The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich steh auch vor dem Problem. Keine Wii U zuhause, Switch teurer als erwartet. Wie zock ich jetzt am besten das neue Zelda???
Ansonsten interessiert mich nur noch Mario Kart 8 und auch das kann ich auf beiden Konsolen haben.
 
Ich steh auch vor dem Problem. Keine Wii U zuhause, Switch teurer als erwartet. Wie zock ich jetzt am besten das neue Zelda???
Ansonsten interessiert mich nur noch Mario Kart 8 und auch das kann ich auf beiden Konsolen haben.

In deinem Fall aufjedenfall über ne Switch aber wenn du zur Zeit nicht so flüssig bist dann würde ich warten.
 
WiiU vs WiiU Go. Bin mal gespannt welche Version besser wird.

Zumindest sind die Version so unterschiedlich, das es zwei Einträge bei Metacritic gibt. Bei der Pro gibt's nur einen Patch, da macht man sich nicht die Mühe. xD

@Dicker
Kauf dir eine gebrauchte WiiU, das sollte reichen. Wenn du allerdings auf etwas mehr Comfort und bessere Ladezeiten stehst, dann hol dir eine Switch. Die kann man auch wieder verkaufen, wenn's dann durchgespielt ist.

MK Switch soll ja noch ein paar Strecken dazu bekommen, außerdem macht eine neue Konsole bei den Gästen extrem was her, wen die kleine so sexy neben dem Fernseher steht, da fragt man gerne ob man mal Hand anlegen darf. Ein echter Icebreaker.. vielleicht also doch die Switch ;)
 
Hab jetzt einfach mal die Wii U Version beatellt. In der Hoffnung dass die Version schon nicht so viel schlimmer aussehen wird als die Switch Version..
 
Tut sie aber, Vergleichsvideo irgendwo hier im Thread. Außerdem läuft sie in einer leicht niedrigeren Auflösung.
 
Naja, alle Vergleiche beziehen sich doch auf den E3 Build vom letzten Jahr. Mal gucken wie die finale Version aussieht.
 
Hab jetzt einfach mal die Wii U Version beatellt. In der Hoffnung dass die Version schon nicht so viel schlimmer aussehen wird als die Switch Version..

Wenn du die Switchversion nicht daneben laufen lässt und CW sowie die obligatorischen Vergleiche nicht zu ernst nimmst kann es dir ziemlich egal sein, hauptsache du spielst es überhaupt ;) Nintendo wird bestimmt keine schlechte Wii U Fassung veröffentlichen.
 
Ich hole es mir definitiv für die Wii U - freue mich schon mit 25 FPS durch Hyrule zu reiten :ol: Die Switch-Version wird dann mal irgendwann billig als Nintendo Select geholt (und ja, es wird als Nintendo Select in ca. 4 Jahren kommen!)
 
Ich steh auch vor dem Problem. Keine Wii U zuhause, Switch teurer als erwartet. Wie zock ich jetzt am besten das neue Zelda???
Ansonsten interessiert mich nur noch Mario Kart 8 und auch das kann ich auf beiden Konsolen haben.

Ich würde mir die Switch holen, du bekommst beide Spiele in der besseren Fassung und die Wii U ist immer noch teuer, beziehungsweise wird eventuell nicht billiger, da sie nicht mehr produziert wird. Und du hättest die konsole gleich zuhause für zukünftige Games, die dich vielleicht interessieren könnten, die Wii U bekommt nichts mehr, auch keine weiteren updates von Mario kart und co. die auf Switch wohl kommen werden. Von den battlemodes etc. ganz abgesehen. Gerade wegen mariokart würde ich zur Switch greifen.

Ruhigen Gewissens kann man eigentlich niemandem mehr zur Wii U raten, die Switch wird die besten Wii U Titel als Port oder Remaster bekommen plus neue Spiele, die dazu noch relativ aufregend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es eigentlich sein, dass die ominösen framedrops während den kämpfen gewollt sind?

kann mich an endlosdiskussionen seinerzeit bei wind waker erinnern. bis nintendo (iirc) klargestellt hat, dass das spiel bei treffern automatisch für den bruchteil einer sekunde stoppt (zwecks feedback oder was weiß ich). könnte das hier auch der fall sein und nicht irgendwelche effekte?
 
RUMOR: THE SWITCH BREATH OF THE WILD DEMO IS ACTUALLY THE WII U VERSION

http://www.zeldainformer.com/breath-of-the-wilds-recent-demo-is-the-wii-u-version-which-could-mean-we-still-dont-know-what-the-switch-version-looks-like/

THE BACKSTORY FOR BREATH OF THE WILD HAS BEEN REVEALED, CONFIRMING MANY THEORIES

http://www.zeldainformer.com/the-backstory-for-breath-of-the-wild-has-been-revealed-confirming-many-theories/

[video=youtube;q-GjWof7Kx4]https://www.youtube.com/watch?v=q-GjWof7Kx4&feature=youtu.be[/video]

Wer zur Hintergrundstory noch nichts erfahren möchte, nicht anklicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es eigentlich sein, dass die ominösen framedrops während den kämpfen gewollt sind?

kann mich an endlosdiskussionen seinerzeit bei wind waker erinnern. bis nintendo (iirc) klargestellt hat, dass das spiel bei treffern automatisch für den bruchteil einer sekunde stoppt (zwecks feedback oder was weiß ich). könnte das hier auch der fall sein und nicht irgendwelche effekte?

Ja das ist ziemlich normal und auch in anderen Spielen weit verbreitet (bspw. besonders wichtig bei Fighting-Games). Das soll in gewisser Weise den Einschlag/Impact eines Schlages hervorheben und dramatisieren. Das einzige, was ich jetzt bzgl. den Framedrops gehört habe, war, dass die meist nur beim Kampf gegen Wächter auftreten, wenn sie ihre Laser schießen und man halt in einer dichten Graslandschaft ist.
 
Das war bei Zelda doch schon immer so, dass das Spiel aus stilistischen Gründen kurz "anhält". Manch Blinder hatte damals schon gemeint, dass es ruckelt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom