Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehen die Cartridges aus.
http://www.ntower.de/news/44283-es-...twarekarten-der-nintendo-switch-aus/?6644d945
Mit ner ordentlichen SD-Karte dürfte man dann doch 'ne Weile hinkommen. Trotzdem doof, dass der interne Speicher so knapp bemessen ist.The Legend of Zelda: Breath of the Wild is a 13.4GB Download on the Switch........... .
Dann würde ich ja lieber 900p nehmen.ist halt die frage dann zwischen besserer framerate oder 1080p (wurde vorhin beim treehouse stream gesagt)...
ich tendiere da eher zur handlicheren version.
Wir sprechen hier von der ersten richtigen Präsentation seit Monaten. Und als Zugtitel, der die Konsole für ganze zwei Monate verkaufen sollWer weiß auf welchem Build die Demo basiert. Und wer weiß, ob sich Gamespot nicht einfach irgendwas einbildet. Wäre auch nicht das erste Mal.
ehm hab ich das gerade richtig verstanden? Die Switch-Version läuft SCHLECHTER als die WiiU-Version? Lol, das wäre ja fast schon comedymäßig. Wieso sollte ich mir dann als WiiU-Besitzer überhaupt die Switch für Zelda holen, wenns noch nichtmal ein Upgrade darstellt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Switch Version wird ja aktuell im Treehouse gespielt. Das sieht alles sehr sehr flüssig aus (stabile 30fps).
Das sah bei der Wii U Version zuletzt ja noch ganz anders aus...
Wirkt sogar eher so, als hätte die Switch Version etwas besseres AA und läuft flüssig.
Was will man mehr?!
Meine Frage es wird aber auch normale Dungeons geben oder?
Was ich mich frage: Warum ist der Nebel in Zelda so dicht? Stört mich persönlich schon sehr.
Auf bisherigen Screens oder auf dem Material vom Ankündigungsvideo sah das immer anders aus. Hätte im Trailer ja erwartet, dass bei der Szene mit dem Masterschwert der Nebel plötzlich weicht. Leider nicht.
Achja? Okay, habe ich nicht mitbekommen.Haben sie doch erwähnt: dynamisches Wettersystem.