The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Es ist echt anstrengend, überall schafft man es den War einzubringen. Was das Beste Spiel aller Zeiten ist, ist doch einfach ein ganz persönlicher Geschmack, genau so wie man selbst BotW findet. Statt also einfach so Aussagen als eigene Meinungen hinzunehmen, wird lieber wieder gegenseitig gekloppt. :(

Es ist echt anstrengend, überall schafft man es den War einzubringen. Was das Beste Spiel aller Zeiten ist, ist doch einfach ein ganz persönlicher Geschmack, genau so wie man selbst BotW findet. Statt also einfach so Aussagen als eigene Meinungen hinzunehmen, wird lieber wieder gegenseitig gekloppt. :(

In dem Fall hat wohl jeder hier gewusst das es Spaß ist.

Bin ziemlich angetan, aber auch etwas überfordert. Habe echt das Gefühl, nach ca. 5 Stunden Spielzeit noch quasi nix gesehen zu haben. xD
Aber bisher wirklich 'ne glatte 1. Chapeau.
Sieht gut aus, hat schöne Melodien und ein motivierendes Gameplay.
Geiles Stück Software. :goodwork:
Nein das stimmt
5stunden..das ist so als wenn man in echt pinkeln
Geht
Also nix :D

Habe zuletzt einen Schrein gemacht, wo ich eine Kugel durch ein mit Motionsteuerung bewegbares Labyrinth führen musste, ab in ein Loch, zur Öffnung eines Tors. Hab ich nicht geschafft.
Also nahm ich den Controller und drehte ihn ruckartig.
Die Kugel flog quer durch den Schrein, ab ins Loch. xD
So war das ganz sicherlich nicht gewollt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe zuletzt einen Schrein gemacht, wo ich eine Kugel durch ein mit Motionsteuerung bewegbares Labyrinth führen musste, ab in ein Loch, zur Öffnung eines Tors. Hab ich nicht geschafft.

Like a Boss! würde ich sagen, ich war irgentwann von dem Schrein auch etwas genervt und habe das Laby einfach rumgedreht und dann die nächste Kugel über die glatte Rückseite rollen lassen.

@tnt4life

Das mit der Kugel hab ich auch kreativ gelöst. Ich hab das Labyrinth einfach so weit rumgedreht, dass die Kugel auf die ebene Rückseite gefallen ist. Dann war es auch ganz einfach xD

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist das gute an dem Game. Das Spiel überlässt dir die Entscheidung, wie ein Problem gelöst werden kann und nicht der Entwickler.
jepp, ob bei Kampfsystem oder Rätseln, die Komplexität, Kreativität und Detailverliebtheit von BotW ist einfach einzigartig in der kompletten Videospielwelt, zumindest bis zu Breath of the Gods II
:banderas:

jepp, ob bei Kampfsystem oder Rätseln, die Komplexität, Kreativität und Detailverliebtheit von BotW ist einfach einzigartig in der kompletten Videospielwelt
Nö, in den Punkten schwankt BotW zwischen mittelmäßig und sehr gut.
Was BotW so einzigartig macht und für mich die hohen Wertungen rechtfertigt, ist das Erwecken des Entdeckerdrangs durch die Welt an sich.

Ich hab auch schob gesehen, das Leute die Kugel aus dem Labyrinth fallen gelassen haben, in Zwischenzeit den Controller auf den Kopf gedreht, um die Kugel auf die Unterseite des Labyrinths fallen zu lassen und alles zu skippen. Man kann bei solchen Sachen im Spiel super kreativ werden :banderas:

Ich hab auch schob gesehen, das Leute die Kugel aus dem Labyrinth fallen gelassen haben, in Zwischenzeit den Controller auf den Kopf gedreht, um die Kugel auf die Unterseite des Labyrinths fallen zu lassen und alles zu skippen. Man kann bei solchen Sachen im Spiel super kreativ werden :banderas:
Ja.
Weil die Bewegungssteuerung verhunzt wurde.

Liegt garantiert nicht an meiner Unfähigkeit :sorry:.

Zurück
Top Bottom