- Seit
- 14 Jan 2013
Ja das ist teilweise echt schlimm. Nach deren Analyse glaube ich auch, dass der Teil nach SS spielt, würde irgendwie schon passen. Finde deren Spekulationen dazu auch recht interessant (Link Rechtshänder obwohl kein Motion Control, Gleiter, Zeitmechanik, Eldin-Brücke gibts noch). Würde auch irgendwie passen, dass das erste Open World-3D-Zelda dann quasi wirklich die Entdeckung von Hyrule wäre, fände ich recht cool.
Und so unbelebt ist die Welt ja doch nicht, scheint auf alle Fälle neben den Wildpferden auch andere Tiere zu geben, ein anderer Reiter ist auch unterwegs, wirkt mit diesen Details schon nicht so schlecht.
Ohja, lasst und endlich das Timeline Spiel spielen :freude: (ja ich weiß, dass Miyamoto einen Dartpfeil auf die Timeline wirft, aber lasst mir meine Illusionen ).
Nachdem, was man bis jetzt gesehen hat, sieht das ganze doch ziemlich "klein" aus...also es wirkt alles sehr natürlich, das könnte bedeuten, dass es nach SkS und vor Minish Cap spielt, und die Geschichte des Aufbaus des Königreich Hyrules erzählt.
Was auch sein könnte ist, dass es nach PH auf dem neuen Kontinent spielt und sozusagen die Vorgeschichte von Spirit Tracks ist.