The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

non linearitaet ist auch icht grundsaetzlich toll, wenn ich in zelda u nicht weiss wo ich hinmuss und durch einen schoenen welt reite optionale quests dungeons mini games usw mache ist das toll. wenn ich in das nicht weiss wo ich hinsll und durch eine furchtbar langweilige unteirdische pampa ohne musik oder etwas das man als gutesbgameplay oder leveldesign bezeichnen koennte, ist das ungut. ich finde den ethleich zwischen da und zelda 1 unsinnig, es gibt hunderte atari und nes spiele die unfair und non linear sind, sogar mit echten fallen wie in das. aber gut, meinetwegen sollen es leute mit altbackenen trial and error nes games vergleichen. zum glueck haben sich spiele seitdem aber weiterentwickelt... zu sowas wie zelda u. ^^

andere koenn ja bloodborne spieln.

Ist es auch nicht grundsätzlich, aber kann es sein, gucken wir mal wie Zelda es macht, ich freu mich jedenfalls auf das erste OW Zelda, obs gut wird oder nicht, werden wir dann sehen.

Achja, und nur ne Anmerkung, du schreibst in letzter Zeit immer wahnsinnig viel ohne Punkt und Komma und mit vielen Fehlern, das macht das lesen doch immer ein wenig anstrengend, nur so als Anmerkung ;).
 
So fies können die doch nicht bezüglich dem neuen Zelda sein. :puppy:

Denen das zuzutrauen ist durchaus möglich. Schließlich wurde der Soundtrack von TF auch nicht berücksichtigt, wobei das so perfekte Sachen hat :D.
Naja, das ist im Grunde ja egal, zumindest für mich auf persönlicher Ebene. Schließlich weiß ich, was gut ist und was mir weniger gefällt :).
 
Denen das zuzutrauen ist durchaus möglich. Schließlich wurde der Soundtrack von TF auch nicht berücksichtigt, wobei das so perfekte Sachen hat :D.
Naja, das ist im Grunde ja egal, zumindest für mich auf persönlicher Ebene. Schließlich weiß ich, was gut ist und was mir weniger gefällt :).

Das ist auch mitunter der Grund warum mir Wertungen und der sogenannte Metascore vollkommen schnuppe sind. Ich brauch eigentlich keine Überzeugungskraft seitens Nintendo mehr, dass das neue Zelda gut wird. Ich weiß es einfach, weil es sich genau in die Richtung entwickelt, die ich mir immer gewünscht habe.
 
Ich bitte euch, macht diese Awards nicht wichtiger, als sie sind, das ist ne Werbeveranstaltung der Industrie und keine klassische Preisverleihung, was man daran erkennt, dass der Großteil der Awards gar nicht auf der Bühne vergeben wurde.
 
Ist es auch nicht grundsätzlich, aber kann es sein, gucken wir mal wie Zelda es macht, ich freu mich jedenfalls auf das erste OW Zelda, obs gut wird oder nicht, werden wir dann sehen.

Achja, und nur ne Anmerkung, du schreibst in letzter Zeit immer wahnsinnig viel ohne Punkt und Komma und mit vielen Fehlern, das macht das lesen doch immer ein wenig anstrengend, nur so als Anmerkung ;).

ist nicht so einfach mit dem wii u pad. ^^ obwohl der letzte beitrag grenzwertig war, ugegeben.
 
Game Awrds. Also da nimmal Tropical Freeze nominiert wurde, wag ich das zu bezweifeln :ugly:. Gehörte soweit ich weiß nimmal zu den Most Wanted 2015 dazu xD.

Die Awards sind doch eh völlig egal und ich bin relativ sicher, dass Zelda U nächstes Jahr dabei sein wird, es sei denn es erscheint erst 2016^^
Zelda ist vom Hype, Prestige, der ganzen Optik viel spektakulärer und ein ganz anderes Kaliber als Donkey Kong und wird von der breiten Masse auch als viel stärkerer Titel angesehen werden. Dass TF nicht dabei ist, war jetzt keine große Überraschung für mich, auch wenns ein tolles Spiel ist. Zelda bekommt auch immer Traumwertungen und SS war damals glaube ich auch dabei, wie gesagt hab da absolut keine Zweifel und dass obwohl nächstes Jahr wohl einige Kracher erscheinen. Most Wanted sagt ja nichts aus, warum soll ein Nicht-Zelda-Fan vor den Game Awards gehypt gewesen sein? Gab ja quasi nix zum Spiel zu sehen, alle Spiele die da nominiert waren haben schon viel mehr gezeigt und außerdem war das sowieso ne Fan-Wahl. Die Awards waren heuer eigentlich gar nicht mies, gibts nicht wirklich viel, wo man sagen kann, ne die Wahl geht gar nicht klar.
 
hae wen interessiern diese bestechlichen mainstream casual awards? modor > bayo 2 anyone?
 
