Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss aber auch sagen, die Map ist sehr gut und detailreich, sodass viele im Bild gezeigte Strukturen auf der Map erkennbar sind24552. Bin einmal auf 9m und 2x auf 60-70m rangekommen.
Es spricht echt für das Spiel, wenn ich nach 5 Jahren die Welt immer noch so gut kenne.
Bin wieder gefangen meinst du, oder?Bin wieder angefangen
Meine fresse ist das göttlich
Auch jaBin wieder gefangen meinst du, oder?
Sorry, einfach nur müll. Wenn man nichts zu bieten hat, bringt man sowas raus um die gemüter zu beruhigen.
BotW 2 erscheint in ein paar Monaten, finde nicht dass das "nichts zu bieten hat"bedeutet, wenn eine lizensierte Figur für Hardcoresammler erscheint.Sorry, einfach nur müll. Wenn man nichts zu bieten hat, bringt man sowas raus um die gemüter zu beruhigen.
Big N ist soooooooo tief gerutscht
Du bist…amüsantSorry, einfach nur müll. Wenn man nichts zu bieten hat, bringt man sowas raus um die gemüter zu beruhigen.
Wo das Auge auf der Plattform die ganze Zeit hinstarrt... tss tss tss...
N'ler hatten ein ziemlich starkes 2022, heute erschien FE, demnächst gibt's wohl die traditionelle Frühjahrs-Direct mit Ausblick aufs erste Halbjahr und im Mai erscheint das neue Zelda...wessen Gemüter müssen nun mit einer Plastikfigur beruhigt werden?Sorry, einfach nur müll. Wenn man nichts zu bieten hat, bringt man sowas raus um die gemüter zu beruhigen.
Sorry, einfach nur müll. Wenn man nichts zu bieten hat, bringt man sowas raus um die gemüter zu beruhigen.