Ich find das witzig.
z. b Last of Us 2 bekommt man nach 4 Jahren fĂŒr ein 10ner.
Bei Zelda ist 50 in deren Augen ein Angebot. Nintendo Spiele halt
Dein Problem ist jetzt was genau dadran?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das witzig.
z. b Last of Us 2 bekommt man nach 4 Jahren fĂŒr ein 10ner.
Bei Zelda ist 50 in deren Augen ein Angebot. Nintendo Spiele halt
Nintendo fĂ€hrt dieselbe Preispolitik wie jeder andere Hersteller auf dem Markt, den höchsten Preis verlangen, den der Markt akzeptiert.Ich bin ja kein Freund der Nintendo Preispolitik - aber fĂŒr BotW kann man schonmal 70 Tacken ausgeben bereuen wirst du es sicher nicht.
Gibts aktuell bei MM nicht ne Aktion mit 3 Spiele um 120 wo auch Odyssey mit dabei ist?
@NaughtyDog
Gute Entscheidung sich die Switch auszuleihen, werde ich fĂŒr BotW 2 ebenfalls machen
Kaufen wĂŒrde ich sie aber kein zweites Mal, zumindest nicht zum Vollpreis
Teste noch unbedingt Fire Emblem 3H, sofern du was mit dem Genre anfangen kannst.
Tipp:
Mini-Map und HUD deaktivieren!
Klingt jetzt vielleicht etwas dumm und abgedroschen, aber das fördert gerade bei BotW die Immersion und sorgt fĂŒr ein intensiveres Spielerlebnis.
Edit
Und natĂŒrlich darauf achten, ob das Game schon mal "upgedatet" wurde, du willst doch sicher zu 90% stabile 30fps
Gerne, also Bilder von der Chefin
@NaughtyDog
Switch bloĂ geliehen?
Ich hab mir heute eine gekauft. Und niemandem interessierts.
Und BotW kosten nochimmer 70 Tacken bei Amazon.
Schon in Ordnung. WĂŒrde hier eh ausarten. Und passt eh nicht hierher.Dein Problem ist jetzt was genau dadran?
Es gibt einfach kein GegenargumentSchon in Ordnung. WĂŒrde hier eh ausarten. Und passt eh nicht hierher.
Ist alles okay
Wen du meinstEs gibt einfach kein Gegenargument
Ersteindruck: Sehr gut
Jooooo der Anfang ist ganz cool, bin gleich soweit das der alte Landstreicher mir den Gleiter gibt.
Die Atmosphere ist sehr stimmig, bin dazu von der Sichtweite ĂŒberrascht (z.b wenn man auf seinem Turm ist).
Grafisch haben sie wirklich alles aus der Switch rausgeholt!
Mit dem Kampfsystem komme ich zwar klar, aber noch hat es nicht komplett klick gemacht.
Kann man spÀter auch weg rollen oder nur nach hinten springen mit B?
Dumm finde ich nur das die Waffen kaputt gehen, weil ich gute nur in Truhen finde oder?
Sonst finde ich nur irgendwelche Keulen mit Wert 4 oder so.
Die Schreine verstehe ich so, dass ich mit den Aufgaben an neue FĂ€higkeiten kommen ne?!
Z.b das mit den Magneten macht echt Spass, kann mir interessante RĂ€tsel damit vorstellen.
Jetzt habe ich noch Bomben bekommen, aber die klappen scheinbar nur bei Gestein und
nicht bei Gegnern.
Geil fand ich auch wie viele Möglichkeiten es gab, um ein Nest platt zu machen!
Erstmal einen Stein auf diese widerlichen ekligen rollen lassen
und dann mit Bogen und Schwert drauf zack boom, macht fun.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn der Alte mir den Gleiter als Belohnung gibt
und ich da nach unten fliege.
Nein wirklichOhhhhh und du hast noch gar nichts gesehen von der Welt. Ich wĂŒnsche dir viel SpaĂ mit dem Meisterwerk.
Mit dem Kampfsystem komme ich zwar klar, aber noch hat es nicht komplett klick gemacht.
Dumm finde ich nur das die Waffen kaputt gehen, weil ich gute nur in Truhen finde oder?
Echt? Werden die Gegner nicht mit jedem besiegten Titanen stÀrker? Dass die anhand des Spielstils skalieren, wÀre mir neu. Kann aber auch gut sein (hab da keine Ahnung). Glaube aber trotzdem, dass ersteres eher zutrifft. Zumindest gab es bei mir erst nach jedem Titanen immer neu eingefÀrbte Mobs, was ja auf ne neue Stufe hindeutet.Das Spiel skaliert die Gegner nach Spielstil. Wer viel kÀmpft, bekommt auch immer stÀrkere Gegner. Es ist also durchaus gewollt auch andere Wege zu finden, da kommt man dann auch spÀter im Notfall auch mal mit einem Stock hin, wenn man unbedingt kÀmpfen muss.
Echt? Werden die Gegner nicht mit jedem besiegten Titanen stÀrker? Dass die anhand des Spielstils skalieren, wÀre mir neu. Kann aber auch gut sein (hab da keine Ahnung). Glaube aber trotzdem, dass ersteres eher zutrifft. Zumindest gab es bei mir erst nach jedem Titanen immer neu eingefÀrbte Mobs, was ja auf ne neue Stufe hindeutet.
Ersteindruck: Sehr gut
Jooooo der Anfang ist ganz cool, bin gleich soweit das der alte Landstreicher mir den Gleiter gibt.
Die Atmosphere ist sehr stimmig, bin dazu von der Sichtweite ĂŒberrascht (z.b wenn man auf seinem Turm ist).
Grafisch haben sie wirklich alles aus der Switch rausgeholt!
Die Schreine verstehe ich so, dass ich mit den Aufgaben an neue FĂ€higkeiten kommen ne?!
Z.b das mit den Magneten macht echt Spass, kann mir interessante RĂ€tsel damit vorstellen.
Jetzt habe ich noch Bomben bekommen, aber die klappen scheinbar nur bei Gestein und
nicht bei Gegnern.
Geil fand ich auch wie viele Möglichkeiten es gab, um ein Nest platt zu machen!
Erstmal einen Stein auf diese widerlichen ekligen rollen lassen
und dann mit Bogen und Schwert drauf zack boom, macht fun.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn der Alte mir den Gleiter als Belohnung gibt
und ich da nach unten fliege.
hehe absolut so wie du sagst,
solche 97 / 98 Metacritic Krachen lassen wir uns nicht entgehen.
Und danke fĂŒr den Tipp, ich guck mir mal Fire Emblem 3H an.
Echt jetzt? Map deaktivieren?
Aber dann sehe ich doch nicht die Markierungen die ich von dem Atem Typ
machen sollte (wegen den Schreinen) u.s.w ^^
Ich werde deinen Tipp aber ausprobieren, vielen Dank.
NEEE DIE WILLST DU NICHT SEHEN
Ahh geil dann erzÀhl du auch mal von deinen Zelda Erlebnissen
und wie du das 97 Metacritic Meisterwerk so empfindest^^
Und ja nur geliehen.
BotW war fĂŒr mich einer der beiden HauptgrĂŒnde nach ca. 10 Jahren wieder aktiver mit dem Thema Videospiele warm zu werden. Die 250+ Stunden kamen mir aber nicht wie solche vor, da ich nie Langeweile hatte. In der Retrospektive war und ist es ein instant All-Time Top 5 Titel. Gut, dass mich ein Forenuser ĂŒberhaupt darauf aufmerksam gemacht hat
Das GerÀt ansich wird es seinWas war der 2. Grund?
was Kantholz schon schrieb. Das gesamte Konzept hinter der Switch. (Und Super Bomberman R)Was war der 2. Grund?