Alle. Grundsätzlich Spiele ich jedes Spiel das ich anfange durch. Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen. Wieso?Würde mich mal interessieren welche dieser Spiele du tatsächlich durchgespielt und nicht nur für 3 Stunden gespielt hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle. Grundsätzlich Spiele ich jedes Spiel das ich anfange durch. Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen. Wieso?Würde mich mal interessieren welche dieser Spiele du tatsächlich durchgespielt und nicht nur für 3 Stunden gespielt hast.
also totk ist wie red dead weil es zwei stellen in totk gibt wo man aus design gründen respawnt während man in red dead jedwede mission vergeigt wenn man rechts über einen hügel gehen möchte, was die ganze oberwelt völlig sinnlos machtNatürlich ist die Welt offen mit ging es bei dem Kritikpunkt mit der Vorgabe um den Vergleich mit RDR wo das ja gerne Mal kritisiert wird. Aber genau das gleiche findet ihr doch auch statt. Ein paar Meter zu weit vom Wald entfernt und schwupps wird man zurückteleportiert. Genau wie man einfach ins Jagdtgebiet gebeamt wird.
Sprach von Botw. Bei mir war damals keine einzige Mission in RDR2 gescheitert weil ich zu weit weg bin. In Horizon auch nicht.also totk ist wie red dead weil es zwei stellen in totk gibt wo man aus design gründen respawnt während man in red dead jedwede mission vergeigt wenn man rechts über einen hügel gehen möchte, was die ganze oberwelt völlig sinnlos macht
okay
Sprach von Botw. Bei mir war damals keine einzige Mission in RDR2 gescheitert weil ich zu weit weg bin. In Horizon auch nicht.
Man kann unmöglich beide Spiele miteinander vergleichen. Zelda ist doch viel viel simpler gestrickt. Das ist ein Vergleich wie ein Mercedes S 223 mit einem VW Golf.
Auch ein Mercedes natürlichWenn RD einen Mercedes darstellt, BotW einen Golf. Was ist dann Horizon ein BobbyCar?
ich glaube du verwechselst gameplay tiefe und game design mit grafikSprach von Botw. Bei mir war damals keine einzige Mission in RDR2 gescheitert weil ich zu weit weg bin. In Horizon auch nicht.
Man kann unmöglich beide Spiele miteinander vergleichen. Zelda ist doch viel viel simpler gestrickt. Das ist ein Vergleich wie ein Mercedes S 223 mit einem VW Golf.
Hä? Zelda simpler als RDR2? Da erhebe ich doch gleich mal Einspruch! Visuell ist RDR2 natürlich noch immer eine Augenweide,,, aber was die Spieltiefe und Möglichkeiten betrifft muss ich Widersprechen... da geht der Punkt an BOTW... Wenn RDR2 für Dich ein Mercedes ist, dann ist BOTW der Rolls Royce...Man kann unmöglich beide Spiele miteinander vergleichen. Zelda ist doch viel viel simpler gestrickt. Das ist ein Vergleich wie ein Mercedes S 223 mit einem VW Golf.
Erlebt die Ereignisse aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild neu, sodass ihr bereit seid, mit Links neuestem Abenteuer loszulegen.
Warnung: Dieses Video enthält Story-Spoiler für The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
Bei der Liste geht's offensichtlich darum bei der Bewertung, welche Bedeutung diese Spiele inne haben. Galaxy 1 ist auf Platz 11, daher hätte Teil 2 nicht einmal auftauchen brauchen.Galaxy 2 auf Platz 81, 3 Plätze hinter Fortnite.
Bei der Liste geht's offensichtlich darum bei der Bewertung, welche Bedeutung diese Spiele inne haben. Galaxy 1 ist auf Platz 11, daher hätte Teil 2 nicht einmal auftauchen brauchen.
was auch sonst… TotK mag im direkten Vergleich in vielen Dingen noch besser sein, aber BotW war der grösste Meilenstein der Videospielgeschichte seit OoT64, da kommt einfach nichts auch nur annähernd heran systemübergreifendBreath of the Wild ist das beste Spiel aller Zeiten
EDGE selects the top 100 best games of the past 30 years
The well-known magazine EDGE just turned 30 years old, and to celebrate, this month’s issue contains a ranking of the top 100 greatest games released over the past 30 years. Nintendo has plenty of representation here, including the #1 spot with The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Other...nintendoeverything.com
Mein Großer (wird im April 8) wollte unbedingt mal selbst BotW von vorn anfangen und selbst durchspielen, nachdem er sonst gelegentlich nur bei mir zugeschaut hat.
Er hat inzwischen einiges an Spielerfahrung und ist echt gut in vielen Spielen, aber hier musste ich eindeutig feststellen, dass ein BotW viel zu anspruchsvoll/ schwierig für ein Kind in diesem Alter ist. Die totale Überforderung mit den komplexen Spielmechaniken/ Steuerung und der riesigen Welt ohne jede Führung. Glaub mit TotK müssen wir gar nicht erst anfangen in den nächsten Jahren.