The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich frag mich nur wie man im Sattel sitzend 2 Meter hoch von einem Pferd abspringen kann. Wirkt irgendwie komisch bis lächerlich und das dann auch noch in Zeitlupe. Ansonsten sah das Reiten aber sehr gelungen aus.
 
DIE BATTLE THEME IST ZU HÖREN!

Im japanischen Direct Feed! Lasst eure Ohren verwöhnen. Ab 2:42

[video=youtube;rMXD5DxbXog]https://www.youtube.com/watch?v=rMXD5DxbXog&list=UUkH3CcMfqww9RsZvPRPkAJA[/video]

das sieht so gei* aus und ist noch lange nicht fertig. koennte das jahrhundertspiel werden. mir blutet jetzt schon das herz wenn ich an die 8/10 und 7/10 wertungen von irgendwelchen unwuerdigen journalisten denke die kommen werden.
 
das sieht so gei* aus und ist noch lange nicht fertig. koennte das jahrhundertspiel werden. mir blutet jetzt schon das spiel wenn ich an die 8/10 und 7/10 wertungen von irgendwelchen unwuerdigen journalisten denke die kommen werden.

Zum Glück sind mir Wertungen von irgendwelchen Futzies, die sich für was Besseres halten sowas von egal. :sorry:
 
Ich frag mich nur wie man im Sattel sitzend 2 Meter hoch von einem Pferd abspringen kann. Wirkt irgendwie komisch bis lächerlich und das dann auch noch in Zeitlupe. Ansonsten sah das Reiten aber sehr gelungen aus.

Es ist Phantasie... davon abgesehen bestimmt kein Ding der unmöglichkeit.
Ein Bein auf dem Sattel/Pferderücken und abspringen?
Gibt doch sogar Pferde Turnen oder? Da machen die sowas bestimmt öfter mal.
 
Nennt sich Voltigieren und da ist sowas relativ normal. Vielleicht nicht direkt aus dem Sitzen, aber es ist ein Spiel, da geht sowas schon ;-)

Wenn es dieses Feature gibt, hoffe ich doch stark, dass auch gegnerische berittene EInheiten mit Bogen kämpfen. Weil einfaach so in ne Monsterhorde reinrennen da hats imo weniger Sinn, trotz Style. Sollte denk ich mal mehr zum Abwehren fremder Angriffe/Geschosse sein, da macht das imo schon mehr Sinn. Hoffe echt auf tiefgründige Horse-Battles, sieht aber schonmal gut danach aus, zumal man ja jetzt auch zu Pferde blocken kann :)
 
Naja klar geht alles irgendwie in einer fantasiewelt, aber im moment siehts halt irgendwie nach schleudersitz aus :D

Auch den sprung von der klippe und das segeln mit dem tuch fand ich mehr als merkwürdig...will gar nicht wissen wievile kinder sich dann mit nem handtuch in der hand irgendwo runterstürzen :lol:
 
Naja klar geht alles irgendwie in einer fantasiewelt, aber im moment siehts halt irgendwie nach schleudersitz aus :D

Auch den sprung von der klippe und das segeln mit dem tuch fand ich mehr als merkwürdig...will gar nicht wissen wievile kinder sich dann mit nem handtuch in der hand irgendwo runterstürzen :lol:

Wenn es danach geht, hätten Kinder damals niemals die BMX Bande, E.T. und Co sehen dürfen. Geschadet hat es dennoch nicht. :nix:

Aber die Realismusdebatte zu einem Spiel, noch dazu einem Fantasy Action - Adventure ist hier schon zu aberwitzig. :uglylol:
 
Ich glaube, bei Meerjungfrauenmann verschwimmt die Realität mit der fiktiven Welt.
Wenn das so wäre, würde sich so ziemlich wegen sowas umbringen. Gesunder Menschenverstand :)v:) wird immer unterschätzt.
 
