Miku90
L18: Pre Master
Klingt ein bisschen nach wunschdenken für mich ,hehe. Ich sehe darin einfach nurden rest eines.großen Baumes
Natürlich ist es
nur ein Kaputter Baum 

Hab nur etwas weiter gedacht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ein bisschen nach wunschdenken für mich ,hehe. Ich sehe darin einfach nurden rest eines.großen Baumes

Natürlich ist es
nur ein Kaputter Baum
Hab nur etwas weiter gedacht.![]()
Aber so rein von det erwartung finde ich deine idee cool. So ein bisschen wie diedas hat mir bei SS zum Beispiel gefehltmana festung aus SoM. Ein letzter dungeon dieser art mit krassem showdown wäre episch.

dat bild.![]()
Ja wäre sehr cool. Aber wie hochkommen? Lufti fällt aus.
Der screenshot macht einem schon nachdenklich.
Vor allem kippt ein Baum nicht um und ist so hohl. Vllt brauchte man bestimmtes Holz um zu Fliegen.
Ob beim neuen Zelda Zeitreisen ein Thema sind?
. Nintendo hat damals schon bewiesen, dass sie keine Ahnung von Physik haben :v:.Nochmal eine Aufspaltung in drei Zeitlinien?
Bitte nicht. Nintendo hat damals schon bewiesen, dass sie keine Ahnung von Physik haben :v:.

Wie meinst du das

3 Zeitlinien ergeben null Sinn^^.

.
Wenn man nichts zum Spiel lesen will und keine Bilder etc. sehen will, dann wäre es vielleicht besser den Thread zu meiden, anstatt das alle interessierten alles in Spoiler packen müssen. Die Diskussion um den baum ist jetzt auch nicht so extrem spoilernd...3 Zeitlinien ergeben null Sinn^^.

Ich finde das mit den Spoilern doofWenn man nichts zum Spiel lesen will und keine Bilder etc. sehen will, dann wäre es vielleicht besser den Thread zu meiden, anstatt das alle interessierten alles in Spoiler packen müssen. Die Diskussion um den baum ist jetzt auch nicht so extrem spoilernd...