Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
So was macht auch nur Nintendo. Einen Trailer für ein Angebot in Höhe von 30 % machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So was macht auch nur Nintendo. Einen Trailer für ein Angebot in Höhe von 30 % machen.
es ist unerreichtSeit 6 Jahren unerreicht trotz "next gen".
Danke Nintendo!
Es ist einfach kaum in worte zu fassen das gameMeine besten Momente mit dem besten Spiel aller Zeiten? ….. da gibts zu viele.
Eins sticht aber hervor: als ich nach über 100 Stunden im Spiel wieder zum Startgebiet ging und da tatsächlich noch übersehene Entdeckungen machte !
Und der 3. Run kommt nun bald mit TotK.2x durchgespielt auf switch.
1x normal
1x im master modus
das beste an dem spiel war...das Run 1 und Run 2 so unterschiedlich waren, das es quasi andere spiele waren
2x durchgespielt auf switch.
1x normal
1x im master modus
das beste an dem spiel war...das Run 1 und Run 2 so unterschiedlich waren, das es quasi andere spiele waren
Habs auch dreimal durchSehe ich ganz genauso. Beim 2x durchspielen wurde das Spiel sogar noch besser, weil man die Mechaniken und das Leveldesign besser zu würdigen und nutzen wusste
Habe es 3x durchgespielt, ich glaube ich fange nochmals an. Aber vor TotK?
Sehe ich ganz genauso. Beim 2x durchspielen wurde das Spiel sogar noch besser, weil man die Mechaniken und das Leveldesign besser zu würdigen und nutzen wusste
Habe es 3x durchgespielt, ich glaube ich fange nochmals an. Aber vor TotK?
Habs auch grad wieder von vorne angefangen, um mich auf Tears of the Kingdom vorzubereiten und aus meiner Sicht ist das Spiel immer noch magisch, obwohl ich schon bei über 230h bin und schon fast jede Ecke in dem Spiel gesehen habe. Die Musik, die Atmosphäre und der Stil des Spiel generell sind so perfekt in Harmonie, wie ich es selten bei einem Spiel gesehen habe. Botw ist wie ein Kunstwerk. Natürlich hat es seine Macken, aber in der Gesamtheit ist es einfach ein Meisterwerk.
So ist esHier auch. Gestern wieder angefangen, der Einstieg gehört zu den besten der Gaming Historie und ist das absolute Gegenteil zu den katastrophalen Tutorials von RDR2, Skyward Sword oder Assassins Creed 3.
Absolut fantastische Wertungen. Freue mich auf nachher wenn ich loslege mit dem Spiel.
Aber was die Erwartungshaltung und skepsis betrifft... Da ist der Hype von früher euer eigener Feind. Genug Fans haben auch bei TP oder SS gedacht es wäre das beste Zelda seit OoT. Was später daraus wurde wissen wir heute.
Spätestens seit TP und GTA IV sollte jeder Wissen das man Hype nicht für voll nehmen sollte.
Wenn BotW in nem Jahr noch so gehyped wird wie heute ist es ein wahres Kunstwerk und kann mit Stolz neben OoT Platz nehmen.
Bin sehr gespannt auf die Usermeinungen wenn der Hype sich normalisiert hat.