The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Aber so rein von det erwartung finde ich deine idee cool. So ein bisschen wie die
mana festung aus SoM. Ein letzter dungeon dieser art mit krassem showdown wäre episch.
das hat mir bei SS zum Beispiel gefehlt

Ja wäre sehr cool. Aber wie hochkommen? Lufti fällt aus. :hmm:

Das Luftschiff hat so geleuchtet wie die Guardians, deswegen nahm ich sowas an, wie die Laser und die selbe Technologie.
Der screenshot macht einem schon nachdenklich.
Vor allem kippt ein Baum nicht um und ist so hohl. Vllt brauchte man bestimmtes Holz um zu Fliegen.
 
Ja wäre sehr cool. Aber wie hochkommen? Lufti fällt aus. :hmm:


Der screenshot macht einem schon nachdenklich.

Vor allem kippt ein Baum nicht um und ist so hohl. Vllt brauchte man bestimmtes Holz um zu Fliegen.



Sollte es sich bei dem Baum um...

...den Deku Baum aus Ocarina of Time handeln bzw den aus Wind Waker jeh nach dem wo wir zeitlich verweilen, und da gehe ich stark von aus dann würde das schon sinn machen, weil dieser bekanntermaßen von innen hohl war und ein Dungeon beherbergte. Da wir im Spiel scheinbar auch fast eins zu eins die Zitadelle der Zeit aus Ocarina of Time haben.

Zelda%20Ocarina%20of%20Time_Temple1.jpg


Zelda%20Breath%20of%20the%20Wild_Temple1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht wirklich klasse aus!

und der Baum scheint riesig zu sein, wird sich also schon um den Deku Baum handeln gehe ich von aus.
wenn man mal sieht wie gross das Ding ist, daneben der See und der Berg im Hintergrund.
wenn er "stehen" wuerde.. waere das DIng groesser als der Berg im bild :ugly:
 
Das Bild sieht klasse aus und ich werde immer heißer auf dieses Game... Es ist egal, wie sehr man sich auf ein Spiel freut, aber wenn ein neues MainZelda kommt, ist das nochmals ne Ecke besonderer! :D
 
Dieses Bild finde ich jetzt also auch sehr schick. Ich glaube aber, dass es einfach ein Baum ist damit man da durchgleiten kann. Anleihen an den Dekubaum würde ich aber begrüssen. Ich liebe es, wenn grosse Games wie Zelda dezent auf alte Serienteile verweisen. Da wird einem gleich warm ums Herz.
 
Ich finde das mit den Spoilern doof :sorry: Wenn man nichts zum Spiel lesen will und keine Bilder etc. sehen will, dann wäre es vielleicht besser den Thread zu meiden, anstatt das alle interessierten alles in Spoiler packen müssen. Die Diskussion um den baum ist jetzt auch nicht so extrem spoilernd...
 
Ich finde das mit den Spoilern doof :sorry: Wenn man nichts zum Spiel lesen will und keine Bilder etc. sehen will, dann wäre es vielleicht besser den Thread zu meiden, anstatt das alle interessierten alles in Spoiler packen müssen. Die Diskussion um den baum ist jetzt auch nicht so extrem spoilernd...

sehe ich ganz genauso :goodwork:
 
Sehe ich genauso. Spoiler machen dann Sinn, wenn das Game da ist und sich die Gespräche bereits um Erlebnisse des Spiels handeln. Wegen Vermutungen und Spekulationen über einen Baum aus einem Vorgänger von 1998 aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom