The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also ich glaube nicht das es wegen *stilistischen Gründen kurz anhält*, man hört doch das es ruckelt bei der großen Weitsicht und ich hoffe das ändert sich noch. Es ist schließlich ursprünglich für die Wii U.
Seidenn es ist beim Kämpfen so das kenne ich auch aus den Zelda Teilen so
 
Also ich glaube nicht das es wegen *stilistischen Gründen kurz anhält*, man hört doch das es ruckelt bei der großen Weitsicht und ich hoffe das ändert sich noch. Es ist schließlich ursprünglich für die Wii U.
Seidenn es ist beim Kämpfen so das kenne ich auch aus den Zelda Teilen so
Das das Spiel kurz anzählt ist schon seit OOT so bei den 3D Zelda Spielen.
 
Ich würde mir die Switch holen, du bekommst beide Spiele in der besseren Fassung und die Wii U ist immer noch teuer, beziehungsweise wird eventuell nicht billiger, da sie nicht mehr produziert wird. Und du hättest die konsole gleich zuhause für zukünftige Games, die dich vielleicht interessieren könnten, die Wii U bekommt nichts mehr, auch keine weiteren updates von Mario kart und co. die auf Switch wohl kommen werden. Von den battlemodes etc. ganz abgesehen. Gerade wegen mariokart würde ich zur Switch greifen.

Ruhigen Gewissens kann man eigentlich niemandem mehr zur Wii U raten, die Switch wird die besten Wii U Titel als Port oder Remaster bekommen plus neue Spiele, die dazu noch relativ aufregend sind.
Preise für die WiiU sind selbst gebraucht bei 200€, neu ca. 280€, da kann ich mir gleich die Switch holen und wäre Zukunftssicher. Verkaufen wird sich das Teil auch gut lassen, wenn es ein Reinfall ist. Die 400€ hätte ich übrig, das ist kein Problem.
Soweit meine Gedanke, bin eh bis zum 17.3. im Urlaub, danach kann ich mich immer noch entscheiden.
 
Preise für die WiiU sind selbst gebraucht bei 200€, neu ca. 280€, da kann ich mir gleich die Switch holen und wäre Zukunftssicher. Verkaufen wird sich das Teil auch gut lassen, wenn es ein Reinfall ist. Die 400€ hätte ich übrig, das ist kein Problem.
Soweit meine Gedanke, bin eh bis zum 17.3. im Urlaub, danach kann ich mich immer noch entscheiden.

Mein Reden. Ich kaufe mir erstmal auch nur Switch mit Zelda, eventuell noch Arms für Multiplayer, weiteres Zubehör brauche ich nicht zum Launch. Ich besitze ne Wii U, aber selbst wenn dem nicht so wäre, der einzige Grund mir jetzt noch eine zu kaufen wäre aus Sammlergründen oder zur Wertanlage :v: Das Teil wird nicht mehr produziert und wird nach und nach aus den Geschäften verschwinden.
 
Weiß jemand eigentlich was zu den neuen zekda amiibos? Kommen die nicht mit dem Spiel zusammen raus?
 
"First4Figures"

Wie ich es hasse, dass die meisten Zelda-Scale-Figures von denen kommen. Die kosten um die 300 Euro.
 
Warum gibt es eigentlich noch keine Petition für ein anderes Cover/Wendecover bei uns? xD
Und das USK-Logo auf der deutschen Version verschiebt sogar das Logo, wie arg
 
Ach wen interessieren schon die beschissenen Cover? Bei mir kommt das Spiel sowieso in den Schrank und wird nur kurz rausgeholt um die Disc einzulegen.
 
Wie oft ich mir wohl den Trailer anschauen muss bis ich keine Gänshaut mehr bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft ich mir wohl den Trailer anschauen muss bis ich keine Gänshaut mehr bekomme?
Ich habe es bis jetzt mindestens 100 mal angeschaut und mein Gänsehaut wird jedes mal schlimmer :ugly:
Und endlich scheint Zelda mehr in den Vordergrund zu rücken als bisher, die alte hat es verdient ;)
Ich habe es im Gefühl das dass Game ne ähnlich geile Nummer wird wie Ocarina of Time
Aber trotzdem werde ich es nicht spielen bis die switch im Preis gefallen ist (bei 200-250€) bin ich auch dabei :p
 
Zurück
Top Bottom