The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ja das ist teilweise echt schlimm. Nach deren Analyse glaube ich auch, dass der Teil nach SS spielt, würde irgendwie schon passen. Finde deren Spekulationen dazu auch recht interessant (Link Rechtshänder obwohl kein Motion Control, Gleiter, Zeitmechanik, Eldin-Brücke gibts noch). Würde auch irgendwie passen, dass das erste Open World-3D-Zelda dann quasi wirklich die Entdeckung von Hyrule wäre, fände ich recht cool.
Und so unbelebt ist die Welt ja doch nicht, scheint auf alle Fälle neben den Wildpferden auch andere Tiere zu geben, ein anderer Reiter ist auch unterwegs, wirkt mit diesen Details schon nicht so schlecht.

Ohja, lasst und endlich das Timeline Spiel spielen :freude: (ja ich weiß, dass Miyamoto einen Dartpfeil auf die Timeline wirft, aber lasst mir meine Illusionen :x).

Nachdem, was man bis jetzt gesehen hat, sieht das ganze doch ziemlich "klein" aus...also es wirkt alles sehr natürlich, das könnte bedeuten, dass es nach SkS und vor Minish Cap spielt, und die Geschichte des Aufbaus des Königreich Hyrules erzählt.

Was auch sein könnte ist, dass es nach PH auf dem neuen Kontinent spielt und sozusagen die Vorgeschichte von Spirit Tracks ist.

Ich glaub auch nicht an die Timeline bei zelda-Spielen! Dass man da nen Buch veröffentlicht hat ist fanservice für diejenigen, die dran glauben!
Für mich steht die zitadelle der zeit in Stadt Hyrule und nicht im Wald wie in zelda TP :sorry:

Ich glaub auch nicht an die Timeline bei zelda-Spielen! Dass man da nen Buch veröffentlicht hat ist fanservice für diejenigen, die dran glauben!
Für mich steht die zitadelle der zeit in Stadt Hyrule und nicht im Wald wie in zelda TP :sorry:

Dabei weiß doch jeder, dass das Masterschwert in den verlorenen Wäldern steht :rolleyes:

:-P

Ohja, lasst und endlich das Timeline Spiel spielen :freude: (ja ich weiß, dass Miyamoto einen Dartpfeil auf die Timeline wirft, aber lasst mir meine Illusionen :x).

Nachdem, was man bis jetzt gesehen hat, sieht das ganze doch ziemlich "klein" aus...also es wirkt alles sehr natürlich, das könnte bedeuten, dass es nach SkS und vor Minish Cap spielt, und die Geschichte des Aufbaus des Königreich Hyrules erzählt.

Was auch sein könnte ist, dass es nach PH auf dem neuen Kontinent spielt und sozusagen die Vorgeschichte von Spirit Tracks ist.

Ich halte von der Timeline als Gesamtkonstrukt eh auch nicht sonderlich viel und bin auch der Meinung, dass sich Nintendo das im Nachhinein hingebogen hat (dieser Split in 3 Zeitlinien ist zb komisch und nicht wirklich sinnvoll erklärbar). Aber so die Verbindungen zwischen einzelnen Teilen finde ich doch recht interessant. Neuer Kontinent könnte natürlich auch sein, aber glaube schon auch, dass das bekannte Gebiete sind und der See, die Brücke, Todesberg etc. kein Zufall ist. Wäre mir am liebsten, 1.Mal Hyrule, eventuell 1.Ganon/Ganondorf wäre recht interessant und würde wie gesagt toll zu dieser großen zu entdeckenden Welt passen.
Wenn sie mit dem Stil irgendetwas andeuten wollen (WW-Trilogie hatten ja alle den selben Stil) könnte man rein theoretisch auch meinen, das hat am ehesten Ähnlichkeit zu SS und man das absichtlich statt den TP-Stil gewählt hat, aber das hatte wahrscheinlich nur technische Gründe^^

Ich halte von der Timeline als Gesamtkonstrukt eh auch nicht sonderlich viel und bin auch der Meinung, dass sich Nintendo das im Nachhinein hingebogen hat (dieser Split in 3 Zeitlinien ist zb komisch und nicht wirklich sinnvoll erklärbar). Aber so die Verbindungen zwischen einzelnen Teilen finde ich doch recht interessant. Neuer Kontinent könnte natürlich auch sein, aber glaube schon auch, dass das bekannte Gebiete sind und der See, die Brücke, Todesberg etc. kein Zufall ist. Wäre mir am liebsten, 1.Mal Hyrule, eventuell 1.Ganon/Ganondorf wäre recht interessant und würde wie gesagt toll zu dieser großen zu entdeckenden Welt passen.
Wenn sie mit dem Stil irgendetwas andeuten wollen (WW-Trilogie hatten ja alle den selben Stil) könnte man rein theoretisch auch meinen, das hat am ehesten Ähnlichkeit zu SS und man das absichtlich statt den TP-Stil gewählt hat, aber das hatte wahrscheinlich nur technische Gründe^^

Das ist das schöne an einer Fantasy-Welt, man kann sich alles zurechtbiegen, und es wird trotzdem wahr :-D

Zumal ZeldaU ja das erste Zelda ist, was nach Bekanntgabe der Timeline erscheint (von AlbW mal abgesehen, aber da wars ja relativ schnell klar). Sie werden sich also irgendwann mal äußern müssen :-D.

Noch eine ganz abstruse Idee, aber: Bis jetzt wurde 2 mal was zu ZeldaU gezeigt, und 2mal wurde sich an relativ prominenter Stelle auf Zelda1 berufen, einmal mit der Openworld bei der E3 Ankündigung, und jetzt mit der Szene aus dem Spiel/Artwork, die ja wirklich sehr gleich ist.

Könnte es eventuell sein, dass ZeldaU eine Neuinterpretation des Zelda1 Stoffes ist?

Kommt halt davon, wenn die selbsternannten Experten das Spiel an einem kleinen und abgefilmten Video bewerten ;) Dabei ist es enorm schwierig hier überhaupt viel zu erkennen. Will gar nicht wissen wie oft die Videodreher das Video für die Analyse angesehen haben (vermutlich in Standbildern).

Hey, mir hat auch Shadow of the Colossus, aka stundenlanges hin und her reiten Spaß gemacht. :sorry: Bin halt ein Atmo- Gamer. :nix: Ich brauch da nicht viel um glücklich zu sein.
Ich hatte früher unheimlich viel spaß in Oblivion von der einen Seite der Karte bis zu nächste zu reiten/laufen und das etliche male xD
wenn die Atmosphäre und abwechslung passt dann gibt's nichts schöneres wie Open world Games

Ich will loszocken :x

10460571_804502536248360_557482857386397771_o.jpg

Zimmlich in der Mitte weiter hinten erkennt man auf dem Bild den Berg auf dem Link im neuen Trailer in den Sonnenuntergang schaut. Genau so rechts die Anhöhe auf die er mit seinem Fernglas ziehlt.
(meine Meinung) :-D

schlimmer als ss kanns nicht werden :)

jepp :goodwork:
(wobei Skyward Sword imo halt nur für 3d-Zelda-Verhältnisse schwach war, verglichen mit anderen Actionadventureserien außer Metroid isses trotzdem noch unerreichbar gut ^^)

zocke derzeit mal wieder Twilight Princess weiter, ich liebe das Game und auch gerade die Athmosphäre und finde es auch gar nicht so schlimm, dass die Steppe etwas leer ist

Zurück
Top Bottom