Das ist auch mitunter der Grund warum mir Wertungen und der sogenannte Metascore vollkommen schnuppe sind. Ich brauch eigentlich keine Überzeugungskraft seitens Nintendo mehr, dass das neue Zelda gut wird. Ich weiß es einfach, weil es sich genau in die Richtung entwickelt, die ich mir immer gewünscht habe.

Ich hoffe dass du recht behältst. SS war verglichen mit früheren Zeldas eine mittlere Katastrophe. Weiss noch gut wie sich alle über die 7.5 von Gamespot geärgert haben. Diese Wertung trifft aber genau ins schwarze.
 
Die Awards sind doch eh völlig egal und ich bin relativ sicher, dass Zelda U nächstes Jahr dabei sein wird, es sei denn es erscheint erst 2016^^
Zelda ist vom Hype, Prestige, der ganzen Optik viel spektakulärer und ein ganz anderes Kaliber als Donkey Kong und wird von der breiten Masse auch als viel stärkerer Titel angesehen werden. Dass TF nicht dabei ist, war jetzt keine große Überraschung für mich, auch wenns ein tolles Spiel ist. Zelda bekommt auch immer Traumwertungen und SS war damals glaube ich auch dabei, wie gesagt hab da absolut keine Zweifel und dass obwohl nächstes Jahr wohl einige Kracher erscheinen. Most Wanted sagt ja nichts aus, warum soll ein Nicht-Zelda-Fan vor den Game Awards gehypt gewesen sein? Gab ja quasi nix zum Spiel zu sehen, alle Spiele die da nominiert waren haben schon viel mehr gezeigt und außerdem war das sowieso ne Fan-Wahl. Die Awards waren heuer eigentlich gar nicht mies, gibts nicht wirklich viel, wo man sagen kann, ne die Wahl geht gar nicht klar.

Selbst wenn es erst 2016 erscheint, muss es in die Most Wanted-Sparte fallen :awesome:^^.
 
Dragon Age hat gewonnen nicht Modor!^^

Ich glaube er meinte bei Action-Adventure^^
Aber sind denke ich alle 3 gute Spiele und da verdient drin, dass DA oder Mordor eher bei so einer Show die Wahl sind als Bayonetta überrascht mich auch nicht. Sein Lieblingsspiel will eh jeder dabei haben, ähnlich wie bei DK und Best Score, ist für mich auch ein Muss, aber ich hab mittlerweile auch 4 der 5 Kandidaten gespielt und die haben halt auch alle nen verdammt guten Soundtrack. Wie gesagt ich fand die vom Endergebnis heuer gar nicht so übel, gibt viel schlimmeres. Wenn ich an die Awards von Gamespot vor ein paar Jahren denke, wo Modern Warfare 2 glaube ich in fast jeder Kategorie gewonnen hat :lol:

Aber gut, zurück zum interessanteren Theme, Zelda U. Ich denke ja, dass der Bogen diesmal irgendwie ne wichtige Rolle spielt. Den scheint man diesmal irgendwie immer zeigen zu wollen und nachdem er im Footage auch schon dabei ist, scheint man ihn ja auch von Anfang an zu haben. Könnte mir vorstellen, dass er das Item ist, um dass sich das neue Zelda dreht und eventuell ja auch dieser Zeitlupensprung darauf basiert. Könnte jetzt auch nur ein Gimmick sein, aber Nintendo verknüpft so etwas normalerweise ja sehr gerne mit der Story. Und in der GameXplain-Analyse sieht man ja auch, dass es wohl wieder verscheidene Pfeilarten gibt plus vermutlich ne Magieleiste, was bei nem besonderen Bogen auch ein Muss ist^^
 
Ich hoffe dass du recht behältst. SS war verglichen mit früheren Zeldas eine mittlere Katastrophe. Weiss noch gut wie sich alle über die 7.5 von Gamespot geärgert haben. Diese Wertung trifft aber genau ins schwarze.

Das Lustige ist, dass ich diesen Teil vollkommen übersehen habe. Ich war damals bei Gamestop und entdeckte das Spiel zufällig im Regal. Ich dachte mir so: "Was? Es gibt ein neues Zelda Spiel?" Ich hab das Cover betrachtet, es gewendet und zurückgelegt. Das war dann auch schon meine Skyward Sword Geschichte. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lustige ist, dass ich diesen Teil vollkommen übersehen habe. Ich war damals bei Gamestop und entdeckte das Spiel zufällig im Regal. Ich dachte mir so: "Was? Es gibt ein neues Zelda Spiel?" Ich hab das Cover betrachtet, es gewendet und zurückgelegt. Das war dann auch schon meine Skyward Sword Geschichte. :ugly:

Hol's nach. Ist direkt nach TP, ST oder PH ein Qualitätsunterschied im positiven Sinne :banderas:.
 
Hol's nach. Ist direkt nach TP, ST oder PH ein Qualitätsunterschied im positiven Sinne :banderas:.

Ja, für mich war SS auch ein Überraschungshit. Dachte, es würde mich enttäuschen, aber es war ein echt tolles Erlebnis. Warte nur noch darauf, dass ich das meiste vergessen habe und es nochmal neu erleben kann.
 
Zurück
Top Bottom