zu Amerika.
 
Für mich klingt die deutsche Zelda Sprecherin wie so ein 0€ budget Fandub, das mein ich ernst. Die anderen Stimmen waren OK, aber auch dort kein Vergleich zu dem was bei deutschen Synchros möglich ist (Hollywood Filmbereich). Ich werde es mit 99%iger Warscheinlichkeit nicht in deutsch spielen.
 
Für mich klingt die deutsche Zelda Sprecherin wie so ein 0€ budget Fandub, das mein ich ernst. Die anderen Stimmen waren OK, aber auch dort kein Vergleich zu dem was bei deutschen Synchros möglich ist (Hollywood Filmbereich). Ich werde es mit 99%iger Warscheinlichkeit nicht in deutsch spielen.
Die alte Frau in der deutschen Synchro geht gar nicht. Klingt wie eine 30jährige, die eine 70jährige imitiert.
 
Anders als in den meisten Ländern, wird für die Ausbilderung der Synchronsprecher viel Geld investiert. Die Japaner haben dort eine ganz andere Mentalität, da werden die Sprecher nicht "von der Straße geholt". Die Qualitätsunterschiede merkt man, vorallem im Vergleich zu Amerika.

Deutschland braucht sich aber eigentlich nicht verstecken. Die wirklich guten synchronsprecher haben meist auch eine Schauspiel Ausbildung und Erfahrung. Leute sind demnach vorhanden, aber das war wohl zu teuer
 
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[video=youtube;W8WjK7iA5IA]https://www.youtube.com/watch?v=W8WjK7iA5IA&t=8s[/video]
Hier sieht man es sogar besser: Knackigere Texturen, besseres Lighting. Man sieht auch mehr details, z.B. Bäume vor dem Schloss -liegt wahrscheinlich am späteren build, ist trotzdem interessant.
 
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Hier sieht man es sogar besser: Knackigere Texturen, besseres Lighting. Man sieht auch mehr details, z.B. Bäume vor dem Schloss -liegt wahrscheinlich am späteren build, ist trotzdem interessant.

Jop, große Unterschiede. :D
 
Moment kriege ich mich nichtmehr ein, ein Spiel was schon zu Wii U- Relaese angekündigt wurde kommt komplett eine Gen später heraus, dabei wollte ich so gerne die Grafikdemo von der Wii U haben. Mit der man gezeigt hat welche Power die Konsole besitzt.

[video=youtube;arHNcSMXaBk]https://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]
 
Diese Licht/Schatten Partikeleffekte, dazu die Spiegelungen und die schönen God Rays am Fenster. Tolles DoF und ein High Polygoncount, mit Flimmerfreiheit und und und. Mit reinen Art Style, hat das in meinen Augen nichts zu tun. Dazu gebraucht es viel Performance, um das in einen echten Spiel zu stemmen.

Wenn Nintendo seiner Linie treu bleit, k.a. vielleicht im Jahre 2024/25? Ich wäre dabei, sieht toll aus! :-D
 
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