The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gibt es neue Infos zur Gamepadeinbindung bei der U-Version?

Nein gibts nicht.

Ursprünglich war die Map drauf, das hatte sich zur E3 Demo schon geändert, da wurden nur noch Steuerungshinweise angezeigt.

Also maximal wird die Map angezeigt, aber ich würde eher davon ausgehen das der TV Bildschirm gespiegelt wird bzw. nix dargestellt wird, wenn man auf TV spielt.

schon lange gesehen.. :D
aber danke nochmal fuer den Link lol :P

Hab auch schon deren "quick secrets/facts" geschaut vom Trailer
WIrd wohl aber die Tage noch weit aus mehr kommen

Kannst du mir erklären, wieso?
Habs mal in den Spoiler gepackt, wenn ich was vergessen habe oder nicht ganz richtig ist kann es wer ja richtig stellen.
Naja bei Ocarina of Time gibt es 3 Zeitlinien, die eine die zu A Link to Past führt ist die indem der Held der Zeit besiegt wird von Ganon.
Dann gibt es noch die Zeitlinie indem der Held der Zeit gewinnt und von Zelda in die vergangenheit zurück geschickt wird als Kind, dann gehts weiter mit Majorask Maskt, Twilight Princes...

und die 3. Linie wäre dann Held der Zeit gewinnt aber wird nicht in die Vergangenheit geschickt also bleibt erwachsen, das ist die Zeitlinie die zu Wind Waker und Phantom Hourglass führt.

Bei den Zeitlinien in dem Link gewinnt verwandelt sich Ganon zurück zu Ganondorf und wird verbannt.
In der anderen aber wo der Held stirbt bleibt Ganondorf in der Dämonen Gestallt Ganon und wohlmöglich wird alles verwüstet etc xD

Habs mal in den Spoiler gepackt, wenn ich was vergessen habe oder nicht ganz richtig ist kann es wer ja richtig stellen.
Naja bei Ocarina of Time gibt es 3 Zeitlinien, die eine die zu A Link to Past führt ist die indem der Held der Zeit besiegt wird von Ganon.
Dann gibt es noch die Zeitlinie indem der Held der Zeit gewinnt und von Zelda in die vergangenheit zurück geschickt wird als Kind, dann gehts weiter mit Majorask Maskt, Twilight Princes...

und die 3. Linie wäre dann Held der Zeit gewinnt aber wird nicht in die Vergangenheit geschickt also bleibt erwachsen, das ist die Zeitlinie die zu Wind Waker und Phantom Hourglass führt.

Bei den Zeitlinien in dem Link gewinnt verwandelt sich Ganon zurück zu Ganondorf und wird verbannt.
In der anderen aber wo der Held stirbt bleibt Ganondorf in der Dämonen Gestallt Ganon und wohlmöglich wird alles verwüstet etc xD

In der dritten ZL wird Link sehr wohl zurückgeschickt. Deshalb ist ja auch niemand da, der Hyrule retten kann, weshalb die Götter es fluten. Ergo verlaufen die Child Timeline und die Adult Timeline parallel zueinander.

Also wo das Spiel in der Timeline angesiedelt ist, würde mich auch brennend interessieren.
Bisher wirkt es wie ein Mix aus allem.
Manches deutet darauf hin dass es nach TWW spielt, anderes wieder auf TP.
Daher vielleicht echt die Fallen-Timeline....hmmm...

Hmm, aber bei welchem Zelda-Spiel? Link's Awakening? Das war aber im sehr kleinen Stil und die Welt in LA wäre dann ein Traum im Traum^^.

Also die Krogs haben sich ja laut Wind Waker erst nachdem Hyrule geflutet wurde aus den Kokiri entwickelt. Von daher deutet imo einiges darauf hin, dass BotW in der WW-Timeline spielt, und dass nach Wind Waker irgendwann einmal das Wasser wieder 'abgelassen' wurde.

Das haben die schon mal die schon mal gemacht. Das werden sie wohl nicht wiederholen.

Link's Awakening war ein Traum des Windfischs. :P

Also die Krogs haben sich ja laut Wind Waker erst nachdem Hyrule geflutet wurde entwickelt. Von daher deutet imo einiges darauf hin, dass BotW in der WW-Timeline spielt, und dass nach Wind Waker irgendwann einmal das Wasser wieder 'abgelassen' wurde.
Oder das ist das New Hyrule, was in ST spielt (Was ja auch einen Turm hatte und wir sehen oft einen Turm in dem Spiel, auch im Trailer mein ich).

Zurück
Top Bottom