The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gamespot :lol:

Seit dem PSVR Livestream Fail/Bash glaube ich denen gar nix mehr.
Gibts davon Videomaterial? Screenshots? So lange Digital Foundry oder Gamersyde nichts bringt, ist das für mich nur haltlose Gerüchte.

Gott sieht die Welt geil aus! Das lädt einen gerade zu ein, sich darin fallen zu lassen und die Zeit um einen herum zu vergessen.
Kein Wunder warum es so lange in der Mache war.
Wenn das nun noch in gewohnter bugfreier Nintendo Qualität kommt, noch dazu ultra gepolished zum DayOne spielbar ist, dann HolyShit. Das ist ein MegaDiss an die anderen Studios der Welt.

Bin gespannt ob Nintendo das hinbekommt. Möchte gar nicht wissen wie lange das die Testingphase war bei dem Spiel, 6-9Monate?

Btw., jemand schon irgendwo die Lösungsbücher von Piggyback zu Z:BotW gesehen? Will davon auch noch die Collectors Edition haben :)

Weiß man schon ob die WiiU Version auch mit Pro-Controller gespielt werden kann?

habe leider keinen funktionierendes Tablet-Controller mehr.

Kann es sein das es keine Rubine mehr gibt? Hab mich bisher nicht viel informiert über das Spiel
Wenn nein wie bezahlt man dann in Shops?

Kann es sein das es keine Rubine mehr gibt? Hab mich bisher nicht viel informiert über das Spiel
Wenn nein wie bezahlt man dann in Shops?

Mit Kreditkarte.

Denke es wird Rubine geben, sie werden aber nicht so einfach zu haben sein. Das macht den Reiz sie zu sammeln nochmal höher, wenn man dadurch wertvolle Items erwerben kann.

Hat schon mal jemnd was darüber gesagt, ob die Cartridges mehrsprachig ausgeliefert werden?
Für die EU kann man wohl davon ausgehen, die wahl zu haben, oder?

Auf Amazon ist die Limited Edition jetzt für 99,99€ erhältlich. Die normale Version kostet 69,99€

Ohne Tasche ist es mir nicht wert die Limited Edition zu kaufen. Schade

Auf Amazon ist die Limited Edition jetzt für 99,99€ erhältlich. Die normale Version kostet 69,99€

Ohne Tasche ist es mir nicht wert die Limited Edition zu kaufen. Schade

Die Tasche gibt es in der CE, aber die kann man noch (?) nicht in Europa kaufen.

In der Master Edition wird es alle Goodies geben, allerdings scheint es diese nur in den USA zu geben.

Ich hab mir die LE bestellt.

Für Sprachfans. :-D

[video=youtube;O7YVjEpR7jg]https://www.youtube.com/watch?v=O7YVjEpR7jg[/video]

Japanese (0:00), English(0:42), Russian (1:25), French (2:08), German (2:50), Italian (3:33), Spanish (4:16).

Japanisch gefällt mir mit Abstand am besten... aber wahrscheinlich für uns Europäer nicht verfügbar

[video=youtube;QKK-SFigmtY]https://www.youtube.com/watch?v=QKK-SFigmtY[/video]

Zurück
Top Bottom