The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich dachte nur an welche, denen es nicht gefallen könnte. Ich hab persönlich nichts dagegen. Bin selber nicht so tief mit Zelda vertraut und weiß nicht was andere als Spoiler empfinden.
 
Ob beim neuen Zelda Zeitreisen ein Thema sind?

Richtig cool wäre ein Sommer Winter Thema und das was wir bis jetzt gesehen haben war der frühe Frühling.^^ Dann hätten wir so vieles noch nicht gesehen. Schnee Landschaften und Iglus mit seltsamen Bewohnern, Hohes Gras, Früchte, Hochwasser oder Dürre. Schwierig umzusetzen weil jede Landschaft (zumindest in der Oberwelt) mehrmals programmiert werden muss. Das Thema hat mir bei Banjo Kazooie schon gut gefallen.
 
So ein guter Trailer. Hat mich einfach so gehyped, dass ich nicht mal mehr 2 Monate warten kann. Ne, ist ja sogar weniger. :D
 
WOW
Da kommt man von der Nachtschicht und dann sowas.
Was ein krasser Trailer.
 
Der Trailer sah super aus.
Jetzt abwarten und WiiU und Switch Version Vergleichen.
Tendiere aber ganz stark dazu, die Switch nicht zu kaufen. Ich besitze eine WiiU und darauf kann ich Zelda dann auch spielen. Gibt ja sonst nichts interessantes für die Switch zu Launch.
 
Ich finde die gezeigten Emotionen klasse^^.
Endlich geht auch Zelda diesen Schritt, etwas menschlichere Charaktere zu verwenden :D.
 
Der Trailer sah super aus.
Jetzt abwarten und WiiU und Switch Version Vergleichen.
Tendiere aber ganz stark dazu, die Switch nicht zu kaufen. Ich besitze eine WiiU und darauf kann ich Zelda dann auch spielen. Gibt ja sonst nichts interessantes für die Switch zu Launch.

This.
Aber mal abwarten, wann die WiiU Version erscheint. Ich könnte mir vorstellen, dass die später kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda sieht phänomenal aus. Sieht aus, als hätten sie es grafisch noch mal aufgebohrt.
 
Hmmm ... in der Pressemitteilung von Nintendo steht folgendes:

Der Titel wird sowohl als separate Standardausgabe als auch in einer Collector’s Edition erscheinen. Diese umfasst das Spiel, eine CD mit einer Soundauswahl aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild und
ein Modell des Master-Schwerts des Lebens.
http://www.nintendo-magazin.de/offizielle-pressemeldung-nintendo-switch-startet-am-03-maerz/

Was der letzte Punkt wohl storytechnisch zu bedeuten hat? :-D
 
US/JP Boxart:

nintendoswitch_tlozbrqvks6.png

EU Boxart:

C2BzzarUoAAUsnV.jpg
 
Leute..... ohne Scheiss.... Zelda mit deutscher Sprachausgabe!!!!!!!!:o:o:o:o:o:o:o

[video=youtube;ai9IwYOxL48]https://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48[/video]
 
Zurück
Top Bottom