The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ob man auch Epone essen kann? Macht Sinn. Den gerade in kälteren Gefielden, wo man vermutlich nicht so viel jagen wird können, kommt ein Pferd doch recht gelegen :sorry:

Epona nicht, gibt aber genügend Wildpferde denen man ja keinen Namen geben muss :sorry:

@Rendervergleich: Die Weitsicht wird man nicht haben, aber der Renderblender sah auch zu gut aus für Wii U. Mal schaun wie sich die Switchversion am Ende schlägt. Bin richtig heiß auf das Game.
 
Wieso? Es muss nur ein neues Mario zum Release erscheinen.
 
Eigentlich etwas über den Umfang geleaked worden bisher? Also so grobe Zeitangabe oder wieviel grosse Dungeons es geben soll?
 
Händler-Werbung verrät The Legend of Zelda: Breath of the Wilds Erscheinungstermin

Das jüngst ausgesandte Promo-Material zur Nintendo Switch scheint zu offenbaren, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild doch noch im März erscheint.

xzx61laulq6y.jpg


Und das entgegen der jüngsten Gerüchte, die besagten, The Legend of Zelda: Breath of the Wild würde erneut verschoben und somit etwas später als zum März-Launch der Nintendo Switch erscheinen.

Ihr seht oben ein Bild des Promo-Materials vom UK'schen GAME auf dem man lesen kann, dass Breath of the Wild im März 2017 erscheinen wird.

Und da es sich um aktuelle Werbezeug handelt, darf man hoffen, dass sich der Erscheinungstermin des Titels wirklich nicht mehr verschieben wird.

Quelle: Reddit

http://www.areagames.de/games/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/news/haendler-werbung-verraet-legend-zelda-breath-wilds-erscheinungstermin-143385/
 
Eigentlich etwas über den Umfang geleaked worden bisher? Also so grobe Zeitangabe oder wieviel grosse Dungeons es geben soll?

Geleakt eher nicht, es gibt nur Aussagen von Nintendomitarbeitern von der E3, was davon am Ende eintrifft kann man schlecht sagen.

Ich habe 4 große Dungeons plus um die 100 kleinere Schreine in Erinnerung. Über die Spieldauer, Storylänge etc. ist nichts bekannt. Es gibt die Aussage, dass man theoretisch gleich zum Endboss rennen könnte, aber ich halte das für eine Aussage, die nur den Open World Charakter und die Freiheit des Spielers unterstreichen soll. Denke es wird schon nicht zu kurz. Man sollte sich klar machen, dass wir noch nicht wirklich viel zum Spiel gesehen haben, was durchaus positiv für uns ist. Ist die Frage wie in einem Tag die Spoilersituation aussehen wird. :v: Rein von der Größe der Welt her wird es das größte zelda, ich hoffe mal dass der Rest einigermaßen mithält.
 
[HIDDEN=Neues Bild zu Zelda]
C160Lz3XAAAOgv6.jpg
[/HIDDEN]

[HIDDEN=Spekulation zu dem Bild]Könnte das ein gefällter/abgestorbener und verrotetter Dekubaum sein? :scan:[/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich in zukunft die Bilder in Spoilern zu packen? :)

So vor release wird es sicher einige stören. Auch wenn man darüber spekulieren kann ob es nun im gleich mit bei uns erscheint.
 
Zum Bild.
Die Wurzeln an der Seite deuten zumindes dauf hin, dass da ja ein Baum stehen könnte.
Für mich sieht es aber auch wie ein großes Einschussloch aus, das sich nach außen wölbt, ähnlich wie bei einer Bohrung. Vermutung ist das die Festung im Himmel ähnliche Laserstrahlen verschießt wie die Guardians. Würde den einen komisch geformten Berg erklären.
 
Zum Bild.
Die Wurzeln an der Seite deuten zumindes dauf hin, dass da ja ein Baum stehen könnte.
Für mich sieht es aber auch wie ein großes Einschussloch aus, das sich nach außen wölbt, ähnlich wie bei einer Bohrung. Vermutung ist das die Festung im Himmel ähnliche Laserstrahlen verschießt wie die Guardians. Würde den einen komisch geformten Berg erklären.

Klingt ein bisschen nach wunschdenken für mich ,hehe. Ich sehe darin einfach nur
den rest eines.großen Baumes
 
Zurück
Top Bottom