The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Erbärmliche Ladezeiten...
Genau das mein ich "Oh ich freue mich auf keine Ladezeiten mehr dank Cartridges" und dann rödelt das Teil da 13 Sekunden rum... Selbst ne 15 Jahre alte HDD wäre schneller.

Und vielleicht... Sollte man bei nem Vergleich auch in derselben Umgebung laden, lol.
 
Erbärmliche Ladezeiten...
Genau das mein ich "Oh ich freue mich auf keine Ladezeiten mehr dank Cartridges" und dann rödelt das Teil da 13 Sekunden rum... Selbst ne 15 Jahre alte HDD wäre schneller.

Und vielleicht... Sollte man bei nem Vergleich auch in derselben Umgebung laden, lol.

So wie es aussieht wird auf beiden Konsolen die Oberwelt geladen. Wer sagt denn das die Ladezeiten im Spiel grnau so lang sind? 13 Sekunden um das Spiel zu starten sind voll ok, das ist sogar mehr als ok. Ohne weitere Infos kann man dazu nicht viel sagen.

Drama-Queen, da hilf ein Snickers. ;)
 
Mit ner SSD wäre das locker in 2 Sekunden über die Bühne gegangen, was man imo nich mehr als Ladezeit bezeichnen kann. Jedenfalls auf nem PC.

Muss mal Witcher 3 (erbärmliche Ladezeiten nach dem Tod) auf meine nagelneue SSD packen und dann vergleichen. ich würde wetten, dass das deutlich länger braucht als 2 Sekunden.... auf meiner HDD könnte man von 13 Sekunden träumen..

Abgesehen davon kann man keine SSD in einen Handheld stecken.
 
Alleine schon dass die Farbgebung anders ist zeigt dass das Build viel aktueller ist, denn die Farbgebung hat nichts mit specs zu tun sondern ist eine reine Artdesign-Entscheidung.

Dass sie nicht am selben Tag entstanden ist mir auch klar. Es bringt ohnehin nur ein Vergleich der fertigen Versionen Gewissheit.

Diese Licht/Schatten Partikeleffekte, dazu die Spiegelungen und die schönen God Rays am Fenster. Tolles DoF und ein High Polygoncount, mit Flimmerfreiheit und und und. Mit reinen Art Style, hat das in meinen Augen nichts zu tun. Dazu gebraucht es viel Performance, um das in einen echten Spiel zu stemmen.

Wenn Nintendo seiner Linie treu bleit, k.a. vielleicht im Jahre 2024/25? Ich wäre dabei, sieht toll aus! :-D

Es ist einiges vorgebacken, aber ja, die Wii U hätte das nicht gepackt als Spiel. Die Switch käme bei den Effekten vermutlich deutlich näher ran, ist ja auch in einem Raum. Man darf auch nicht vergessen, dass BotW ein port ist. Ich hoffe wir sehen noch ein zelda auf der Switch, das von Grundauf dafür entwickelt wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal Witcher 3 (erbärmliche Ladezeiten nach dem Tod) auf meine nagelneue SSD packen und dann vergleichen. ich würde wetten, dass das deutlich länger braucht als 2 Sekunden.... auf meiner HDD könnte man von 13 Sekunden träumen..

Abgesehen davon kann man keine SSD in einen Handheld stecken.

25 Sekunden dauerts bei mir.

Lass aganim ruhig träumen ^^
 
also ich habe mir am Wochenende mal so einige Videos angesehen...

Gamefront hat hier zB ne schöne Übersicht:
http://www.gamefront.de/archiv01-2017-gamefront/Zelda-Breath-of-the-Wild---New-Gameplay-Videos.html

... und kann nur sagen:
geilgeilgeil :o

werde wohl zig Stunden allein damit verbringen Pferde einzufangen und zu züchten :love3:
die sehen bei BotW auch klasse aus, schön stämmige Prachtrösser mit dickem Hintern :-D

ach, und BotW könnte das schwierigste Zelda seit dem NES werden xD
was man an den Videos so an Gameovers sieht... die Guardians meistens 1Hit > GameOver
in einem anderen Video hat Link noch alle 3 Herzen, wird von einem Bokoblin mit einem Pfeil getroffen und hat nur noch 1/4 Herz übrig, dh es wurden 2,75 Herzen durch einen simplen Pfeil abgezogen :lol:

klar, wird sicherlich später auch Rüstungen usw. geben, aber das machte auf jeden Fall Lust auf mehr... gibts eigentlich überhaupt Herzteile? habe noch in keinem Video gesehen, in einem älteren Video hatte Link aber ich glaube mal 7 Herzen
 
