The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

tja, sei vorsichtig mit deinen wünschen, community^^ man braucht nur mal bei Disneyfilmen schauen, was da los ist (vor allem bei "neuen" tonspuren). mir gefällt die deutsche auf jeden fall besser als das bekannte allerweltsenglisch. und finde gut, dass Nintendo sich auch nicht vor der syncro drückt und uns ne deutsche version spendiert. der deku braucht aber mehr bass - wie bei herr der ringe. das muss dröhnen^^ aber ansonsten find ichs sehr gelungen!

So wie smaug. Die stimme im deutschen ist der hammer

Zelda und deutsche Synchro. :banderas:

Das feier ich so ab. Immer weniger machen sich die Mühe Spiele zu lokalisieren. Sowas muss man unterstützen. Außerdem sind die Stimmen klasse ausgesucht! Chapo Nintendo! Gefällt mir! ;-)

Deutsche Synchro akzeptabel, aber man merkt, dass es seit Post Arena Zeiten immer weiter bergab geht. Wie KayJay es bereits sagte, man hört stellenweise deutlich hinaus wie hinuntergelesen wird. Schwach.

Gerade den Trailer auch auf Deutsch angesehen und die Gänsehaut war genauso da wie heute morgen um kurz vor 6.

Wenn das mal nicht zu einem Konsolenkauf überzeugt, hat man wohl generell etwas gegen Action/Adventures. Die deutschen Stimmen gefallen mir außerdem sehr gut.

Was ich heute morgen nicht gesehen habe waren diverse "Details":

Die Krogs, der Dekubaum usw.

Habe mich länger mit dem Titel nicht beschäftigt, aber zeitlich muss es fasst
nach OoT und vor ALttP
spielen.

Epischer Trailer, sag ich nur!

Der Trailer ist grossartig, genauso wie viele Gameplayscenen die wir heute zu Gesicht bekommen haben. Endlich gabs Ausschnitte von Bossen, Dungeons, Dörfer und viel viel lebendige Welt zu sehen. Da stellt sich mir die Frage warum Nintendo im Vorfeld viel zu oft leere Oberwelt und sonst auch unvorteilhafte Ausschnitte gezeigt hat.

XD ich hab Angst die Limited/Master Edition nicht zu bekommen und die Vorbestellung zu verpassen q.q

EU gibt's anscheinend nur diese Limited Edition,

hab mir es hier geholt, war in der früh auch vergriffen.

http://www.gameware.at/info/space/T...%FCr+WiiU+und+NX+kaufen?actionTag=front:cover

Hatte vorhin Glück, habe mir es vormerken lassen per email-Benachrichtung und anscheinend hat wer storniert.

Amazon.fr hat auch noch die Limited zum vorbestellen: https://www.amazon.fr/dp/B01MS6R9FG...484319402&sr=8-12&keywords=breath+of+the+wild

Z1eJGHz.gif

pUR6y5m.gif

U1jEaIM.gif

:banderas:

Zurück
Top Bottom