Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne gibt es nicht. Kannst die Ballade der Recken Quest starten und danach dann auch weiter andere Sachen erledigennoch eine kurze frage zum dlc: ballade der recken
wenn ich den starte, habe ich irgendwelche begrenzungen? oder ist dann immer noch alles wie vorher? nicht das ich da irgendwo in was "hineingerate"?
Du packst das schon. Spieler spielen verschieden also mach dein Ding und rette Hyrule !
5 Jahre später und man lernt vom Spiel nie aus
Five years on, Breath of the Wild’s open world is still unmatched
Quelle: https://www.theverge.com/2022/3/3/22959702/zelda-breath-of-the-wild-open-world-five-year-anniversary
Breath of the Wild bleibt für mich auch unerreicht (nicht nur, aber auch wegen der OW), wobei ich sagen muss, dass Elden Ring da fast heranreicht .... aber eben nur fast.
absolut, gab seitdem einige sehr gute Games wie aktuell Elden Ring was ich derzeit suchte, aber BotW ist und bleibt unerreicht und wird ziemlich sicher erst von BotW2 übertroffen werdenFive years on, Breath of the Wild’s open world is still unmatched
Quelle: https://www.theverge.com/2022/3/3/22959702/zelda-breath-of-the-wild-open-world-five-year-anniversary
Ich habe als früherer extremer Nintendofan, der die WiiU Generation komplett übersprungen hat sowie bisher auch keine Switch hatte, "endlich" mal wieder eine Nintendokonsole und dabei mit Zelda BotW als erstes Spiel angefangen. Hatte zunächst Bedenken, dass mich das Spiel nicht abholen wird, weil mich die Trailer und Gameplayvideos nie so wirklich überzeugt haben. Aber das Spiel beeindruckt wirklich mit so vielen guten, neuen Ideen. Krass, wie gut sie das Zelda Gameplay erweitert haben. Selbst die Kämpfe gegen die kleinen Gegnermobs auf der Oberwelt machen super Freude. Das Waffenhandling fühlt sich so gut an. Die Oberwelt und die physikbasierten Spielereien sind genial. Seit bestimmt 10 Jahren hatte ich nicht mehr so eine Freude mit einem Spiel und das Gefühl, es jede Sekunde spielen zu wollen
DankeViel Spaß mit dem Teil
Danke
Ich habe erst gerade das Plateau ins zweite Gebiet verlassen... Wie riesig ist denn bitte die Weltkarte
Ich habe ja schon fast 10 Stunden gebraucht, um im Startgebiet alles zu erkunden. Das ist ja mal aber wirklich ein Bruchteil der Karte. Das neue Gebiet ist doppelt so groß. Und davon sind ja eine Handvoll weitere in der Übersichtskarte angedeutet. Hatte mir vorher zum Spiel kaum was angesehen.
Hatte mir vorher zum Spiel kaum was angesehen.
Du hast in nur 80h alle 120 Schreine gemacht? Das klingt ziemlich stressig, ich hab für alles 250h investiert aber habs auch mit Pro Hud gespielt, keine Guides genutzt und da auch einige Zeit davon im Mastermode und mit dem Farmen von Fleisch als Rubin-Einnahmequelle im frostigen Bereich Hyrules verbracht. Koroksamen fehlten mir noch sehr viele aber ich hatte genug um alles aufzurüsten.Master Mode
+/- 80h spielzeit
4 Titanen
120 Schreine
Alle Erinnerungen + die zusätzliche Erinnerung
Nebenquests nicht komplettiert
DLC: teile davon mitgenommen, andere (noch) nicht
ohja das stimmt… am besten wenn man noch andere ActionRPGs btw. Openworld Games spielen will (egal auf welcher Plattform), diese vor BotW zocken, weil nach BotW ist man völlig versaut weils nur noch schlechter wirdHach was würden viele dafür geben, dieses Meisterwerk noch mal völlig jungfräulich zu genießen.
Wem man das einmal erlebt hat, wirken alle anderen Spiele irgendwie nur noch völlig überholt.
Manchmal wünscht man sich, man hätte es nie gespielt. Man versaut sich einfach alle anderen Spiele damit, weil man weiß wie viel besser es eigentlich gehen kann.