Naja klar geht alles irgendwie in einer fantasiewelt, aber im moment siehts halt irgendwie nach schleudersitz aus :D

Auch den sprung von der klippe und das segeln mit dem tuch fand ich mehr als merkwürdig...will gar nicht wissen wievile kinder sich dann mit nem handtuch in der hand irgendwo runterstürzen :lol:

Hoffe, dass ist Sarkasmus oder Ironie bei dir :ugly:

glauben kann ich dir nicht, dass du das im ernst hier sagst. Dann muesstest du ja das bei WW auch kritisiert haben schon.
 
natürlich ist das nicht so ganz ernst gemeint, aber gerade diese 2 dinge wirken auf mich eben irgendwie komisch. ok ok bei andern zeldas konnte man sogar mit einem huhn in der hand wo runterfliegen aber je realistischer die spielwelt wird, desto komischer und umso mehr fehl am platze wirken solche dinge eben auf mich. eine realismusdiskussion sollte das aber eigentlich nicht werden.
 
Die Welt ist doch gar nicht realistisch, warum sollte es also komisch wirken :-?
Naja egal, ich hoffe wir bekommen vor der E3 noch etwas davon zu Gesicht.
 
natürlich ist das nicht so ganz ernst gemeint, aber gerade diese 2 dinge wirken auf mich eben irgendwie komisch. ok ok bei andern zeldas konnte man sogar mit einem huhn in der hand wo runterfliegen aber je realistischer die spielwelt wird, desto komischer und umso mehr fehl am platze wirken solche dinge eben auf mich. eine realismusdiskussion sollte das aber eigentlich nicht werden.

Huhn, Blatt, Segeltuch usw. ;)
Ist halt ne Fantasy Welt, das tolle an Zelda ist ja grade, dass es nicht so pseudo-realistisch ist sondern jede Menge abgedrehte Charaktere und Ideen hat. Grade das sind doch die Stärken von Fantasy Welten. :p
 
finde natuerich auch dass das gezeigte etwas unfertig wirkte aber es sieht trotzdemso gei* aus und dess geniale gras ueberall, um ehrlich zu sein haette ich nicht gedacht dass das moeglich ist, sogar witcher 3 hat nur statisches gras alle paar meter. passt einfach perfekt zu zelda dieses saftige gruen und das es das erste open world spiel mit story ist das so etwas abliefert. zelda srand fuer mich immer sinnbildlchfuerflora und fauna in videospielen... und das tolle lighting. und alle wissen wie sehr sich zelda spiele bis zum release grafischnsteigern koennen, gucjt euch z.b. mal alte tp screens an, von epona z.b. mit den furchtbaren teturen der maehne usw. und wie toll sie dann im fertigen spiel aussieht.

ich werde mir keine trailer oder somehr angucje,komplett unespoilert dieses ausnahmespiel geniessen und erkunden. naja fast.
 
Auch den sprung von der klippe und das segeln mit dem tuch fand ich mehr als merkwürdig...will gar nicht wissen wievile kinder sich dann mit nem handtuch in der hand irgendwo runterstürzen :lol:

Ja. Nintendo sollte klarstellen das dies nur und ausschliesslich mit Spezial-Segeltüchern aus Meta-Materialien funktioniert die unter der aufgefalteten Fläche die Schwerkraft verringern.

Bis es das beim Discounter zu kaufen gibt muss man halt beim Magier vorbeischauen...
 
Ja. Nintendo sollte klarstellen das dies nur und ausschliesslich mit Spezial-Segeltüchern aus Meta-Materialien funktioniert die unter der aufgefalteten Fläche die Schwerkraft verringern.

Bis es das beim Discounter zu kaufen gibt muss man halt beim Magier vorbeischauen...

http://abcnews.go.com/Technology/story?id=119282

meh ...

Spokesmen at Nintendo of America in Redmond, Wash., were not available for comment Saturday.

Scheint wohl wieder ein Thema zu werden, dass Nintendo totschweigen wird.

