The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Oder das ist das New Hyrule, was in ST spielt (Was ja auch einen Turm hatte und wir sehen oft einen Turm in dem Spiel, auch im Trailer mein ich).

Auch gut möglich, wobei man dann auch erklären müsste, wie die Krogs und Ganon zum neuen Hyrule gelangt sind. We'll know soon. :shaded:


Ich denke, wir sind uns immerhin alle einig, dass es ein Sequel zu Skyword Sword ist. :v:
 
The Legend of Zelda: Inception :lol: dann war links awakening ein Traum in einem Traum oder wie mein jüngerer Bruder immer sagt ein Doppel Wopper in einem Big Mac.

@Phiron
Ah danke, wusste bei etwas hatte ich wohl ein Gedankenfehler xD
 
Von mir aus könnte es schon März sein, irgendwie voll Bock auf das neue Zelda.

Aber auch nur dank dem ganzen Survival/Crafting Zeug, hätte schon lange zu Zelda gepasst. :-D
 
Eben den Trailer nochmal angeschaut und ich könnt abgehen. Echt für mich seit Jahren der beste Trailer zu einem Game überhaupt von Musik über Szenenauswahl, einfach bombe. Und es sind verdammt nur noch 6 Wochen :aargh:

war der Grund, warum ich mir die Switch vorbestellt habe, eigentlich wollte ich damit erst bis zur ersten Preissenkung warten :ugly:
 
Nintendo kommt doch mit der eigenen Timeline nicht zurecht, wie sollen die diese zusammenfügen? (und ja, ich hab das Historia Artbook und das nächste im Februar hol ich mir auch :v: )
 
Denke nicht das es in der WW-ZL spielt. Bis auf die Krogs spricht nämlich alles dagegen.
WW spielt hundert Jahre nach OoT, ebenso wie BoW hundert Jahre nach einem Teil zu spielen scheint. Würde BoW in der WW-ZL spielen dann müsste es also nach WW spielen, da der Platz hundert Jahre nach OoT von WW selbst besetzt ist. Nach WW geht aber auch nicht, da der Platz hundert Jahre nach WW von ST besetzt ist. Außerdem ist Ganondorf mitsamt Masterschwert versunken. Und das Wasser des Meeres ablassen wird wohl auch nicht möglich sein. Ist ja immerhin keine Waschbecken. Und davon war auch nie die Rede. Die Krogs selbst hatten lediglich vor die Inseln mithilfe der Saat des Deku Baumes zu verbinden. Ganondorf und das Masterschwert werden dann irgendwann unterm Boden begraben sein. Außerdem leben Link, sowie Zelda einschließlich ihrer Nachfahren und Reinkarnationen ja nun in einem neuen Land.

Und was die Krogs selbst anbelangt. Nirgendwo steht geschrieben, dass die Flut die Ursache dafür ist, dass Kokiris sich in Krogs verwandeln.
Kokiris dürfen den Wald nicht verlassen. Mal überlegt, dass der Zauber des Waldes den Kokiris ihre menschenähnliche Gestalt gibt und Kokiris sich ohne diese Magie in Krogs verwandeln? Auf diese Weise können Krogs in jeder Timeline entstehen.

Ich denke BoW wird wohl in einer der anderen ZL spielen. Höchstwahrscheinlich in der fallen-ZL.
 
Und das Wasser des Meeres ablassen wird wohl auch nicht möglich sein. Ist ja immerhin keine Waschbecken.

War doch auch möglich, es wie eine Badewanne auffüllen zu lassen. :p

Ganz interessant finde ich noch das hier:

Zelda%20Breath%20of%20the%20Wild_RockSalt1.jpg

From the ancient sea... könnte darauf hinweisen, dass das Land früher (vor hunderten oder taussenden von Jahren) einmal mit Wasser bedeckt war. Interessant ist ja auch, dass es in diesem Zelda Technologie gibt, die fast futuristisch aussieht, und, die es vorher so nicht gab, von daher ist es imo schon nicht unwahrscheinlich, dass dieses Spiel weit in der Zukunft der WW-Timeline spielt.

Aber jo, derzeit ist eh alles pure Spekulation. In 7 Wochen sind wir schlauer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom