The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das einzige was mich etwas stoert ist

der Dekubaum klingt im japanischen Tiefer, ich finde, die haetten eine tieferere stimme nehmen sollen.
Zelda im englischen klingt echt emotionslos.. omg.. xD da ist deutsch ja noch richtig super.

Ich hoffe einfach, dass Nin nett ist.. aber glaube nicht dran.
Wobei wir mit unserem Deutsch wohl noch gute Sprachausgabe bekommen.
aber warum nennt man ihn "Gahnon".... haette man englisch aussprechen lassen sollen. xD

Und hab mir einige angeschaut.. die spielen enetweder wirklich so schlecht... oder kA.. aber selbst wenn ich was ausprobieren wuerde.. wuerde ich nicht soo schlecht spielen wie manche xD
manche kann man einfach nicht zusehen, die spielen unterirdisch schlecht :ugly:
 
Also mit Heise.de stimmt auch was nicht.
Die sagen die Switch Version ruckelt im TV Modus (davon war bisher nix zu sehen) und die Wii U Version im Sommer wäre ruckelfrei gelaufen (da habe ich in den Gameplays aber Ruckler gesehen).
Da passt doch was nicht....
 
Also mit Heise.de stimmt auch was nicht.
Die sagen die Switch Version ruckelt im TV Modus (davon war bisher nix zu sehen) und die Wii U Version im Sommer wäre ruckelfrei gelaufen (da habe ich in den Gameplays aber Ruckler gesehen).
Da passt doch was nicht....

Sind ja nun nicht die ersten, die das schreiben.
Ist für mich grad ein ganz schöner Dämpfer. :blushed:
 
Wer schreibt das noch? Im Treehouse lief alles flüssig.

Irgendwas mit Game im Namen... wurde gestern im großen Thread drüber geredet.
Finde ich auf die schnelle nicht.

Sich einen Treehouse Stream anzugucken und von dem auf die Framerate zu schließen,
halte ich auch für eine etwas unzuverlässigere Idee, als ein Handson von Fachleuten zu lesen.
Mal abwarten. Weniger misstrauisch machen mich solche Artikel leider nicht.
 
Wie ich keinen beneide, der es auf Englisch spielen wird. Zelda und Englisch waren schon immer so ne Sache...

Hatten wir gestern schon:
[video=youtube;O7YVjEpR7jg]https://www.youtube.com/watch?v=O7YVjEpR7jg[/video]

Italienisch oder Deutsch wirds für mich. Auch wenn die Qualität generell hoch ist, fallen Englisch und Spanisch bei mir durch. Wobei mein Spanisch eh zu verstaubt ist und es daher eh nicht in Frage kommt.
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wii U (E3 2016) vs. Switch Graphic Comparison

[video]https://m.youtube.com/watch?v=cJXpZLLebLg[/video]

Ah also hab ich mir nicht nur eingebildet das es auf der Switch besser aussieht xD

Hier mal eingebunden als Video:
[video=youtube;cJXpZLLebLg]http://www.youtube.com/watch?v=cJXpZLLebLg[/video]
 
Ah also hab ich mir nicht nur eingebildet das es auf der Switch besser aussieht xD

Hier mal eingebunden als Video:
[video=youtube;cJXpZLLebLg]http://www.youtube.com/watch?v=cJXpZLLebLg[/video]
Kannst du näher darauf eingehen, wo die WiiU-Version besser aussieht? Mir ist da zwar auch etwas aufgefallen, insgesamt (alleine wegen der Schärfe), sieht die Switch-Version sehr viel besser aus.
 
Die Switch-Version hat ne ganz andere Farbgebung oder irre ich mich? Finde ich komisch, weil die Farbfilter ja so auch auf der WiiU machbar gewesen wären.
 
Im Vergleichvideo wird doch die WiiU-Version von der letzten E3 gezeigt oder? Glaubt ihr den nicht, dass sich auch dafür seit damals etwas getan hat. Und ausser Farbgebung und Kontrast erkenne ich keine Unterschiede.
 
Bei der Switch-Version fehlen die Nebelschwaden an der Klippe/Felsvorsprung. Das ist mir aufgefallen. In der WiiU-Version zu sehen, in der Switch-Version nicht.

kann natürlich auch sein, dass die dynamisch erzeugt werden und das deswegen nicht gleich aussieht


ansonsten sieht mana uch gut, was für einen Unterschied die Auflösung macht, dadurch sehen aucuh die Bäume und Sträucher in der Switch Version besser aus
 
Okay, stimmt. Hab vorher was anderes gelesen. :ugly: Sorry, Come2Fabi.

Bei der Switch-Version fehlen die Nebelschwaden an der Klippe/Felsvorsprung. Das ist mir aufgefallen. In der WiiU-Version zu sehen, in der Switch-Version nicht.
xD Kein Problem hier haten so viele das man wohl den überblick verliert :razz3:
Dann liest man wohl alles falsch :D
 
Zurück
Top Bottom