Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es neue Infos zur Gamepadeinbindung bei der U-Version?
Die WiiU Version für Zelda gibt es derzeit für 50€.
Ich warte auf GameXplain Analyse Video
wird wieder am Besten und informativ
Beim Libro in Österreich für 49,99€:Wo das denn?
Generell haben die Händler scheinbar noch gar keine konkreten Daten zur WiiU Version.
Einen finalen Packshot mit USK Freigabe gibt es noch nicht, und die Preise liegen teilw. bei 70€. Eher unrealistisch bei einem WiiU Spiel.
Weiß jemand, ob Ganon auch in seiner "menschlichen" Gestalt vorkommen wird? Also als Ganondorf?
Gibt es neue Infos zur Gamepadeinbindung bei der U-Version?
Kommt ganz darauf an in welcher Timeline es spielt wenn es zwischen OoT und ALtp spielen soll zb dann gibt es wohl nur Ganon.
Habs mal in den Spoiler gepackt, wenn ich was vergessen habe oder nicht ganz richtig ist kann es wer ja richtig stellen.Kannst du mir erklären, wieso?
Habs mal in den Spoiler gepackt, wenn ich was vergessen habe oder nicht ganz richtig ist kann es wer ja richtig stellen.
Naja bei Ocarina of Time gibt es 3 Zeitlinien, die eine die zu A Link to Past führt ist die indem der Held der Zeit besiegt wird von Ganon.
Dann gibt es noch die Zeitlinie indem der Held der Zeit gewinnt und von Zelda in die vergangenheit zurück geschickt wird als Kind, dann gehts weiter mit Majorask Maskt, Twilight Princes...
und die 3. Linie wäre dann Held der Zeit gewinnt aber wird nicht in die Vergangenheit geschickt also bleibt erwachsen, das ist die Zeitlinie die zu Wind Waker und Phantom Hourglass führt.
Bei den Zeitlinien in dem Link gewinnt verwandelt sich Ganon zurück zu Ganondorf und wird verbannt.
In der anderen aber wo der Held stirbt bleibt Ganondorf in der Dämonen Gestallt Ganon und wohlmöglich wird alles verwüstet etc
Oder alles war ein Traum von diesem Link, der dann erwacht.
Das haben die schon mal die schon mal gemacht. Das werden sie wohl nicht wiederholen.
Oder das ist das New Hyrule, was in ST spielt (Was ja auch einen Turm hatte und wir sehen oft einen Turm in dem Spiel, auch im Trailer mein ich).Also die Krogs haben sich ja laut Wind Waker erst nachdem Hyrule geflutet wurde entwickelt. Von daher deutet imo einiges darauf hin, dass BotW in der WW-Timeline spielt, und dass nach Wind Waker irgendwann einmal das Wasser wieder 'abgelassen' wurde.