:nix:
 
das sieht so gei* aus und ist noch lange nicht fertig. koennte das jahrhundertspiel werden. mir blutet jetzt schon das herz wenn ich an die 8/10 und 7/10 wertungen von irgendwelchen unwuerdigen journalisten denke die kommen werden.

jo, könnte Mario Galaxy als das Spiel dieses Jahrhunderts ablösen :goodwork:

in Sachen Wertungen isses halt so in der heutigen Internetzeit dass es immer irgendwelche gibt die etwas Brilliantes negativ(er) bewerten umd entweder in der breiten Masse aufzufallen oder einen auf extrem kritisch zu machen... aber das ist ja schon länger so und davon sollte sich bestimmt keiner mehr den Spass verderben :)

Witcher, Bloodborne...? Lol :lol:

Link knechtet sie eh wieder alle :banderas:
 
finde natuerich auch dass das gezeigte etwas unfertig wirkte aber es sieht trotzdemso gei* aus und dess geniale gras ueberall, um ehrlich zu sein haette ich nicht gedacht dass das moeglich ist, sogar witcher 3 hat nur statisches gras alle paar meter. passt einfach perfekt zu zelda dieses saftige gruen und das es das erste open world spiel mit story ist das so etwas abliefert. zelda srand fuer mich immer sinnbildlchfuerflora und fauna in videospielen... und das tolle lighting. und alle wissen wie sehr sich zelda spiele bis zum release grafischnsteigern koennen, gucjt euch z.b. mal alte tp screens an, von epona z.b. mit den furchtbaren teturen der maehne usw. und wie toll sie dann im fertigen spiel aussieht.

ich werde mir keine trailer oder somehr angucje,komplett unespoilert dieses ausnahmespiel geniessen und erkunden. naja fast.

Ok da muss ich ja mal einhacken. Du lobst einerseits Zelda wie geil es aussieht und das sich das ja noch steigert da ja noch nicht fertig. Auf der anderen Seite kritisierst du das Gras von The Witcher (welches sich übrigens sehr wohl bewegt) und wenn du dir mal paar Gameplay Videos ansiehst siehst du das es davon auch mehr als genug gibt. Zumal The Witcher selber noch gar nicht fertig ist.

jo, könnte Mario Galaxy als das Spiel dieses Jahrhunderts ablösen :goodwork:

in Sachen Wertungen isses halt so in der heutigen Internetzeit dass es immer irgendwelche gibt die etwas Brilliantes negativ(er) bewerten umd entweder in der breiten Masse aufzufallen oder einen auf extrem kritisch zu machen... aber das ist ja schon länger so und davon sollte sich bestimmt keiner mehr den Spass verderben :)

Witcher, Bloodborne...? Lol :lol:

Link knechtet sie eh wieder alle :banderas:

Erstmal abwarten bis es da ist und nicht vorher schon durchdrehen ;-)
Auf Twillight Princess hatte ich mich z.B. richtig drauf gefreut und fand es am Ende eher enttäuschend. Zelda muss erstmal zeigen das sie die große Welt auch vernünftig füllen können und vielleicht mal ein paar Nebenquest einbauen wo ich am Ende nicht nur 50 Rubine kriege die ich eh für nix gebrauchen kann.
 
Fanboy-Gelaber halt, einfach mal abwarten. Bin auch optimistisch, aber bisher wissen wir nix, gehyped bin ich eh vor jedem Zelda. Und wäre mir neu, dass irgendein Zelda schlechte Wertungen bekam, bei SS und den DS-Zeldas wären einige mäßige Wertungen auch durchaus okay gewesen.
 
Fanboy-Gelaber halt, einfach mal abwarten. Bin auch optimistisch, aber bisher wissen wir nix, gehyped bin ich eh vor jedem Zelda. Und wäre mir neu, dass irgendein Zelda schlechte Wertungen bekam, bei SS und den DS-Zeldas wären einige mäßige Wertungen auch durchaus okay gewesen.

Mit den DS Zeldas magst du recht haben. Habe sie noch nicht gespielt, weil sie eben einen nicht so guten Eindruck auf mich gemacht hatten. Abseits von Shootern und Rennsimulationen hat Skyward Sword aber eine der intuitivsten und besten Spielmechaniken. das Spiel hat durchaus auch seine Schwächen im Leveldesign. Aber es hat auch sehr viele Stärken und es ist einzigartig.
 
Zurück
Top Bottom