The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich habe so viele fragen ...

Keine Sorge, du kriegst alle Antworten,
aber lass mich bitte das Spiel erstmal starten.

Edit: das letzte zelda was ich gezockt habe war das auf wii, aber abgebrochen wegen der wii mote Steuerung.

Davor als Kind auf SNES.

Bin gespannt ob botw wirklich ein 97% Spiel ist.

Soooo hab mir vom kleinen Sohn meiner Chefin die Switch Lite mit botw, Odyssee und Kart (+ dieses X-com mässig Mario game, aber digital) geborgt!!

Werde mit botw starten und euch meine Meinung kundtun.

Bis nachher
Da freuen wir uns aber :rolleyes: Wirst uns danach vermutlich nicht nur erklären, dass Nintendo abgestraft werden muss, sondern auch wie sehr. Kann es kaum erwarten.

Bis später in 200 Stunden ^-^:lol:

200?????? xD
Dann muss es wirklich das beste Spiel aller Multiversenen sein, wie @TheProphet immer gesagt hat xD

Werde euch erstmal meinen Ersteindruck erzählen und wenn es durch ist,
dann kommt ein großer Test Bericht exklusiv für CW.

Das gleiche mit Mario Mütze.

@Kantholz

adc769-1615384058.png
y-kfLoFPEmgTNQsQFu5oEbKQgUEpx0IfDBh8xrC6PjTF1nj8EmOYfegDDrBBcaLPL5hZcH4r1EpcEJEBc8VPJnVhiIG6DasPq8v8TAbseu2SibOHTd6PMqnOS3qTOooa5G3hxRbNcZ1jNQFkuFFhMyeNFx1CMzri8oEzSroILFNgqwyk3ajFfzBgtzwxaS60oF7wjBIWeGoFakexYWBEfWE79R54xGfSTduVAMISSIZxFkL4TZL6V7o6KIEHqieveRH4qGj3Mbe0Hd9ambrcp1B_K4GKsKtMQofYJJG54wVHw9056oheJS3xAKvNP9O5li8WIcxupPfSRX_xWgH9LuJwQh_2KB5SGqDcTwzKpuARAJrLCSxZipGhi9a05_XseH-PaozY-XkD7qogURie6-th6XZ36HQm0xTeoMJG32rn05AOrCGrN685kOHkfTxnGp2dmHQYzP2rtXmpy2fjJRpL_Uot37mov3jbKIRrHRPbOGxBRIoiSFqUii2yfIh24dXnVscfWqS15ctaR1lMlomfG8KmNB9zc5BclFADrTjaOPjTjWB-ZsAB_B8Ya-nOl3RKOp1bUC5s_kmxp9uFBss1zVJZWygBsZMl6cd8sy9DHDnBsaNm01itT3FtnuReTQz8O38lgPFA_l6MLgROS4gyqdb1sstrxavOFBleqdYqAlmXaI-pHhTCuPZ4VG8VSSG8UMcFw8WvoBC4Ya1Y5Oco=w1080-h1440-no

Zuletzt bearbeitet:
200?????? xD
Dann muss es wirklich das beste Spiel aller Multiversenen sein, wie @TheProphet immer gesagt hat xD

@Kantholz

adc769-1615384058.png
y-kfLoFPEmgTNQsQFu5oEbKQgUEpx0IfDBh8xrC6PjTF1nj8EmOYfegDDrBBcaLPL5hZcH4r1EpcEJEBc8VPJnVhiIG6DasPq8v8TAbseu2SibOHTd6PMqnOS3qTOooa5G3hxRbNcZ1jNQFkuFFhMyeNFx1CMzri8oEzSroILFNgqwyk3ajFfzBgtzwxaS60oF7wjBIWeGoFakexYWBEfWE79R54xGfSTduVAMISSIZxFkL4TZL6V7o6KIEHqieveRH4qGj3Mbe0Hd9ambrcp1B_K4GKsKtMQofYJJG54wVHw9056oheJS3xAKvNP9O5li8WIcxupPfSRX_xWgH9LuJwQh_2KB5SGqDcTwzKpuARAJrLCSxZipGhi9a05_XseH-PaozY-XkD7qogURie6-th6XZ36HQm0xTeoMJG32rn05AOrCGrN685kOHkfTxnGp2dmHQYzP2rtXmpy2fjJRpL_Uot37mov3jbKIRrHRPbOGxBRIoiSFqUii2yfIh24dXnVscfWqS15ctaR1lMlomfG8KmNB9zc5BclFADrTjaOPjTjWB-ZsAB_B8Ya-nOl3RKOp1bUC5s_kmxp9uFBss1zVJZWygBsZMl6cd8sy9DHDnBsaNm01itT3FtnuReTQz8O38lgPFA_l6MLgROS4gyqdb1sstrxavOFBleqdYqAlmXaI-pHhTCuPZ4VG8VSSG8UMcFw8WvoBC4Ya1Y5Oco=w1080-h1440-no
Dein mittelfinger spiegelt sich
Warum machst du dich selbst immer so fertig?

Dein mittelfinger spiegelt sich
Warum machst du dich selbst immer so fertig?

Hehe :coolface:

Du hast nicht geglaubt das ich mir eine switch borge, denke mal das macht dich fertig ;)

OK war grade überrascht das Nintendo mehr accounts erlaubt, hab mir nun einen angelegt und starte los.

Bin gespannt ob Zelda botw wirklich so gut ist. 🤔

200?????? xD

@Kantholz

adc769-1615384058.png
Von jemandem, der stolz ist, Sony-Fan zu sein und glaubt, Sony produziert Videospiele, um seine Fans glücklich zu machen, erwarte ich absolut ehrliche und ideologiefreie Objektivität... ist klar :rolleyes:

Von jemandem, der stolz ist, Sony-Fan zu sein und glaubt, Sony produziert Videospiele, um seine Fans glücklich zu machen, erwarte ich absolut ehrliche und ideologiefreie Objektivität... ist klar :rolleyes:

Ich bitte dich Tskitishvili, wir sind alles Gamer und können auch zugeben wenn uns was gefällt!.... unabhängig vom System!

Zelda botw soll sehr gut sein, freue mich schon.

Ich bitte dich Tskitishvili, wir sind alles Gamer und können auch zugeben wenn uns was gefällt!.... unabhängig vom System!

Zelda botw soll sehr gut sein, freue mich schon.

Aber bitte nicht nach einer halben Stunde abbrechen (so wie ein anderer User hier, dessen Namen ich nicht sagen darf) weil dir kein Richtungspfeile zeigt, wo Du als nächstes hingegen sollst.

Ich bin aber schon stolz auf dich, dass Du dich für die Lite entschieden hast und dann auch noch in diesem wunderschönen gelb.
Vllt bekommst Du das mit Zelda dann doch auch noch hin :awesome:

Aber bitte nicht nach einer halben Stunde abbrechen (so wie ein anderer User hier, dessen Namen ich nicht sagen darf) weil dir kein Richtungspfeile zeigt, wo Du als nächstes hingegen sollst.

Nein wird erstmal weiter gezockt.
Richtungpfeil nicht notwendig, man hat die Karte und das reicht.

OK bin erstmal zocken

@NaughtyDog

Gute Entscheidung sich die Switch auszuleihen, werde ich für BotW 2 ebenfalls machen :goodwork:
Kaufen würde ich sie aber kein zweites Mal, zumindest nicht zum Vollpreis :)

Teste noch unbedingt Fire Emblem 3H, sofern du was mit dem Genre anfangen kannst.

Hehe :coolface:

Du hast nicht geglaubt das ich mir eine switch borge, denke mal das macht dich fertig ;)

OK war grade überrascht das Nintendo mehr accounts erlaubt, hab mir nun einen angelegt und starte los.

Bin gespannt ob Zelda botw wirklich so gut ist. 🤔
Stimmt
Da hab ich jetzt tagelang dran zu knacken....

Nein wird erstmal weiter gezockt.
Richtungpfeil nicht notwendig, man hat die Karte und das reicht.

OK bin erstmal zocken
Tipp:
Mini-Map und HUD deaktivieren!
Klingt jetzt vielleicht etwas dumm und abgedroschen, aber das fördert gerade bei BotW die Immersion und sorgt für ein intensiveres Spielerlebnis.

Edit
Und natürlich darauf achten, ob das Game schon mal "upgedatet" wurde, du willst doch sicher zu 90% stabile 30fps ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom