The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Warum gibt es eigentlich noch keine Petition für ein anderes Cover/Wendecover bei uns? xD
Und das USK-Logo auf der deutschen Version verschiebt sogar das Logo, wie arg

Wayne juckt das beschissene Cover ? Wie oft guckt man da schon drauf... :lol:
Und was sollen erst die leute sagen die es digital kaufen , die haben nicht mal eins :v:
 
NINTENDO REVEALS THE DIFFERENCES BETWEEN THE SWITCH AND WII U VERSIONS OF BREATH OF THE WILD


They launch simultaneously on March 3rd

They both run at 30fps

Both versions offer the exact same content

The Switch version can render at 900p on TV mode while the Wii U version runs at 720p

The Switch version has higher quality environmental sounds. So the sound of steps, water, grass, etc… all sound more realistic and enhance the Open-Air feel

The physical Wii U version will require a 3GB install on internal or external memory

Some icons, like on-screen buttons, will differ between each version

The Special Edition and Master Edition of the game is not available for Wii U

http://www.zeldainformer.com/nintendo-reveals-the-differences-between-the-switch-and-wii-u-versions-of-breath-of-the-wild/
 
Ich hab die Limited bei Media Markt bestellt. Mal schauen ob ich sie bekomme.

gute Idee :)

hab ja schon die Switch vorbestellt bei MM und werde nachher mal gucken dass ich noch Zelda Limited und nen Procontroller preordere, damit dem GamingOlymp am 3.3. nix im Wege steht :-D
Urlaub muss ich auch gleich noch einreichen :-D:-D

edit:
ich sehe bei MM nur die "normale" BotW-Version :blushed:

oder kommt das auf den eingestellten Markt an???
 
Ich habe es bis jetzt mindestens 100 mal angeschaut und mein Gänsehaut wird jedes mal schlimmer :ugly:
Und endlich scheint Zelda mehr in den Vordergrund zu rücken als bisher, die alte hat es verdient ;)
Ich habe es im Gefühl das dass Game ne ähnlich geile Nummer wird wie Ocarina of Time
Aber trotzdem werde ich es nicht spielen bis die switch im Preis gefallen ist (bei 200-250€) bin ich auch dabei :p

Du bist ziemlich vernünftig, auf der einen Seite habe ich noch nicht vorbestellt aber auf der anderen werde ich wahrscheinlich am Launchtag in den Shop rennen :ugly:
 
Möglicher Timeline-Spoiler:

Ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Koroks in BotW haargenau gleich aussehen wie die Koroks, die in TWW vorkommen?


Wind Waker Koroks:

latest




BotW Koroks (Auswahl):

iJp3xJ4.png


korok2a.jpg


leUMKLC.jpg


Die Seal Wars klingen rein von der Prämisse natürlich plausibel, aber die Koroks passen einfach mit Abstand am Besten in die WW Timeline. Andererseits kommen im Trailer auch Zoras vor, die sich in der WW-Timeline zu Vögeln weiterentwickelt hätten.

Trolling Nintendo is trolling. Bin echt gespannt, wo dieses Zelda letztendlich spielen wird. ^^
 
Kein einziger Nintendo Mitarbeiter wird während der Entwicklung auf die Timeline achten. ;)
 
Möglicher Timeline-Spoiler:

Ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Koroks in BotW haargenau gleich aussehen wie die Koroks, die in TWW vorkommen?


Wind Waker Koroks:

latest




BotW Koroks (Auswahl):

iJp3xJ4.png


korok2a.jpg


leUMKLC.jpg


Die Seal Wars klingen rein von der Prämisse natürlich plausibel, aber die Koroks passen einfach mit Abstand am Besten in die WW Timeline. Andererseits kommen im Trailer auch Zoras vor, die sich in der WW-Timeline zu Vögeln weiterentwickelt hätten.

Trolling Nintendo is trolling. Bin echt gespannt, wo dieses Zelda letztendlich spielen wird. ^^

Das Video gibt Hinweise darauf, in welcher Timeline es möglicherweise spielt

[video=youtube;q-GjWof7Kx4]https://www.youtube.com/watch?v=q-GjWof7Kx4&feature=youtu.be[/video]

Es könnte während des Interloper War spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video gibt Hinweise darauf, in welcher Timeline es möglicherweise spielt

[video=youtube;q-GjWof7Kx4]https://www.youtube.com/watch?v=q-GjWof7Kx4&feature=youtu.be[/video]

Es könnte während des Interloper War spielen

Ich werde diese Bessessenheit für diese durchgängige Zeitlinie nie verstehen.

Ich bin aber wirklich froh, dass Nintendo eine offizielle zusammengezimmert hat. Damit haben endlich diese unfassbar nervigen Diskussionen aufgehört.

Es ist für einfach überhaupt nicht relevant, ob alle Zeldas einen gemeinsamen Kontext besitzen, da jedes seine eigene, völlig eigenständige Geschichte erzählt. Manchmal gibt es kleine Andeutungen in die Richtung eines anderen Zeldas aber man kann jedes Zelda spielen und die Geschichte verstehen, ohne andere Teile kennen zu müssen.

Außerdem erzählen viele Zeldas doch eh immer die identische Geschichte in einer anderen Version. Alttp, OoT, TWW und TP z.B. erzählen mit wenigen unterschiedlichen Nuacen, wie Ganon Hyrule überfällt und Link ihn mit Hilfe des Masterschwertes besiegt. Und ohne das Video mit der deutschen Sprachausgabe gesehen zu haben, lehne ich mich jetzt einfach mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Ganondorf bzw. Ganon auch dieses Mal Hyrule überfällt und Link ihn dann wieder mit dem Masterschwert besiegt. Habe ich recht, wäre es mindestens das fünfte Mal, dass das passiert. Mal ganz davon abgesehen, dass das grausam redundant ist, ist es doch auch völlig unerheblich, welche dieser Geschichte vor der anderen spielt. Mir will einfach dieser Drang nicht in den Schädel, das alles ordnen zu wollen.

Dazu kommt noch, dass Nintendo am Anfang für mich einfach eindeutig keine konsequent durchdachte Zeitlinie hatte, sondern "einfach mal drauf losentwickelt" hat und die offizielle Zeitlinie erst im Nachhinein zusammengesponnen wurde und dann auch noch mit diesen drei bescheuerten Parallellinien herkommen muss, um wenigstens ein bisschen Sinn zu ergeben. Es ist einfach offensichtlich, dass die Spiele am Anfang nicht gedacht waren, alle in einem logischen zeitlichen Zusammenhang zu stehen. MM spielt nach OoT, TP und TWW spielen beide auch nach OoT, es können aber nicht beide "gleichzeitig" nach OoT gespielt haben, da dies sich einfach logisch widersprechen würde. Entweder TWW spielt nach TP oder OoT aber alle drei in derselben Linie passt einfach nicht und heraus kam dieser Quatsch mit den parallelen Linien. Vor allem die dritte, in der Link besiegt worden sein soll (in welchem Teil wurde er denn bitte besiegt) haben sie einfach alle "sonstigen" Zeldas reingepackt, die wo anders nicht sinnvoll reingepasst haben.

Aber ihr könnt wirklich dutzende Stunden damit verbringen, euch zu überlegen, ob jetzt A Link between Worlds vor OoT oder doch eher nach ALTP spielt, wo doch TWW vor Links Awakening spielt, weil ja Majora's Mask vor TP spielt...
 
Zurück
Top Bottom