The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@Avi
Warum hast du es weggelegt?^^
Also spielen kann man es definitiv, macht auch einiges wirklich gut, kommt bei dem Spiel glaube ich eh drauf an, wie sehr man sich von den ganzen nervigen Sachen nerven lässt.

Ich kann es dir, ehrlich gesagt, nicht einmal sagen warum ich das damals weggelegt habe, weil ich es nicht weiß. Vielleicht weil ich es nichtmal geschafft Twilight Princess durchzuzocken. Ich habs nur bis zum Wüstentempel gespielt. :v:

Spirit Tracks hat einfach die epischste Oberwelt-Musik in einem Zelda meiner Ansicht nach :).

Du bist echt ein Musikgott in Sachen Gameing OST's. Gehst du eigentlich zum Zelda Konzert in Berlin? Ich glaube da findet doch bald eins statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird mal wieder zeit für ein rundes heimkonsolen zelda.

Mir egal, ob rund oder eckig: Hauptsache besser als Skyward Sword und damit wieder ein gutes 3D-Zelda.
Da die Messlatte aber derart niedrig haengt, duerften wir nicht enttaeuscht werden.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem bisherigen Material.
Sieht nach einer tollen Oberwelt aus.
 
Mir egal, ob rund oder eckig: Hauptsache besser als Skyward Sword und damit wieder ein gutes 3D-Zelda.
Da die Messlatte aber derart niedrig haengt, duerften wir nicht enttaeuscht werden.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem bisherigen Material.
Sieht nach einer tollen Oberwelt aus.

von den rätseln her,darf man ruhig weitermachen wo skyward sword aufgehört hat.keine schiebe/fackel "rätsel" :win:
 
Die Oberwelt interessiert mich eigentlich am wenigsten. Klar die ist größer, hübscher und freier und hoffentlich auch mit mehr zu tun, aber das Herzstück sollten die Dungeons sein. Da bin ich viel gespannter drauf, was es da thematisch geben wird und bitte nicht einfach nur wieder das obligatorische Wald- , Feuer-, Eis-, Wasser- und Wüsteneinerlei.
 
Die Oberwelt interessiert mich eigentlich am wenigsten. Klar die ist größer, hübscher und freier und hoffentlich auch mit mehr zu tun, aber das Herzstück sollten die Dungeons sein. Da bin ich viel gespannter drauf, was es da thematisch geben wird und bitte nicht einfach nur wieder das obligatorische Wald- , Feuer-, Eis-, Wasser- und Wüsteneinerlei.

welche Elemnente gibt es denn noch? o.o

abgesehen von Schatten, Licht...Zeitreisen... xD
Hoehlen waeren vllt mal was neues.. aber ansonsten faellt mir nix ein...

kommt nur drauf an, wie man diese verpackt und ganz im ernst. wenn man selbst entscheiden kann, wo man hin will. wieso nicht :goodwork:
 
welche Elemnente gibt es denn noch? o.o

abgesehen von Schatten, Licht...Zeitreisen... xD

gar keine strikte thematik, eher etwas natürlicher. ein gutes beispiel ist meiner meinung nach der "waldtempel" in alttp, der ja quasi aus dem wald und dem tempel untendrunter mit verschiedenen abschnitten und eingängen besteht. so in die richtung fände ich super, besser in die welt integriert und nicht einfach ein "level" den man betritt.
 
welche Elemnente gibt es denn noch? o.o

abgesehen von Schatten, Licht...Zeitreisen... xD
Hoehlen waeren vllt mal was neues.. aber ansonsten faellt mir nix ein...

kommt nur drauf an, wie man diese verpackt und ganz im ernst. wenn man selbst entscheiden kann, wo man hin will. wieso nicht :goodwork:
Knipps mal deine Fantasie an. ;-) Zelda hatte schon Dungeons in Schiffen, im Bauch eines Fisches oder im Vorgarten eines Yetis.
 
Knipps mal deine Fantasie an. ;-) Zelda hatte schon Dungeons in Schiffen, im Bauch eines Fisches oder im Vorgarten eines Yetis.

oh stimmt. aber am Ende ist es eine Thematik auch.. Wasser oder so :ugly:

aber stimmt. gibt genug gute Sachen. Naja die Grundthemaik bleibt aber nun mal, Wald, Lava(Feuer), Wasser, Sand(wuest) ect ... kommt halt nur drauf an, wie man es verpackt. ^^
 
Mir egal, ob rund oder eckig: Hauptsache besser als Skyward Sword und damit wieder ein gutes 3D-Zelda.

dito... wobei ich Skyward Sword diverse Qualitäten nicht absprechen möchte und es ist ja auch noch immer ein brilliantes Actionadventure... aber verglichen mit OoT, MM, TWW und TP fällt es in meiner Gunst leider deutlich ab... sollte ZeldaU das Niveau der vier ersten 3d-Zeldas erreichen, wird's locker das beste Game dieser Konsolengen :-)
 
Oder es kommt Yoshi vor.....

....

....

:coolface:

spätestens durch DLC als Eponaersatz

Also ich könnte wohl nicht widerstehen :blushed:

Nintendo...
9e9.gif
 
also eine Jahreszeiten-Thematik fände ich persönlich sehr gut. Zumindest in einem Heimkonsolenzelda gab es sowas ja noch nie und das würde viel Potential und Abwechslung bereit halten. Fand das damals bei MM schon top, wie man den verschneiten Pic Hibernia "befreien" konnte und danach der Schnee geschmolzen ist. Stellt euch das mal mit großen Landschaftsstrichen vor, das wäre wirklich awesome, gleichzeitig aber auch verdammmt aufwändig. Nintendo könnte da ja auch einfach nen Mittelweg gehen. Es könnte ja verschiedene verfluchte Dörfer/Gebiete geben. In dem einen Dorf wechselt jedesmal die Jahreszeit, wenn man es betritt, das andere Dorf switcht immer zwischen Vergangenheit und Zukunft hin und her, ein drittes Dort existiert nur in einer Traumwelt etc.pp Dadurch könnte man verschiedene Elemente einbringen, ohne das es komisch wirkt.
 
@tialo:
das was du beschreibst klingt nach Secret of Mana, da gab's doch auch so ein Dorf :-)

aber in Punkto unterschiedlicher Settings mache ich mir eigentlich keine Sorgen bei Nintendo, das wird schon... und klar wird es sicherlich wieder die typischen Elemente/Settings wie Feuer, Wasser, Zeit usw. geben, wüsste nicht wie man das komplett anders machen könnte :neutral:
 
Zurück
Top Bottom