The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

giphy.gif

Damn man! Diese Augenbrauen :blushed: Schön das die Evolution von der unsympathischen Monarchin (Twilight Princess) zu einer echten Persönlichkeit gelungen ist. Ich denke aber das ich echt zum ersten mal zu einem Import greifen muss, die deutsche Syncho :oops:

Jemand ne Ahnung wo man die Master Edition aus Amerika vorbestellen kann außer Amazon?

Ich auch, ich hatte auch Gänsehaut und ich war auch richtig richtig positiv überrascht wegen dem Trailer, weil er so gut war. Aber rumschreien muss man doch wirklich nicht.

Nintendo Deutschland hat gerade auf Facebook bestätigt, dass das Spiel am 3.März ebenfalls für Wii U erscheint

Gott sei dank ist die Switch region free, ich hoffe nur dass auch die japanische Version deutsche oder zumindest englische Untertitel bekommt. Die japanische Zelda bringt die Emotionen im Trailer so viel besser rüber als die deutsche oder englische, fast schon ein Gamechanger.

Gott sei dank ist die Switch region free, ich hoffe nur dass auch die japanische Version deutsche oder zumindest englische Untertitel bekommt. Die japanische Zelda bringt die Emotionen im Trailer so viel besser rüber als die deutsche oder englische, fast schon ein Gamechanger.

Die sollen einfach alle Sprachen verfügbar machen, damit jeder so zocken kann wie er möchte. Schlimmstenfalls bietet man die als Download an, falls der Platz auf dem Datenträger nicht reicht.

Man kann ja noch hoffen :lol:

Zurück
Top Bottom