The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

C2FPl31UoAARGoO.jpg:large


yvaHubM.png
 
der neue trailer ist wirklich zu gut. nur die sprache... es irritiert mich dass in hyrule plötzlich deutsch gesprochen wird. das war ohne sprachausgabe alles viel mystischer... :/
 
Jupp sind wohl die 4 Main Dungeons + evtl. Schloss Hyrule? Die Idee ist ganz geil, zumal in der einen Szene wo die 4 vor der Ruine stehen so aussieht als wäre das das Kamel.

Somit wären die vier Dungeons "lebende" Mechanismen (das im Screenshot gezeigte Vieh in den Trailer bewegt sich ja) ? Wäre ja schon geil.
 
Geiler scheiss, das Spiel wird einfach Wind Waker vom Thron stoßen! Endlich das Zelda, worauf wir solange gewartet haben und ich werde jede Sekunde genießen! Meine Freundin will es zusammen mit mir spielen? Kann sie vergessen :)

Hab es verbessert :p.
Wobei Wind Waker schon extrem stark ist. Glaube nicht, dass es qualitativ besser wird, aber zumindest ebenbürtig. Und das sagt ja schon viel aus :D.
 
der neue trailer ist wirklich zu gut. nur die sprache... es irritiert mich dass in hyrule plötzlich deutsch gesprochen wird. das war ohne sprachausgabe alles viel mystischer... :/

Spiels auf japanisch, oder russisch :v: Das mit den Dungeons auf riesigen Viechern klingt episch :o
 
Ist wohl untergegangen daher noch mal die Frage:

Ist bekannt ob man die WiiU Version mit Pro Controller spielen kann oder besteht Tablet Zwang?
 
Ist wohl untergegangen daher noch mal die Frage:

Ist bekannt ob man die WiiU Version mit Pro Controller spielen kann oder besteht Tablet Zwang?

Das kann man nicht mit allerletzter Gewissheit sagen. Klar ist das die Switch Version ganz ohne zweiten Screen läuft und Nintendo anscheinend rechtzeitig (nach der Star Fox Katastrophe) auf Pad-Spielereien verzichtet hat. Bogenschiessen dürfte man aber auch noch mit dem Propad können, also das Ziehen mit Motion Steuerung. Hoch runter rechts links, vielleicht haben sie es aber komplett rausgenommen. Ich sage mal vorsichtig ja.
 

Ok, also wohl wirklich 4 Main-Dungeons.
Viele davon haben wir ja bereits gesehen.

Oben links: Vermutlich der Guardian am Todesberg
Oben rechts: Die fliegende Festung / Vogel aus dem letzten Trailer
Unten rechts: die Szene aus dem jetzigem Trailer
Diese "Guardians" muss man bestimmt vom Bösen befreien, so dass diese mit gegen Ganon helfen.

Irgendwie zwar schade dass man bereits alle 4 Dungeons kennt, aber irgendwie auch cool :D
Mal gespannt wie die das handhaben.
Denn 4 Dungeons in dieser riesen Welt ist wenig, auch wenn es ja noch die kleinen Schreine gibt.
Mal schauen wie die das aufteilen.

Ggf. muss man in mehreren Gebieten erst X Anzahl an Schreinen lösen um Zugang zu einem Dungeon zu bekommen.
Muss ja irgendwie Sinn machen dass man die gesamte Welt bereist :D
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wii U (E3 2016) vs. Switch Graphic Comparison

[video]https://m.youtube.com/watch?v=cJXpZLLebLg[/video]
 
Ok, also wohl wirklich 4 Main-Dungeons.
Viele davon haben wir ja bereits gesehen.

Oben links: Vermutlich der Guardian am Todesberg
Oben rechts: Die fliegende Festung / Vogel aus dem letzten Trailer
Unten rechts: die Szene aus dem jetzigem Trailer
Diese "Guardians" muss man bestimmt vom Bösen befreien, so dass diese mit gegen Ganon helfen.

Irgendwie zwar schade dass man bereits alle 4 Dungeons kennt, aber irgendwie auch cool :D
Mal gespannt wie die das handhaben.
Denn 4 Dungeons in dieser riesen Welt ist wenig, auch wenn es ja noch die kleinen Schreine gibt.
Mal schauen wie die das aufteilen.

Ggf. muss man in mehreren Gebieten erst X Anzahl an Schreinen lösen um Zugang zu einem Dungeon zu bekommen.
Muss ja irgendwie Sinn machen dass man die gesamte Welt bereist :D

Dachte man kann theoretisch direkt am.anfang zu ganon? Vermutlich erleichtern diese guardians einem.den kampf. So wie bei dark souls2, wenn man vendrick.bekämpfen will. Man kann es ohne die großen seelen, wird nur bockschwer xD
 
Zurück
Top Bottom