Gerücht: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zwei Sprachausgaben beinhalten
http://www.ntower.de/news/44333-ger...f-the-wild-wird-zwei-sprachausgaben-beinhalt/

Fände ich schon seltsam, wenn dann für jedes EU Land eine eigene Version erstellt werden muss. Und was ist mit Ländern, die keine Synchro erhalten, sondern nur Untertitel? Gab es eine portugiesische oder russische Version? Kriegen die dann wohl default japanisch als Sprachausgabe?

Bei der WiiU Version kann es außerdem ja auch noch ganz anders aussehen.
 
Erbärmliche Ladezeiten...
Genau das mein ich "Oh ich freue mich auf keine Ladezeiten mehr dank Cartridges" und dann rödelt das Teil da 13 Sekunden rum... Selbst ne 15 Jahre alte HDD wäre schneller.

Und vielleicht... Sollte man bei nem Vergleich auch in derselben Umgebung laden, lol.

Was erzählst du denn da für einen Blödsinn? Schneller geht es kaum. Die Umgebung ist irrelevant, da die Welt geladen wird. Aber träume nur von 2 Sekunden. :ugly:

13 Sekunden ist beachtlich und absolut nichts für die Welt.
 
Gibts eigentlich auch aktuelles Videomaterial von der Wii U Version? Ich kenne nur Vergleiche mit dem E3 2016 Material, und das ist halt doch etwas veraltet. Vielleicht hat sich bei der Wii U Version noch was getan Zwecks Framerate, Details etc.

P.S: Schade dass die Switch Version diesmal nicht gespiegelt wird. :v:
 
Bin ebenfalls gespannt auf die WiiU-Version. Hoffe, dass diese nicht zu schlecht im Vergleich zur Switch-Version abschneidet. Dann würde ich noch mit dem Switch kauf bis Super Mario Odyssey warten. :shaded:

Die WiiU Version für Zelda gibt es derzeit für 50€.
Nintendo Switch + Zelda + Pro Controller = 450€ ... :o
 
Das Mit zwei Synchros kann net stimmen... die Limited Edition ist wie alle Nintendo LEs für ganz Europa. Aka wenn das stimmen würde hätte die LE die in Deutschland verkauft wird nur Englisch und Französische Sprachausgabe und die Normale Version hätte vermutlich Deutsche und Englische oder Japanische. Ne denke eher das die Euro Fassung Englisch/Französisch/Deutsch/Spanisch/Italienisch drauf hat. Japanisch wird gecuttet und Russisch gibts nur in Russland.
 
Bin ebenfalls gespannt auf die WiiU-Version. Hoffe, dass diese nicht zu schlecht im Vergleich zur Switch-Version abschneidet. Dann würde ich noch mit dem Switch kauf bis Super Mario Odyssey warten. :shaded:

Die WiiU Version für Zelda gibt es derzeit für 50€.
Nintendo Switch + Zelda + Pro Controller = 450€ ... :o

Na was ein Vergleich. Passt irgendwie nicht!

Ziehe den Pro-Controller ab und du hast meinen Preis den ich gerne zahlen werde da ich keien WIIU habe und die Switsch endlich das ist was die WIIU mal werden wollte!!!
 
Bin ebenfalls gespannt auf die WiiU-Version. Hoffe, dass diese nicht zu schlecht im Vergleich zur Switch-Version abschneidet. Dann würde ich noch mit dem Switch kauf bis Super Mario Odyssey warten. :shaded:

Die WiiU Version für Zelda gibt es derzeit für 50€.
Nintendo Switch + Zelda + Pro Controller = 450€ ... :o

Bin echt am überlegen mirs für wiiu zu kaufen ,durchzocken und dann wieder verkaufen wenns im switchbundle kkommt oder die Switch günstiger ist
 
Zurück
Top Bottom