- Seit
- 14 Jan 2013
non linearitaet ist auch icht grundsaetzlich toll, wenn ich in zelda u nicht weiss wo ich hinmuss und durch einen schoenen welt reite optionale quests dungeons mini games usw mache ist das toll. wenn ich in das nicht weiss wo ich hinsll und durch eine furchtbar langweilige unteirdische pampa ohne musik oder etwas das man als gutesbgameplay oder leveldesign bezeichnen koennte, ist das ungut. ich finde den ethleich zwischen da und zelda 1 unsinnig, es gibt hunderte atari und nes spiele die unfair und non linear sind, sogar mit echten fallen wie in das. aber gut, meinetwegen sollen es leute mit altbackenen trial and error nes games vergleichen. zum glueck haben sich spiele seitdem aber weiterentwickelt... zu sowas wie zelda u. ^^
andere koenn ja bloodborne spieln.
Ist es auch nicht grundsätzlich, aber kann es sein, gucken wir mal wie Zelda es macht, ich freu mich jedenfalls auf das erste OW Zelda, obs gut wird oder nicht, werden wir dann sehen.
Achja, und nur ne Anmerkung, du schreibst in letzter Zeit immer wahnsinnig viel ohne Punkt und Komma und mit vielen Fehlern, das macht das lesen doch immer ein wenig anstrengend, nur so als Anmerkung .