D
Deleted23728
Guest
WiiU vs WiiU Go. Bin mal gespannt welche Version besser wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab die Wii U auch nicht geschenkt bekommen. Der Glückliche!Weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber hatte noch nie eine Konsole mit nur einem Spiel...
Ich steh auch vor dem Problem. Keine Wii U zuhause, Switch teurer als erwartet. Wie zock ich jetzt am besten das neue Zelda???
Ansonsten interessiert mich nur noch Mario Kart 8 und auch das kann ich auf beiden Konsolen haben.
WiiU vs WiiU Go. Bin mal gespannt welche Version besser wird.
Hab jetzt einfach mal die Wii U Version beatellt. In der Hoffnung dass die Version schon nicht so viel schlimmer aussehen wird als die Switch Version..
Ich steh auch vor dem Problem. Keine Wii U zuhause, Switch teurer als erwartet. Wie zock ich jetzt am besten das neue Zelda???
Ansonsten interessiert mich nur noch Mario Kart 8 und auch das kann ich auf beiden Konsolen haben.
RUMOR: THE SWITCH BREATH OF THE WILD DEMO IS ACTUALLY THE WII U VERSION
THE BACKSTORY FOR BREATH OF THE WILD HAS BEEN REVEALED, CONFIRMING MANY THEORIES
Für die Wii U-Fassung wird man ein zusätzliches Update installieren müssen:
http://www.nintendo-magazin.de/zeld...noetigt-ein-zusaetzliches-update-zum-spielen/
kann es eigentlich sein, dass die ominösen framedrops während den kämpfen gewollt sind?
kann mich an endlosdiskussionen seinerzeit bei wind waker erinnern. bis nintendo (iirc) klargestellt hat, dass das spiel bei treffern automatisch für den bruchteil einer sekunde stoppt (zwecks feedback oder was weiß ich). könnte das hier auch der fall sein und nicht irgendwelche effekte?