The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

[video=youtube;IIrWjfssKeQ]https://www.youtube.com/watch?v=IIrWjfssKeQ[/video]

Keine Tasche und Karte für uns :cry:
 
Ich wollte den Trailer eigentlich nicht sehen .... aber HOLY SHIT! :o:o:o:o:o:o

Bestes Launch-Spiel seit Super Mario 64 und Twilight Princess :goodwork:!

mein Reden :banderas:

dieses Kribbeln bei einem Spiel hatte ich seit Twilight Princess nicht mehr

PS:
Statue (Masteredition) brauche ich nicht, aber auf jeden Fall die SpecialEdition, Soundtrack wird sicherlich wieder phänomenal

edit:
Japancover sieht wirklich deutlich besser aus imo, aber vielleicht gibts ja nen Wendecover
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff... was für nen geiler Trailer! Hab die Präsentation im Halbschlaf angesehen und nur den Trailer am Ende mitbekommen!
Wahnsinn, das neue Zelda wird der Knaller :scan:
 
das schaut einfach nur geil aus der neue Trailer :aargh:


man noch so lang bis zum 3.märz!
 
Nintendo.com hat das Releasedatum der WiiU Version auch angepasst.

Ljp1Xw8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiU-Version wurde auch von Nintendo auf Twitter für den 3. bestätigt. Spiel läuft portabel in 720p und wird docked auf 900p hochskaliert, WiiU dann logischerweise auch in 720p.


Und was für ein Trailer :scan:
 
Zurück
Top Bottom