The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

24552. Bin einmal auf 9m und 2x auf 60-70m rangekommen.

Es spricht echt für das Spiel, wenn ich nach 5 Jahren die Welt immer noch so gut kenne.

Sorry, einfach nur müll. Wenn man nichts zu bieten hat, bringt man sowas raus um die gemüter zu beruhigen😂😂.

Big N ist soooooooo tief gerutscht🤟🏻
N'ler hatten ein ziemlich starkes 2022, heute erschien FE, demnächst gibt's wohl die traditionelle Frühjahrs-Direct mit Ausblick aufs erste Halbjahr und im Mai erscheint das neue Zelda...wessen Gemüter müssen nun mit einer Plastikfigur beruhigt werden? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Niedlich wie ihr versucht, mir ein schlechtes gewissen einzureden, nur weil ich mit etwas nicht im einklang bin, oder weil es euch nicht passt. Man muss doch nicht immer die gleiche meinung haben. Das teil ist hässlich, feddisch.

Gut fangen wir nochmal an: spiel wird gut, dat teil da oben find ich grotten hässlich. Das ist meine meinung dazu.
Das: „wenn man nichts zu bieten hat“ bezog sich nicht auf das spiel oder das hässlische ding da, sondern war allgemein gemeint, das nintendo nichts zu bieten hat. Und sorry, war wohl nicht genau beschrieben. Jetzt besser mädels? Soll ich noch gurken holen für euch und ne gesichts maske?
Und nein meine mädels, ich bin nicht erst seid gestern nintendo fan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom